Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für mimw > Rezensionen

Beiträge von mimw

mimw

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
1000 Stück Sicherheitsnadeln klein, goldfarben ca. 28 mm, Sicherheits- Nadel Nadeln, E90042
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne kleine Sicherheitsnadeln, 7. Juni 2017
Diese Sicherheitsnadeln sind recht gut verarbeitet und bis auf sehr wenige Ausnahmen alle spitz und gut durch den Stoff zu bewegen.
Die Gesamtlänge der Nadel beträgt 2.8 cn, die Nutzlänge betragt 2,3 cm bis zur Schnecke.
Für zu diche Stofflagen ist sie eher weniger geeignet, hier würde ich grösere Nadeln empfehlen, da der Nadeldraht eher dünner und daher sehr leicht biegbar ist.

Design Toscano Sammlerstück, Authentischer Gehstock aus poliertem Messing: 3 Goldscheiben

4.0 von 5 Sternen Schönes Stück aber etwas kopflastig, 7. Juni 2017
Dieser Stock ist sehr schön gearbeitet und besteht aus echtem Holz. Laut einem Aufkleber stammt er aus asiatischer Produktion. Den Minuskeln auf dem Kopfstück nach zu urteilen spielt Indien hier eine Rolle.
Das Kopfstück besteht aus Messing und es ist massiv, das Gewicht oben ist demzufolge entsprechend hoch. Für die tägliche Nutzung ist dieser Stock daher nur bedingt geeignet. Durch das sehr schwere Kopfstück in Verhältnis zu dem leichteren Holz sehe ich die Gefahr,dass der Stock brechen könnte, wenn er einer stärkeren Belastung ausgesetzt ( um z.B. einen Sturz abzufangen) wird. Für Menschen, die auf einen stützenden Stock angewiesen sind würde ich ihn auf keinen Fall empfehlen.
Da ich diesen Stock als Ergänzung für ein Louis XIV-Outfit haben wollte kann ich damit gut leben. Ausserhalb der Kostümballzeit steht er als Hingucker im Schirmständer am Eingang.
Der Stock ist sehr schön gearbeitet und entspricht der Abbildung völlig, auch die angegebenen Masse stimmen.
Dies ist aber kein solider Gehstock für Menschen mit Gehbehinderung.

koziol Flaschenregal  Set-Up,  Kunststoff, solid himbeer rot, 23 x 35.3 x 36.4 cm
koziol Flaschenregal Set-Up, Kunststoff, solid himbeer rot, 23 x 35.3 x 36.4 cm

5.0 von 5 Sternen Schön und funktional, 7. Juni 2017
Als ich diesen Artikel bestellte bin ich davon ausgegangen, dass es sich um einen kompletten Block handelt. Beim Auspacken stellte ich fest, dass jedes Element aus drei zusammensetzbaren Elementen besteht. Hierdurch wird das Koziolregal noch variabler beim Aufbau oder beim Kombinieren von unterschiedlichen Farben.
Die Elemente sind leicht aufeinanderzusetzen und haben eine gewisse Stabilität. Persönlich würde ich aber nicht mehr als 4 Blöcke stapeln und auch das nur mit Nachbarelementen, oder innerhalb eines festen Regales.
Die meisten Wein- oder Sektflaschen sind gut unterzubringen, abgesehen von Sonderformen wie Boxbeuteln oder breiteren Champagnerflaschen.
Wasserflascchen 1,5 passen ebenfalls. Die 2 l Wasserflaschen eines bestimmten Discounters passen wegen der eckigen Form nicht hinein und auch 2 l Softdrinks passen nicht richtig hinein, können aber auf den oberen 2 Ablageflächen abgelegt werden.
Die rote Farbe entspricht in Natura dem der Deckel auf Vittelflaschen, also einwenig wie Tomatenrot.
Eine Kombination zweier Farben ist ein echter Hingucker, wobei es am besten wirkt, die hellere Farbe überwiegen zu lassen.
Da ich das Regal noch nicht lange besitze kann ich noch ichts zu der Haltbarkeit auf Dauer sagen. Durch die Verarbeitung scheint das Regal jedoch eine hohe Formstabilität zu besitzen.
Für mich 5 Sterne

