Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für mimw > Rezensionen

Beiträge von mimw

mimw

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Reign - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Reign - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Adelaide Kane

2.0 von 5 Sternen Amerikanische Teenies spielen in Mammies geklautem Abendkleid Geschichtchen, 15. Dezember 2015
DIese Serie ist für Teenagerprinzessinnen sehenswert und spannend. Eine moderne Märchenkönigin-Verfilmung. Leider stimmt ansonsten aber rein gar nichts.
Für alle die in der Schule niemals klassische europäische Geschichte gelernt haben:
Die Namen der französische Königsfamilie wurden, man glaubt es kaum französisch und nicht etwa englisch gesprochen. König Henry de Valois war kein besessener Irrer und starb im Turnier nicht durch die Hand seines erst 14 jährigen Sohnes. Zu diesem Zeitpunkt war Marie Stuart. die zeitlebens die französische im wahrsten Sinnen als Muttersprache benutzte, bereits ein knappes Jahr verheiratet.
Ihre vier gleichaltrigen schottischen Hofdamen hiessen allesamt Mary und wurden deshalb als die vier Maries bezeichnet. Zu ihrem Hofstaat gehörten aber auch noch zwei Halbbrüder. Keiner der englischen Könige hat in ihrer französischen Zeit Attentatsversuche und Mordkomplotte unternommen
Die Kostüme sind bestenfalls historisierend nur eben nicht Spätrenaissance und vo
n originalschauplätzen ist nicht einmal ansatzweise etwas zu sehen. Irgendwelche optische Ähnlichkeiten gibt es bei keiner Figur.
Ich habe diese Serie angesehen weil ich wohl zu schockiert war um anzuschalten. Die meisten historisierenden Serien aus dem Nordamerikanischen Raum sind recht freizügig im Umgang mit historischen Fakten, aber sind dennoch in irgendeinem Bereich qualitativ hochwertig und seien es auch nur Kostüme oder Kulissen. Diese Serie ist jedoch eine simple TeenagerSoap in der amerikanische Kids versuchen Mary Stuart und Roi Francois zu spielen, mit mässigem Erfolg. Wer wissen will, was ich meine, seht Euch mal die beiden Borgia Serien an, oder zumindest The Tudors.
Wer etwas über Marie d Ecos - Mary Stuart erfahren will, Hände weg. Wer TeenieSoap mit Königen sehen will, guckt es Euch an, ist sogar ein bisschen spannend, manchmal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2016 10:13 PM MEST

Topwedding sinamay breiter Krempe Feder Blume Akzent Schlapphut , Kaffee und Elfenbein
Wird angeboten von Remedios Wedding Supply

1.0 von 5 Sternen Schöner Hut mit Verzollungsspektakel, 16. Juli 2015
Ich war sofort von diesem Hur und dem Preis begeistert, der Versand war zwar etwas teuer, aber dennoch habe ich bestellt, LEIDER.
Nach einiger Zeit bekam ich Post von einem Unternehmen, die für die Verzollung knapp 30 Euro zusätzlich verlangten. Eine ebenfalls mögliche Sebstverzollung, mit einem Internetformnular ist dermassen kompliziert, dass man schon sehr gute Kenntnisse mit Zollformularen braucht.
Rechnet mal hoch, was der Hut wohl insgesamt kosten mag. Amazon hat noch viele anderen Hüte im Angebot die nicht mehr kosten, als Ich letztendlich hier bezahle.

Easiyo Griechischer Joghurt - Unversüßt 170g
Easiyo Griechischer Joghurt - Unversüßt 170g
Wird angeboten von Mega Bookstore

