Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Sabbel > Rezensionen

Beiträge von Sabbel

Sabbel

Seite: 1 | 2 | 3
Edding Acryl-Farblack Permanentspray pastellrosa seidenmatt
Edding Acryl-Farblack Permanentspray pastellrosa seidenmatt
Wird angeboten von FDMV Handel

5.0 von 5 Sternen Super Ersatz zum herkoemmlichen Pinseln, 8. Juli 2015
Super zum besprühen von Gläsern. Ich habe aus Einmachgläsern Vasen für meine Hochzeit gemacht. Wichtig ist nur, dass man die Dose beim sprühen weit genug weghält, damit es gleichmäßig wird, sonst gibt es Laufnasen. Trocknet schnell und es ist mehr drin, als ich erwartet hätte.

Rainbow Loom® Gummibänder Glow-in-the-dark
Rainbow Loom® Gummibänder Glow-in-the-dark
Wird angeboten von Schulbuchhandlung Sieboldt

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2015
Ich war erst skeptisch aufgrund der Produkrezesionen, aber ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe mir gleich 4 Pakete bestellt, da ich für meine Hochzeit als Gastgeschenk und gleichzeitig Tischkarte Namensarmbänder machen will. Bisher ist kein Gummiband gerissen und ich verarbeite gerade die dritte Packung. Sehr stabil und leuchten tun sie auch im Dunkeln. Also alles gut.

Kipling HARU Starlight Blue K1537239R Damen Schultertaschen 24x17x8 cm (B x H x T), Blau (Starlight Blue)

5.0 von 5 Sternen Etwas klein, 21. Mai 2015
aber dennoch für abends zum weg gehen geeignet. Für den normalen Alltag etwas zu klein. Ich benutze im Gegensatz zu anderen eher kleine Taschen, da ich nicht ganz so viel Kram mit mir rumschleppen mag, aber diese Tasche ist dann doch zu klein. Die Verarbeitung ist gut. Es gibt nichts zu meckern.

Kipling CAYLEEN Small Dot Pr Au K12452D01 Damen Schultertaschen 26x18x9 cm (B x H x T), Violett (Small Dot Pr Au)

5.0 von 5 Sternen Total süß, 21. Mai 2015
Durch die kleinen Dots mal etwas anderes. Für meine Zwecke ist die Größe super. Die Aufteilung und Verarbeitung ist auch sehr gut. Es gibt nichts zu meckern.

Kipling SYRO Starlight Blue K1316339R Damen Schultertaschen 31x22x13 cm (B x H x T), Blau (Starlight Blue)

5.0 von 5 Sternen Viel Platz, 21. Mai 2015
um jede Menge Kram einzupacken. Gute Aufteilung der Fächer. Gute Verarbeitung. Für meine Zwcke nicht so geeignet, aber trotzdem gut.

Relaxdays 2in1 Nothammer Rettungshammer mit Gurtschneider - inkl. KFZ Halterung
Relaxdays 2in1 Nothammer Rettungshammer mit Gurtschneider - inkl. KFZ Halterung

2.0 von 5 Sternen Im Falle eines Unfalls eher ungeeignet, 30. November 2014
Die Lieferung hat sich ungewohnt lang hingezogen.
Ob der Nothammer etwas taugt wollte ich nicht unbedingt an meinem neuen Auto ausprobieren.
Die Halterung ist leider qualitativ nicht die Beste. Wenn man einmal den Nothammer aus der Halterung genommen hat, erscheint sie ausgeleiert. Ich bezweifle, dass sie den Hammer bei einem Unfall hält. Ich gehe eher davon aus, dass der Hammer dabei durch das Auto geschleudert wird und somit nutzlos sein wird. Desweiteren sind nicht mal Schrauben dabei, um diese Halterung irgendwo zu befestigen und ich werde sicherlich nirgends in dem Auto anfangen Löcher zu bohren. Es gibt weitaus bessere Lösungen für die Halterung.
Schade dass dazu nicht wirklich etwas in der Beschreibung stand, sonst hätte ich mich gegen den Kauf entschieden.

TV Das Original 4272 Maxx Cuisine Vario Backblech 3 in 1
TV Das Original 4272 Maxx Cuisine Vario Backblech 3 in 1
Wird angeboten von SHL GmbH

4.0 von 5 Sternen Kommt gut an, 8. Mai 2014
Ich habe bisher nur nach den beiligenden Rezepten gebacken, der Kuchen schmeckt echt köstlich. Der Portionierer ist echt praktisch, wenn's um gleich große Stücke geht.

Allerdings ist sowohl das einfetten, als auch das Abwaschen der Form mühselig. Mittlerweile habe ich mir ein Backspray bestellt, damit funktioniert es ganz gut.

Gleitmittel Pre Seed bei Kinderwunsch 40 g
Gleitmittel Pre Seed bei Kinderwunsch 40 g

4.0 von 5 Sternen Gut, 8. Mai 2014
Wer schwanger werden möchte und Flutschi benötigt, kann ich dieses Produkt nur empfehlen. Es ist nicht viel drin für den Preis, aber doch schon sehr ergibig, da man nicht so viel benönigt.

Backtrennspray Dose á 600ml zum bequemen Einfetten von Backformen
Backtrennspray Dose á 600ml zum bequemen Einfetten von Backformen

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Mai 2014
Schnelle Lieferung
Super Produkt. Ich habe es jetzt schon zum Einfetten von Backformen und fürs Waffeleisen benutzt.
Nichts bleibt kleben. Hier ist weniger aber mehr. Man braucht wirklich nicht viel. Es handelt sich um eine große Dose, ähnlich einem Backofenreinigerspray. Damit werde ich mit Sicherheit ein Jahr und länger arbeiten können.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Auch schwarz wurde schwarz, 8. Mai 2014
Die Lieferung erfolgte aus dem Ausland innerhalb von 10 Tagen.

Ich habe die Farben gebraucht um eine Creme und Zuckerguss einzufärben. Es ging alle gut und man braucht wirklich nur ganz wenig Farbe, d.h. ich habe mit Zahnstocherspitzen voll Farbe gearbeitet. Bei dem Schwarz brauchte ich ein paar mehr. Aber dafür wurde Schwarz auch schwarz.
Die kleinen Becher halten bestimmt 2 Jahre oder länger.
Der Preis ist auch in Ordnung, wenn man sich die Farben der anderen Hersteller anschaut.

Seite: 1 | 2 | 3