Sweet Mountain - Kirschlollies (1x 500gr. )
Sweet Mountain - Kirschlollies (1x 500gr. )
Wird angeboten von Sweet Mountain

5.0 von 5 Sternen Der Originale, 24. Mai 2017
Der originale Kirschlollie. Dieser Kirschlollie ist einfach der Beste. Nicht nur das rot-weiße Farb- und Aromaspel, auch dieleicht sprüde Konsistenz sind mir von allen Dauerlutschern Kirsche am liebsten.

Casanova Costume Extra Large for Medieval Royalty Middle Ages Fancy Dress
Casanova Costume Extra Large for Medieval Royalty Middle Ages Fancy Dress

5.0 von 5 Sternen Besser als sein Ruf, 17. Mai 2017
Jacke und Hose sind aus dem gleichen sahnefarbenem Polyesterjaquard gearbeitet. DIe Stoffqualität ist für ein Karnevalskostüm sehr gut. Der Stoff entspricht im Aussehen den Stoffen die im 18. Jahrhundert tatsächlich getragen wurden.
Die gesamte Jacke ( einschließlich der Ärmel) ist mit weissen Satinfutterstoff gefüttert. Zusätzlich ist der vordere Bereich mit 2 verschiedenen Unterlegstoffen verstärkt um der Jacke vorne Stabitlität zu verleihen.
Der eher enge Schnitt der Jacke ist dann nicht relevant, wenn Mann oder Frau die Jacke als die immer offen getragene Manteljacke der Barock und Rokkokozeit (Justeaucorps genannt) trägt, in diesem Fall würdet Ihr allerdings eine lange Brokatweste und eventuell ein Hemd mit langen Rüchenmanschetten benötigen.
Die Jacke entspricht dem Schnitt nach eigentlich eher einer Weste aus dieser Zeit, aber das ist nur relevant, wenn Ihr etwas historisch Korrektes sucht.
Aus genau dem Grund habe ich die Jacke zu einer Weste mit nachträglich von mir hinten eingepassten Kellerfalten umgearbeitet. Bei der Aktion konnte ich denn auch die gesamte Verarbeitung der Jacke genau untersuchen und die ist weit besser als befürchtet.
Im Grunde ist die Jacke nicht besser oder schlechter gearbeitet als jeder nicht so teure Anzug von der Stange.

Im Gegensatz zur Jacke ist die Hose leider nicht gefüttert, aber das kann man bei der Preisklasse definitiv auch nicht erwartem.
Der Stoff ist der gleiche wie bei der Jacke. Am Rücken befindet sich ein Gummibund, vorne ein bezogener Knopf und ein Reißverschluss.
Am Kniebund befinden sich '2 Knopflöcher um die Weite zu verändern, mir war es aber immer noch zu weit was im Notfall auch mit einr Sicherheitsnadel oder Versetzen des Knopfes behoben werden kann.

Für alle Herren die einen leichten Bauchansatz haben, das Kostüm ist wie auf der Abbildung zu sehen eng geschnitten. Geht nicht unter Eure übliche Grösse.
Das Spitzenjabot ist sehr großzügig an die den Kleidergrössen entsprechenden Halsweiten angepasst und mit einem Klettverschluß versehen.
Die Spitze entspricht der an den Ärmeln und ist 3lagig gearbeit und recht üppig bemessen. Besonders elegant wirkt es wenn Ihr sie mit einer Schleife ála Louis XIV. etwas zusammenbindet. Die Spitze ist eine einfache Tüllspitze und geht daher ungebändigt sehr in die Breite
Einzige, was mit an dem Kostüm nicht gefällt sind die Schuschnallen. Die hätten entweder aus richtigem Metall bestehen sollen, oder man hätte ganz darauf verzichtet. Die ersetzt Ihr lieber durch auf dieser Plattform erhältliche bessere Exemplare.