4.0 von 5 Sternen Sauer macht lustig, 16. Juli 2015
Vorab, dieser Yoghurt entspricht geschmacklich nicht dem echten griechischen Yoghurt (MEVGAL z,B,)
Um den Eadiyo zu machen, ist es am sinnvollsten, den Originalbereiter und die 1 Liter Dosen von Easiyo zu kaufen. Achtung, es gibt 2 verschiedene Bereiter, den alten weissen, und den neuen Roten. Diese beiden benötigen unterschiedliche Yoghuttdosen. Die neuen Dosen sind unten etwas abgerundeter.
Um diesen Yoghurt zu bereiten nehme ich Mineralwasser ohne Kohlenlsäure. Da ich beim ersten Mal den Yoghurt extrem sauer empfand, ich liebe es normalerweise eigentlich gerne etwas säuerlich, habe ich angefangen, etwa 1 1/2 Teelöffel Zucker beim Anrühren des Pulvers, hinzu zu fügen. Der Yoghurt wird hierdurch nicht süss, sondern nur etwas weniger sauer und entspricht mehr dem Yoghurt aus dem Laden.
Ich habe ausserdem den Eindruck, dass der Yoghurt noch etwas nachsäuert, wenn er ein paar Tage alt ist.
Bei anderen Sorten von Easiyo, dem Naturyoghurt zum Beispiel süsse ich nie nach, hier stört mich die Säure nicht so sehr. Da ich den griechischen Yoghurt aber zur Herstellung von Zazikisauce und Ähnlichem benutze, mache ich den Zuckertrick, so kann ich selber bestimmern, wie süss oder sauer der Yoghurt werden soll.
Insgesamt gefällt mir Easiyo sehr gut, vorausgesetzt, man kauft sich die gesamte Ausstattung. Kleine Anmerkung am Rande. Der neue rote Behälter sieht nicht nur schöner aus, rutscht nicht wegen der Gumminoppen unten, er hält auch länger warm und lässt sich leichter verchliessen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 3:29 PM MEST

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 16. Juli 2015
Ein phantastisches Kleid mit sehr hochwertiger Verarbeitung. Am Rücken und vorne ist die Corage mit Stäbchen verstärkt. Die Rückenschnürung wird durch Metallösen gezogen. Die Spitze sieht sehr hochwertig aus und ähnelt echter Klöppelspitze.
Die Farbe des Kleides ist etwa entsprechend der Abbildung, hat aber einen leichten Blauton.
Zusammen mit dem Kleid wurde eine Stola aus dem gleichen Satinmaterial wie die Gürtelschleife des Kleides. Ausserdem werden ebenfalls ein paar Silikonträgerchen mitgeliefert, da das Kleid ein gutes Gewicht hat empfiehlt es sich in jedem Fall, diese Träger anzubringen.
Bei der Bestellung kann man sich gut an der Masstabelle orientierem.
Wenn Ihr einen farblich genau passenden Bolero sucht, hier bei Amazon gibt es noch einen weiteren Händler der dieses Kleid anbietet. Über den Namenslink findet Ihr dann alle Produkte darunter auch den passenden Satinbolero. Einen passenden Spitzenbolero habe ich leider noch nicht gefunden.

5.0 von 5 Sternen Kein Satinband, 8. Juli 2015
Der Hut fällt eine Kleinigkeit enger aus, ohne zu eng zu sein. In Natura ist der Hutfond etwa die Farbe, wie das Hutband auf der Abbildung.
Das Hutband und das Einfassband sind aus Sisalstroh aquamarinfarnen und sehr gut gearbeitet. Es ist einschliesslich des Blütenbandes fest mit dem Hut verbunden und kann nicht anders plaziert werden.
Der Hutfond ist aus einem etwas dickeren Stroh gearbeitet, die Farbe ist meliert hellblau und ecru.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Form des Blütenbandes ist bei meinem Exemplar etwas anders als auf der Abbildung, was bei Handarbeit normal ist.
Der Hut ist sehr leicht und angenehm zu tragen, hätte allerdings noch schöner ausgesehen, wenn die Blüte seitlich plaziert worden wäre. Durch die fast runde Kopfteil- und Krempenform kann man ihn aber etwas seitlich drehen.
Insgesamt ist dieses Modell vor allem auch wegen des gümstigen Preises sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Passgenau nach Tabelle, 1. Juli 2015
Da ich eine ziemlich schwierige Figur habe,konnte ich lange kein passendes elegantes Abendkleid finden. Ich hatte schon befürchtet in Rock und Pullover gehen zu müssen. Dann habe ich dieses Modell entdeckt, als ich gerade nach einem etwas edlem Empirekleid fandete.

