Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Alaya Gadeh Mandalas Calendar 2013
von Alaya Gadeh
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Alaya Gadeh Mandalas Calendar 2013 (Kalender)
Dieser Kalender ist sehr schön gestaltet und dafür erstaunlich preiswert! Es gibt nicht so viele schöne Mandala Kalender und die meisten kosten erheblich mehr!

mumbi Silikon Case Samsung S5570 S5570i Galaxy Mini Silicon Tasche Hülle - Galaxy Mini Schutzhülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 16. Februar 2012
Die Hülle passt super. Die Öffnungen sind genau an der richtigen Stelle und dadurch, dass die Hülle auch etwas über den Touchscreen ragt, ist das Handy hoffentlich auch geschützt, wenn man es mal mit dem Display nach unten fallen läßt.

Ballermann Stars - Die Apres Ski Party Hits 2012 - Die Karneval und Apres-Ski Schlager bis 2013

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 5. Februar 2012
Super Partyknaller! Auf meiner Sylvesterfeier war diese Musikzusammenstellung ein Garant für tolle Stimmung zu später Stunde. :-) Ich bin zufrieden mit diesem Kauf.

Papillio Arizona Weichbettung 262933, Damen Clogs & Pantoletten, Blau/blue, EU 39

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 5. Februar 2012
Super Passform! Die Schuhe sind sehr bequem, das Fussbett in gewohnter Birkenstockqualität. Auch das Muster ist sehr chic. Ich hatte mir die Schuhe als Hausschuhe bestellt und bin mit meiner Wahr sehr zufrieden.

49/Rosenresli
49/Rosenresli

5.0 von 5 Sternen Toll!, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 49/Rosenresli (Audio CD)
Wie schön, dass es nun endlich die alten Europa-Märchenaufnahmen digital gibt. Der Erzähler ist bis heute einfach unerreicht. Hoffentlich werden noch mehr dieser alten Aufnahmen nach digitalisiert.

Hugo von Hofmannsthal - Jedermann
Hugo von Hofmannsthal - Jedermann
DVD ~ Peter Simonischek

5.0 von 5 Sternen Super Besetzung!, 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Hugo von Hofmannsthal - Jedermann (DVD)
Meines Erachtens ist dies die beste Inszenierung des "Jedermann" der letzten 25 Jahre. Ich habe genau diese Vorstellung seinerzeit live gesehen und freue mich darüber, mit dieser DVD eine lebendige Erinnerung daran zu haben.

Best of I Santo California
Best of I Santo California

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und romantisch, 7. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Best of I Santo California (Audio CD)
Eine Wahnsinns-Scheibe für alle, die auf die alten Italoschnulzen stehen.... und zwar im besten Sinne! Die Songs sind gefühlvoll und schön... man hat das Gefühl, mit einem Cabrio durch die Toscana zu fahren, während man sie hört. Sehr zu empfehlen!

Played-A-Live (The Bongo Song) (Radio Cut)
Played-A-Live (The Bongo Song) (Radio Cut)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!, 11. Januar 2011
Dieser Song ist der Megahammer zum Tanzen und um sich einfach in eine gute Stimmung zu bringen! Im Bereich Powerdance wird dieses Stück zum Klassiker werden! SUUPER!!!

Aschenputtel
Aschenputtel
DVD ~ Rita Nowotny

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Aschenputtel (DVD)
Es ist eine alte Interpretation des wohl beliebtesten Märchens und sehr nah an der literarischen Vorlage der Gebrüder Grimm. Die Bilder sind sehr hübsch, jedoch fehlt durch die vielen Sprecheranteile dem Film etwas die Lebendigkeit. Mit der tschechischen Version "drei Nüsse für Aschenbrödel" kann diese Verfilmung nicht mithalten. Diese Version bleibt einfach unerreicht.

Kleidung & Mode: Von der Toga bis zur Mode der Punks
Kleidung & Mode: Von der Toga bis zur Mode der Punks
von L. Rowland-Warne

2.0 von 5 Sternen lohnt nicht...., 11. Januar 2011
Ich habe dieses Buch eigentlich gekauft, um es zu verschenken, aber das wäre mir peinlich gewesen, denn es hat wirklich nichts hergemacht. Die Bilder waren weder schön noch plastisch und die Information im Text sehr lückenhaft. Ganze Epochen sind weggelassen worden. Ich kann dieses Buch nicht weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3