Dieses Kostüm ist auch für um 90 Euro noch sehr akzeptabel. Durch den verarbeiteten Stoff hat das Kostüm sogar Bühnenqualität, da er sehr authentisch wirkt. Wer eine Superqualität haben will. der darf mal eben 300 Schleifen in die Hand nehmen und sich das Kostüm in einem ähnlichen Stoff von einer Schneiderin nacharbeiten lassen. Oder geht gleich zum Kostümbildner und lasst Euch ein historisch korrektes Casanova-Kostüm anfertigen, wenn Ihr sehr viel Glück habt, kommt Ihr mit 700 Euro aus, aber das sagen Schneider Ihren Kunden eher selten.
Leute es geht doch meist nur um ein Karnevals-Kostüm!

Villeroy & Boch Mini-Weihnachts-Figur „Dorf/Eislaufen“
Villeroy & Boch Mini-Weihnachts-Figur „Dorf/Eislaufen“

5.0 von 5 Sternen Klein aber Fein, 12. November 2016
Dieses kleine Landschaftselement ist unregelmässig rundlich etwa 15 cm x17 cm gross. Die grösste Figur, der Nikolaus ist etwa 5 cm hoch. Es passt exakt an die linke Seite des grösseren Märchenschlosses von Villeroy, das hier ebenfalls erhältlich ist. Die Proportionen von Schloss und Landschaft sind genau passend.
Das Landschftselement wird mit einer passenden Miniwachskerze geliefert. Wie bei allen Villeroy Weihnachtsdekoartikeln wurde leider auch hier wieder an kleinen Filzunterklebern gespart, ich würde aber den Kauf solcher Unterkleber empfehlen, wenn man diese Deko auf einen Glas oder Holztisch stellen will.

Villeroy & Boch Märchen Park Märchenschloss Ornament
Villeroy & Boch Märchen Park Märchenschloss Ornament
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Öffnung für LED-Teelichter leider etwas klein, 12. November 2016
Dieses Villeroy Märchenschloss ist sehr schön. Auf der nicht abgebildeten Rückseite befindet sich noch ein kleiner Rundturm und ein Torbogen, durch den man die Lichter einsetzen kann. Dieser Torbogen ist unten 5,5 cm breit und knapp 4,5 cm hoch. Wer hier LED-Teelichter einsetzen möchten muss die kleinen in der Grösse echten Wachsteelichtern entsprechenden Kerzen nehmen, auch der LED-Docht sollte nicht zu hoch sein.
Ich hatte mit doppelt grosse Teelichter gekauft. die ich nicht einsetzen konnte.
Von echten Teelichtern würde ich abraten, durch die starke Hitzeentwicklung könnten eventuell Sprünge im Porzellan entstehen. Wenn echte Kerzen benutzt werden sollte man auf keinen Fall mehr als eine nehmen. Ich selber habe vor Jahren mit einem Leuchtschlitten von Villeroy das Problem gehabt, das sich wegen der Hitze ein Riss gebildet hat. Daher bin ich was das Benutzen von Kerzen betrifft eine gebrannte Mandel.
Nun zu den technischen Informationen.

Vorne ist das Schloss 17,5cm breit x 20 cm hoch. Die Länge beträgt 16 cm , Hinten ist es 13 cm breit.

Die Abbildung auf meinem Monitor entspricht der tatsächlichen Farbgebung. Das Schloss ist sehr aufwändig gestaltet und jede Seite hat ihre eigene Charakteristik und kleine feine Details. Leider gibt es an dieser Stelle keine Fotos, aber so gibt es mehr zu entdecken, wenn ihr das Schlösschen auspackt.
Leider liefert Villeroy keine Filzunterkleber, die ich aber unbedingt empfehle, da die Unterseite auf empfindlichen Oberflächen Kratzer verursachen könnte.
Insgesamt kann ich dieses Schloss unbedingt empfehlen vor allem bei diesen Preis, 39 €, lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.

