Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17
Profil für Nicolas > Rezensionen

Beiträge von Nicolas
Top-Rezensenten Rang: 1.883.172

Nicolas

Dr. Thomas
Dr. Thomas

4.0 von 5 Sternen Guter Text , Beat naja, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Dr. Thomas (MP3-Download)
Wie schon im Titel gesagt der Inhalt und die Songs sind definitiv motivierend und reich an Denkanstößen doch die Beats und Musik dazu ist nicht genial.

Think and Grow Rich
Think and Grow Rich
von Napoleon Hill

5.0 von 5 Sternen Excellent, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Think and Grow Rich (Taschenbuch)
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, auch denen die nicht nach Reichtum streben. Napoleon Hill setzt sich hier sehr ausgiebig mit dem menschlichen Hirn auseinander und der Macht des Unterbewusstseins. Er beschreibt wie alles auf dieser Welt für jeden möglich ist, wenn man bereit ist einige Regeln und Aufgaben zu beachten, und sein Gehirn darauf programmiert.
Es ist spannend zu erfahren was der Mensch erreichen kann und auch etwas beängstigend, da man merkt dass jede vergangene Entschuldigung ihre Bedeutung verliert. Ich empfehle dieses Buch demnach jedem, denn jeder hat Ziele und man sollte die Möglichkeit haben diese zu erreichen.
Englische Version (empfohlen) --> http://amzn.to/1teyAVx
Deutsche Version --> http://amzn.to/10HMbuZ

PowerBar Proteinshake ProteinPlus 92%, Schokolade, 600g
PowerBar Proteinshake ProteinPlus 92%, Schokolade, 600g

5.0 von 5 Sternen GESCHMACK ABNORMAL GEIL, 2. Mai 2014
Also ich bin sowas von Weg vom Fenster mit diesem Produkt.
Ich wurde jetzt einige Male sehr enttüscht von Protein bzw; weight gainer Pulver wegen dem unerträglichen Geschmack.
Aber das hier ist amazing, so genial. Schmeckt mit milch wie kabba. love it.

Olimp Gain Bolic 6000, 1 kg Beutel, Vanille
Olimp Gain Bolic 6000, 1 kg Beutel, Vanille
Wird angeboten von Fitness & Fun GmbH

1.0 von 5 Sternen Geschmak zum kotzen und Konsistenz genauso, 28. April 2014
Also langsam habe ich es echt satt mit diesen Supplements..
Ich habe die Vanilla variante getestet und bin sehr enttäuscht.. der Geschmak ist zu süss aber gerade noch so erträglich.
Jedoch kann man das Gesöff wegen der mehligen griesigen Konsistenz nicht schlucken.. sobald ich einen grossen Schluck nehme
bin ich dem Kotzen nahe..
Meine Empfehlung : lasst die Finger von Supps und esst echtes natürliches Essen... die Menschen haben auch schon vor
tausend jahren ohne Supps Muskeln aufgebaut (#Griechen) also lasst euch nicht von irgendwelchen Firmen belügen..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2014 4:14 AM MEST

The New Encyclopedia of Modern Bodybuilding: The Bible of Bodybuilding, Fully Updated and Revised
von Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Awesome book, 27. April 2014
This book regroups every aspect of bodybuilding from workouts to diet tipps and bodybuilding competitions..
I like how everything can be understood easily. For every bodybuilding fan a must have

Pumping Iron
Pumping Iron
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pumping Iron (DVD)
Ein Klassiker den man sich als Bodybuilding Fan auf jeden Fall reinziehen sollte. Für nichtkenner rate ich den Film ab da es eher ein Doku ist und nicht besonders spannend ist.

MyProtein Impact Whey Protein, Vanilla, 1000g
MyProtein Impact Whey Protein, Vanilla, 1000g
Wird angeboten von LETS- your Partner in Sports-

2.0 von 5 Sternen Viel zu süss, 27. April 2014
Ich habe aufgrund der positiven Rezensionen von youtubern und auf amazon dieses Produkt ausprobieren wollen doch bin wegen des unfassbar süssen Geschmack echt angeeckelt. Ich verstehe nicht wie Fitnessbegeisterte, die ohnehin eine Zuckerarme ernährung pflegen dieses Produkt als nicht zu süss empfinden. Von der Löslichkeit ist das Produkt gut und der Vanille geschmack auch währe er nicht so süss.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen wenn man es mit Joghurt, müsli.. in verbindung isst. In Verbindung mit Wasser kriegt man es nur bei geringen Mengen Pulver runter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 2:13 AM MEST