find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für BG > Rezensionen

Aachen von oben
Aachen von oben
von Günther Paulsen

1.0 von 5 Sternen Interessant, aber leider sehr zerfetzt!, 16. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Aachen von oben (Gebundene Ausgabe)
Das Buch sollte eine kleine Überraschung für die Eltern sein. Leider war der Zustand so schlecht, dass wir es nicht weitergeben mochten.

auna • Belle Epoque 1907 • Retroanlage • Stereoanlage • Plattenspieler • Riemenantrieb • max. 78 U/min • Bluetooth • Radio-Tuner • UKW/MW Empfänger • Frequenzbandanzeige • Digitalisierungsfunktion • CD-Player • MP3-fähig • Kassettendeck • USB-Port • AUX • schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Schöne kompakte Anlage!, 16. Februar 2017
Das Gerät ist eine witzige Maschine, die alt und neu miteinander verbindet. Hier ist wirklich alles auf Retro gemacht, nicht nur Design und Formate, auch die Soundqualität des integrierten Lautsprechers und die Präzision der Einstellbarkeit der Radiosender. Der analoge Drehknopf war damals schon nicht so ganz einfach, heute bei einer noch höheren Radiosenderdichte wird's schwierig. Der Plattenspieler ist sehr filigran, nicht mit der soliden Qualität der Technik der 80er/90er-Jahre zu vergleichen. Aber: ALLES FUNKTIONIERT WIE ES SOLL, das Gerät SIEHT TOLL AUS & das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen ok.

250 Stück Haarnadeln (200 Stück 4,3 Zentimeter und 50 Stück 5,5 Zentimeter) mit Tropfen
Wird angeboten von kauf-billig_wien

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 12. Juni 2016
Wirklich viele Haarnadeln zu einem guten Preis. Ein paar zusätzliche Haarspangen und ein netter Gruß auf Französisch ergänzen das Set zur vollen Zufriedenheit! Schnelle Lieferung aus Frankreich (?).

Die Unfassbaren -  Now You See Me
Die Unfassbaren - Now You See Me
DVD

5.0 von 5 Sternen SEHR unterhaltsam!, 10. Oktober 2015
Ein sehr unterhaltsamer schneller Film mit sympathischen Hauptdarstellern. Die Story ist mal so ganz anders und wird in schönen Bildern mit guter Musik untermalt. Für einen Freitagabend nach einer anstrengenden Arbeitswoche genau das Richtige! Absolute Empfehlung!

Lovely Kreuzfahrtschiffe 4G usb stick
Lovely Kreuzfahrtschiffe 4G usb stick

5.0 von 5 Sternen Alle Daumen hoch!, 29. August 2015
Wirklich gute und absolut preiswerte Ware! Wir haben bereits 2x eine größere Menge bestellt und waren beide Male sehr zufrieden.

Die Lieferung erfolgte auf Bitte ohne Aufpreis sehr schnell (etwa 1 Woche - 10 Tage) & pünktlich wie versprochen.

Acuvue 1-Day Moist Tageslinsen weich, 180 Stück / BC 8.5 mm / DIA 14.2 mm / -1.75 Dioptrien

1.0 von 5 Sternen Original?, 3. Mai 2015
Naja... ich habe mir genau diese Linsen jahrelang bei Fielmann gekauft & war immer sehr zufrieden. Eher durch Zufall habe ich die Vorratspackung über Amazon bezogen. Die Linsen sitzen in 50% der Fälke nicht & müssen nach wenigen Minuten bis wenigen Stunden ausgetauscht werden. Auf dem Finger wirken die Linsen wesentlich weicher, als das Produkt in den Kleinpackungen aus dem Einzelhandel. Im Endeffekt habe ich bereits nach wenigen Tagen die doppelte Menge an Linsen verbraucht, sodass ich bisher effektiv mehr gezahlt habe als im Kleinpack. Leider ein SEHR SCHLECHTES Produkt!

Auna Radio Gaga Digitales Design Wlan-Radio Internetradio Radiowecker für Wlan-Heimnetzwerk (DAB/DAB+, UKW-Tuner, USB, AUX, Fernbedienung, 2-Alarme, Snooze, Sleeptimer, RDS) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen TOP!, 8. Januar 2015
Qualitativ hochwertiges Internetradio. Stylisch in schwarz. Die Klangqualität ist super. Die Menüführung ist ein bisschen gewöhnungsbedurftig, aber schnell erlernbar. Wir nutzen es als Radiowecker. TOP!

Gastroback 42408 Toaster+Wasserkocher
Gastroback 42408 Toaster+Wasserkocher

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 5. Dezember 2014
Sehr schick & qualitativ hochwertig. Wir haben bereits einen Siebträger Kaffeemaschine von Gastroback, die uns seit einigen Jahren prima Kaffee kocht, daher haben wir uns für diese stylische Kombi entschieden. Nimmt wenig Platz weg und wirkt, als ob man auch daran lange Freude haben könnte!

Fly London MAKE, Damen Chelsea Boots, Schwarz (BLACK 002), 42 EU
Fly London MAKE, Damen Chelsea Boots, Schwarz (BLACK 002), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh!, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: FLY London Damen Make Chelsea Boots (Schuhe)
Sehr schöner Schuh! Ich habe ihn mir eine Größe größer gekauft, um auch im Winter einmal mit dicken Socken reinzupassen. Er sitzt perfekt, sodass ich davon ausgehe, dass er eher klein ausfällt.

Siegerfigur Viktor klein auf Marmorsockel, mit Ihrem persönlichen Wunschtext graviert, ca. 14,5 cm hoch
Wird angeboten von Helm-Pokale

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis!, 5. Dezember 2014
Ich kann mich nur allen anderen Bewertern anschliessen: SUPER! Schnell, tolle Ware, alles korrekt! Sehr gerne wieder, ab jetzt bekommen alle Freunde kleine Pokale ;)

Seite: 1 | 2