find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Marie-Christin Offhaus > Rezensionen

world-of-shirt Herren T-Shirt Twilight Lion Vampire
Wird angeboten von funshirts69

5.0 von 5 Sternen And so the Lion..., 23. Dezember 2010
Super Shirt!

Tolle Verarbeitung und die Schrift sieht auch wirklich super aus. Lion und Lamb auf dem Shirt sind in einem schönen Gold geschrieben.
Größe fällt so aus wie sie sein soll. Also fällt nicht klein oder groß aus.

lg

High School Musical 3: Senior Year [Director's Cut]
High School Musical 3: Senior Year [Director's Cut]
DVD ~ Zac Efron

5.0 von 5 Sternen Musical für die ganze Familie!!!, 23. Dezember 2010
Du magst Musik, Musicals, tolle Schauspieler und super Choreo`s!? Dann ist das genau das richtige.

Die Handlung ist gut erzählt und macht viel Spaß.
Auch die Musik ist mal wieder super geworden. Viel mit Herz aber auch viel Spaß und Action. Ne super Mischung aus allem und hier darf jeder der Hauptdarsteller mal solo singen.
Natürlich wurde auch wieder daran gedacht das man die Lieder beim Film schauen mitsingen kann und der Text unten mitläuft.
Die Choreographien sind wirklich klasse. Ist auch immer wieder was neues. Riesige Gruppen-Tänze aber auch kleine und hier wurde sehr auf die Details geachtet. Habe auch Bilder von Choreos hochgeladen, also schaut mal.
Also im ganzen wirklich klasse geworden.

Was man natürlich nicht vergessen darf sind die zahlreichen Extra`s, Interview`s und Info`s zu den Film-Aufnahmen. Mein absoluter Favorit bei den Extra`s sind die Pannen vom Dreh. Da kann man sich mal nen paar lustige Szenen ansehen die so daneben gegangen sind. Dazu auch noch nen Tip. Seht euch den Abspann an da sind nämlich auch noch Pannen zu sehen.
Die zusätzlichen Szenen sind auch sehr schön und natürlich nicht zu vergessen Backstage Disney. Hier reden die Schauspieler usw über die Entstehung, den Filmdreh und leider auch das Ende von HSM. Wie schwer es für die mitarbeitenden war das Filmset zu verlassen. (Natürlich geht es ja weiter mit HSM aber diesmal ohne die bisherigen Hauptdarsteller. Da müsst ihr allerdings den dritten Teil schauen weil schon was verraten wird. Was verrat ich allerdings nicht!)

So und nun zum Fazit: 5* einfach super. Da wurde echt mal alles richtig gemacht.

Und hoffentlich hören wir auch bald mehr von Zac & Vanessa falls sie sich wirklich entscheiden zu heiraten, was ich gut verstehen kann bei den Vorraussetzungen und so tollen drei Filmen wie HSM 1-3.

LG
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link