June's Young Damen-Hüte Blumen eleganter Hut mit Schmuck Hut Glattleder-Hut Herbst Winter

3.0 von 5 Sternen Nur 3 Sterne wegen falscher Bezeichnung als Lederhut, 27. Oktober 2016
Der Hut entspricht der Abbildung, es handelt sich jedoch nicht um einen Glattlederhut. Selbst ohne das eingenähte Etikett, das erfreulicherweise auch in deutscher Sprache vorhanden ist, sieht man sofort, dass der Hut nicht aus Leder ist. Der Hut ist aus Polyester in aufgedruckter Lederoptik.
Insgesamt ist der Hut sehr gut gearbeitet und sieht, wie man auf den Fotos sehen kann, sehr gut aus.
Die Farbe ist dunkel Marineblau. Durch die gewählte Formung des Hutes ergibt sich eine ovale Form, er sollte daher schräg gesetzt werden.
Der Kopfumfang der Trägerin sollte äusserstenfalls 58 cm betragen, damit der Hut noch ohne Druckgefühl getragen werden kann.
Ein kleinerer Kopfumfang ist kein Problem das Schweisband innen ist mit Tunnelzug gearbeitet.
Anders als auf den Abbildungen anderer Modelle ist dieses Schweisband bei meinem Exemplar ebenfalls Marineblau.
Eigentlich hätte der Hut mindestens 4 oder gar 5 Sterne verdient, aber eine solche Fehlbezeichnung das Material betreffend ist nicht akzeptabel.
Bitte ändern.

Villeroy & Boch 10-2484-1210 NewWave Caffè Café au Lait Obertasse 0,40l
Villeroy & Boch 10-2484-1210 NewWave Caffè Café au Lait Obertasse 0,40l

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Villeroy Qualität zum günstigen Preis, 25. Oktober 2016
Ich besitze New Wave Geschirr, seit es auf dem Markt ist. Obwohl dieses Geschirr wirklich ausserordentlich robust ist, landet irgendwann dann doch eine Tasse auf dem Küchenboden. Bemerkenswert, dass bei diesem Geschirr eigendlich immer nur der Henkel abbricht, die Tasse und der Griff aber intakt blieben.
Dennoch musste ich jetzt doch 2 Ersatztassen kaufen. Die neue Porzellangeneration ist leicht dünner als das ursprüngliche Produkt, hierdurch natürlich auch angenehm leichter. Am Design und der Farbe, ein heller Elfenbeinton, hat sich nichts geändert. Das Porzellan hat sich bisher immer gut in der Spülmaschine bewährt, bei sehr häufigem Gebrauch zeigen sich bei den Tassen keine Abnutzungsspuren in der Glasur.
Was mich am meisten überrascht hat, war der günstige Preis. Das hier verkaufte Produkt weist keinerlei Fehler auf, ist also wohl A-Qualität. Wer also, wie ich nicht mehr alle (NewWave) Tassen im Schrank hat, kann sich hier günstig Ersatz beschaffen.

Remedios Kristall Perle Stirnband Diadem Hochzeit Krone Tiara Brautschmuck mit Strass Silber & königsblau
Wird angeboten von Remedios Wedding Supply

5.0 von 5 Sternen Edle Optik trifft gute Verarbeitung, 3. August 2016
Habe diese Tiara silberfarben mit blauen Steinen gekauft. Sie wurde sehr, sehr schnell und gut verpackt geliefert. Die Tiara ist einwandfrei verarbeitet und sieht sehr edel aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Der Umfang des Schmuckteiles beträgt 28 cm
Der Durchmesser ist 16,5 cm
Die Höhe beträgt verlaufend 4,5 - 6 cm
Die Tiara wiegt etwa 126 g
Die Farbe der Steine ist royalblau und ähnelt sehr hochklassigen Saphiren oder Tansaniten. Die Strasssteine sind in geschlossenen Fassungen verklebt, dennoch leuchten sie sehr schön.
Insgesamt wirkt diese Tiara sehr edel und erinnert einwenig an eine im Musee de Louvre in Paris ausgestellte echte Rokkoko-Tiara. Auch die Farbe der Steine entspricht dieser Vorlage, die allerdings ohne Perlenbesatz ist.
Durch die Endösen kann man an der Tiara gut einen Brautschleier oder Haarnadeln befestigen. Kurzum edle Optik in guter Qualität

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14