Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für D. Grundmann > Rezensionen

Beiträge von D. Grundmann

D. Grundmann "Schnuppimo" (Darmstadt)

Die WobL Watch - die Erinnerungsuhr mit 8 Erinnerungsfunktionen für das Toiletten-Training für Kinder (Schwarz)

2.0 von 5 Sternen Idee der Uhr ist toll aber leider viel zu schwergängig., 20. April 2016
Die Uhr hat auf den ersten Blick einen netten Eindruck gemacht. Leider steht das Armband bei meinem 5 Jährigen Sohn seitlich ca. 2cm ab womit man dann an Jacken ect. hängen bleibt. Das Einstellen der Uhrzeit ist recht kompliziert und nicht intuitiv zu bewerkstelligen - ohne Anleitung geht gar nichts. Die Tasten sind so schwergängig zu bedienen da sie auch nicht immer gleich wenn man sie gedrückt hat reagieren.
Unsere Uhr ist leider nach nur 6 Monaten Gebrauch kaputt gewesen, obwohl sie nur 2x eingestellt wurde. Die Wibrationsfunktion ging von heute auf morgen einfach nicht mehr. Nach genauem Prüfen der Uhr hat man eine kaputte Taste ausmachen können, die permanent gedrückt hat. Werde versuchen von der 2-jährigen Garantie Anspruch zu nehmen.

Hühner in meinem Garten: Alles über Haltung und Ställe
Hühner in meinem Garten: Alles über Haltung und Ställe
von Beate Peitz

5.0 von 5 Sternen Alles gut beschrieben und erklärt., 20. April 2016
Viele Bilder und Hühnerrassensind abgebildet, alles anschaulich erklärt und beschrieben rund um die Haltung von Hühnern. Würde ich weiter empfehlen.

Chicken Coops Imperial - Hühnerstall Savoy - für 6 bis 8 Hühner Je nach Größe - sehr leicht zu reinigen A
Wird angeboten von HRH HILL Ltd

4.0 von 5 Sternen Nettes kleines Hühnerhaus was auf den Bildern viele größer wirkt., 20. April 2016
Die Fotos sind etwas täuschend, da das Hühnerhaus recht groß wirkt. Wenn man es allerdings aufebaut hat ist es viel kleiner. Aufgrund der anderen Bewertungen haben wir uns im vornherein entschieden Verstärkungen zusätzlich anzubauen und eine Unterkonstruktion mit zwei Rädern wurde drunter gebaut, damit es ohne Probleme den Standort wechseln kann. Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2016 11:37 AM MEST

Hormone natürlich regulieren
Hormone natürlich regulieren
von Günther H. Heepen

3.0 von 5 Sternen Liest sich gut und interessant., 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hormone natürlich regulieren (Taschenbuch)
Bei einer tatsächlichen Östrogendoninanz kann man allerdings nur mit bioidentischen Hormon Cremes etwas ausrichten und nicht mit hormon ähnlich wirkenden Substanzen über die Nahung alleine. Um ein Progesteronmangel wieder in den Griff zu bekommen, muß ein Speicheltest her und eine bioidentische Progesteron Creme.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2015 10:40 PM MEST

Die Hormonrevolution: Spektakuläre Behandlungserfolge bei Schilddrüsenstörungen, Migräne, Osteoporose, Wochenbettdepressionen, ADHS, ... Wechseljahresbeschwerden, Diabetes u.v.a.m.
von Michael E Platt

5.0 von 5 Sternen Sollte jede Frau bezw. Arzt mal lesen., 11. Februar 2014
Das Buch ließt sich schnell und gut. Man sollte allerdings vorher das von Dr. Lee zur bioidentischen Progesteron Behandlung gelesen haben, damit man weiß, das man kein Hokus Pokus ließt sondern alles tatsächlich so wie es geschrieben wurde auch funktioniert. Ich bin fassungslos, was in Deutschland in der Homonbehandlung von Frauen schief läuft und mit welcher Ignoranz die Schlumedizin dem Ganzen entgegen tritt. Unter den PMS Symptomen muss in den USA keine Frau leiden, die bioidentische Progesteron Creme gibt es dort ohne Rezept zu kaufen. Hier kennen die Ärzte nicht einmal den Unterschied zwischen Gestergen und bioidentischen Progesteron.

Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto anders behandeln: Wenn Sie sich trotz normaler Blutwerte schlecht fühlen. Die 22 Muster der Schilddrüsenunterfunktion
von Datis Kharrazian

5.0 von 5 Sternen Gut erklärt., 11. Februar 2014
Das Buch ist verständlich geschrieben und ließt sich schnell. Kann ich nur jedem mit einem Schilddrüsenproblem empfehlen, da es so viele Außlöser für eine Fehlfunktion der Schilddrüse gibt.

McKinley Trek-Schuh Ulajah AQ, 36, Schwarz
McKinley Trek-Schuh Ulajah AQ, 36, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe., 11. Februar 2014
Mein Sohn läut nun schon den halben Winter mit den Schuhen und sie halten viel aus und mit einer warmen Sohlen kann man auch im Winter mit warmen Füßen unterwegs laufen.

Vitamine, Mineralien, Spurenelemente: Gesund und fit mit Vitalstoffen. Ein kritischer Ratgeber
von Heinz Knieriemen

5.0 von 5 Sternen Liest sich schnell und gut., 11. Februar 2014
Schön übersichtlich und einfach erklärt beschrieben. Viele Tabellen in denen man einfach ablesen kann, was an Vitaminen enthalten sind. Sollt man gelesen haben.

Natürliches Progesteron. Ein bemerkenswertes Hormon
Natürliches Progesteron. Ein bemerkenswertes Hormon
von John R. Lee
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sollte jede Frau lesen und vor allem die Ärzte..., 11. Februar 2014
..., die nicht einmal den Unterschied zwischen Gestergen und bioidentischen Prgesteron kennen.

Kann ich nur empfehlen, von PMS bis zu den Wechseljahren kann man seine Probleme einfach weg Cremen bei einem Mangel an Progesteron (Östrogendominanz) und das auf ganz natürliche Weise, ohne Nebenwirkungen. Ich bin selbst alle meine PMS Probleme los geworden und konnte meine Schilddrüse retten, die schon unter dem hormonellen Ungleichgwicht gelitten hat. Also lesen, Speicheltest machen und einen Arzt suchen, der einen mit bioidentischen Hormonen behandelt bevor es Hashimoto, Schilddrüsenunterfunktion oder Krebs gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 7:20 PM MEST

Bench Damen Jacke schwarz (charcoal) Large
Bench Damen Jacke schwarz (charcoal) Large

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 6. Februar 2009
Ich habe mir die Jacke für den Übergang Winter - Frühling gekauft und sie ist durch das Flees super kuschelig und warm von innen. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Auch nach dem Waschen gab es keine optischen Veränderungen an der Jacke. Ein anderes Modell von der Marke Bench war nach zwei mal waschen total verblasst, das war hier nicht der Fall.