Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für J. Schappert > Rezensionen

Beiträge von J. Schappert
Top-Rezensenten Rang: 4.361.035

J. Schappert

Uncharted: Drakes Schicksal [Essentials] - [PlayStation 3]
Uncharted: Drakes Schicksal [Essentials] - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen Viel zu frustig, 22. Juni 2013
Ich habe mir vor kurzem eine PS3 zugelegt, um die Exklusivtitel nachzuholen. Leider ist Uncharted 1 nicht der große Wurf. Der Spielspass leidet unter den zu häufigen Ballersequenzen, die dazu auch noch viel zu schwer ausgefallen sind. Teilweise ist das Frust pur. Ich hoffe, dass das im 2. Teil besser ausbalanciert wurde...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2013 8:38 PM MEST

Gregor und das Schwert des Kriegers: Band 5
Gregor und das Schwert des Kriegers: Band 5

4.0 von 5 Sternen Die Kinder lieben dieses Märchen, 23. März 2013
Der letzte Band der Gregor-Reihe. Gregor hilft wieder den Unterlandmenschen im Kampf gegen die Ratten. Inzwischen hat er schon einiges an Überlebenstechniken gelernt. Die Kinder lieben dieses Märchen. Zum Vorlesen für Grundschulkinder.

Schuhspanner aus Holz - Made in Germany - Buche Naturholz - auch als 5 Paar Set - Gr. 36-52 z753(46 - 48)
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen Gut und bewährt, 23. März 2013
Ein Produkt, wie es schon Opa benutzt hat. Einfaches Konstruktionsprinzip, zuverlässige Funktion. Hält bei regelmäßiger Anwendung teure Schuhe in Form.

Electrolux 9029792851 Fleisch-Thermometer
Electrolux 9029792851 Fleisch-Thermometer

3.0 von 5 Sternen Zuverlässig, lässt jedoch Wasser eindringen, 23. März 2013
Das Thermometer zeit zuverlässig die Temperatur an, jedoch dringt bereits nach einem halben Dutzend Einsätzen Wasser in die Anzeige ein und sammelt sich dort. Unschön, obwohl es die Funktion nicht beeinträchtigt.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Big = Zu weit am Bund, 23. März 2013
Wir hatten diese Hose bestellt, weil die normale Passform unserem Kind an den Oberschenkeln zu eng wurde. Diese Hose ist hier auch tatsächlich weiter, jedoch ist der Bund hier viel zu weit.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Big = Zu weit am Bund, 23. März 2013

Die Achte Plage: ...die Erde in Not... (Galaktische Patrouille 4)
Die Achte Plage: ...die Erde in Not... (Galaktische Patrouille 4)

4.0 von 5 Sternen Fantasievoll, humorvoll, 23. März 2013
In der Geschichte treffen Menschen auf eine außerirdische, fast allmächtige Computerintelligenz. Sie erleben eine Reihe von Abenteuern. Besonders sympathisch wird das Werk durch seine humorvollen Elemente, die bei der Interaktion von Mensch und Computer entstehen. Leicht lesbar.

Das zweite Imperium der Menschheit: Science-Fiction-Zyklus
Das zweite Imperium der Menschheit: Science-Fiction-Zyklus

4.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, 23. März 2013
Der Autor schreibt über die ferne Zukunft, in der die Menschen sich im Weltraum ausbreiten. Die Zeiträume, über die berichtet wird, sind sehr lang und umfassen viele Generationen. Gut zu lesen.

ZombiU - [Nintendo Wii U]
ZombiU - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Motivierender Survival-Horror, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ZombiU - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Ich bin mit dem Spiel absolut zufrieden. Die Grafik ist völlig ausreichend. Entscheidend ist die gelungene Atmosphäre und die gute Nutzung des Gamepads. Insbesondere die Spielmechanik mit dem Perma-Death des jeweiligen Überlebenden erhöht die Spannung ungemein. Erinnert mich von der Motivation her ein wenig an Dark Souls, auch wenn ZombiU nicht ganz so bockschwer ist. In meinen Augen momentan das beste Wii U-Spiel.

XCOM: Enemy Unknown
XCOM: Enemy Unknown
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Gelungenes XCom-Remake!, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: XCOM: Enemy Unknown (Videospiel)
Sehr liebevolle Umsetzung des Klassikers! Macht süchtig wie einst. Die Steuerung auf der Xbox360 finde ich sehr gelungen. Schwierigkeitsgrad ist fordernd, habe bisher aber nur auf "Normal" gespielt.