Dank der beigefügten Grössentabelle konnte ich mir die benötigte Grösse recht gur aussuchen.
Durch die Schnürung und dem bei dieser Verschlussart üblichen Unterlegung kann ich das Kleid bequem an meine Figur anpassen, ohne mich einzwängen zu müssen.
Es ist allerdings nur sehr schwer möglich, eine Rückenschnürung ohne fremde Hilfe anzupassen. Aber das erhöht den komunikativen Faktor des Kleides enorm.
Dieses Kleid ist kein Empirestil (Rockansatz unter der Brust), es ist tailliert, beim Ausmessen müsst ihr Euch möglichst genau an die Angaben in der Tabelle halten.
Obwohl die Schnürung und der breite Unterlegstreifen es hergeben, sieht es nicht so gut aus, wenn das Kleid mehr als 2 cm aufklafft. Bei einer Schwangerschaft rate ich also von diesem Kleid ab.
Im Lieferumfang waren noch zwei Silikonträgerchen , die hinten und vorne in Stoffschlaufen eingehängt werden können.
Es wurde auch noch eine Satinstola in der Farbe des Kleides mitgeliefert, die man aber auch zweckentfremden kann und als eine Art Neckholder, oder geraffte Träger am Kleid annähen könnte.
Die Verarbeitung ist sehr gut und die Spitze kommt optisch der echten Spitze an einem alten Kleid meiner Mutter sehr nahe. Hierdurch wirkt dieses Kleid sehr edel, das Polyestergeheimnis müsst Ihr ja nicht teilen.
Anders als echte Spitze ist dieses Material doch etwas schwerer, deshalb empfehle ich trotz der guten Passform doch die Silikonträgerchen zu benutzen, damit ihr nicht doch irgentwann im Freien steht.
Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass ich das Kleid reinigen lassen muss, statt es waschen zu können. Sonst hätte ich die volle Punktzahl vergeben.

Haarschmuck Knotennetz mit Perlen groß 1 Stück elfenbein
Haarschmuck Knotennetz mit Perlen groß 1 Stück elfenbein

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Perlenduttnetz, 21. Juni 2015
Dieses Perlennetz für Haarknoten sieht nicht nur sehr schön aus, da es auf Giummiband gearbeitet wurde, ist es sehr leicht zu handhaben. Ein Knüller für eine Braut- oder Partyfrisur, oder für eine Renaissancefrisur.

Pandora rote Spiralen Muranoglas Gold-Element 750512
Pandora rote Spiralen Muranoglas Gold-Element 750512
Wird angeboten von Jewelcenter

5.0 von 5 Sternen Echtes Gold, echtes Muranoglas, 21. Juni 2015
Wer es finanziell möglich machen kann, sollte sich die Muranoelemente in Gold kaufen. Die unrhodinierten und daher nachdunkelnden Silbermuranos sehen einfach nicht so schön aus, das Glas und die Farben kommen einfach nicht so schön zur Geltung, wie bei der Goldserie.

Pandora Armband Starterset 23 cm / Geschenkset mit einem Pandora Silber Charm Krone Art.-Nr. 590702HV-23 + 790930 aus der Herbstkollektion 2012
Wird angeboten von Juwelier IRIS Jewels & Emotions

5.0 von 5 Sternen Ideale Länge, wenn es voll werden soll, 21. Juni 2015
Wenn Ihr vorhabt, das Pandora Armand vollzusammeln, ist 23 cm die ideale Länge. Das mitgelieferte Krönchen steht beim Tragen allerdings meist Kopfunter.
Der Pandoraverschluss ist recht solide, weshalb man nicht unbedint das Sicherheitskettenset braucht, aber ich empfehle, sich beizeiten die Trennelemente für die Zwischengewinde zuzulegen. Die Elemente rutschen dann beim ungeschickten Öffnen nicht gleich alle herunter.

Signstek Laser-Cut Metal Schwarz venezianischen Maskerade-Maske für Frauen mit Kristallen Halbaugenmaske (schwarz mit weißstraß)
Wird angeboten von Victory Cyber Store

5.0 von 5 Sternen Leicht und angenehm und ein echter Hingucker, 21. Juni 2015
Diese Maske ist gut verarbeitet, aber auf die Dauer könnte es Probleme mit den Strasssteinen geben, die heissverklebt wurden.
Die Satinbänder sind auch beim Tragen mit einer grossen Barockperücke ausreichend lang, um die Maske leicht anzulegen.
Durch das nicht zu starre Metallmaterial, lässt sich die Maske, anders als bei Pappmache, oder zum Teil auch bei Ledermasken, gut anpassen. Darüber hinaus schwitzt man auch nicht so stark unter dieser Maske.
Dieses Modell ist besonders filigran gearbeitet und so macht sie sich auch bei lägerem Tragen nicht unangeehm bemerkbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14