Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für damla > Rezensionen

Beiträge von damla

damla

WMF Kochtopf Ø 20 cm ca. 3l Diadem Plus Schüttrand Glasdeckel Cromargan Edelstahl poliert induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. April 2015
Sehr gute Qualität. Wie erwartet von WMF. Die Griffe werden nicht heiss sondern nur leicht war, Ein gutes Kochergebnis. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2017 9:44 PM MEST

WMF Kochtopf Ø 16 cm ca. 1,5l Diadem Plus Schüttrand Glasdeckel Cromargan Edelstahl poliert induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. April 2015
Ein wunderbarer Kochtopf. Die Qualität von WMF ist wie erwartet. Die Griffe werden nicht heiss sondern nur leicht warm Perfektes Kochergebnis. Lieferung erfolgte schnell. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2017 7:19 PM MEST

OGX Renewing Argan Oil of Morocco Conditioner, 1er Pack (1 x 385 ml)
OGX Renewing Argan Oil of Morocco Conditioner, 1er Pack (1 x 385 ml)

5.0 von 5 Sternen Riecht toll, 20. Juli 2014
Produkt riecht sehr angenehm. Meine Haare haben sich super weich angefühlt. Werde es wieder kaufen. Für meine Locken das richtige

ESN Micellar Casein, Hazelnut, 1 kg
ESN Micellar Casein, Hazelnut, 1 kg

5.0 von 5 Sternen Lecker, 11. Juli 2014
Da ich Haselnuss liebe schmeckt mir das Pulver sehr gut. Super löslich in Wasser oder auch in Milch. Sehr gutes Protein

SODACODA Push Up Unterhose mit Silikon Einlagen für den Po (S-XXL) in schwarz und beige - Formt einen perfekten runden Knackpo!! (Beige, XL) 300g
Wird angeboten von SODACODA

4.0 von 5 Sternen Interessant ;-), 11. Juli 2014
Habe es unter einer Jeans angezgen. Ist gewohnungsbedürftig aber sieht nicht schlecht aus. Unter einem Kleid mit weichen Stoff ist es allerdings nichts da die Pads sich abzeichnen. Für eine Hose optimal

OGX Hydrating Macadamia Oil Shampoo, 1er Pack (1 x 385 ml)
OGX Hydrating Macadamia Oil Shampoo, 1er Pack (1 x 385 ml)

5.0 von 5 Sternen Hammer, 11. Juli 2014
Das Schampoo ist absolute Spitzenklasse. Ich habe dickes Haar und Locken. Leider auch sehr trocken. Das Schampoo hat mein Haar seidig weich gemacht. Bin mehr als zufrieden. Werde nur noch dieses Schampoo benutzen

Organix Ever-Straight Brazilian Keratine Therapie Glätteisens Spray 177ml
Organix Ever-Straight Brazilian Keratine Therapie Glätteisens Spray 177ml

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 11. Juli 2014
Das Spray riecht traumhaft. Das Haar glänzt ganz toll. Wirklich sehr empfehlenswert. Nutze das Spray zu meinem GHD Glätteisen. Perfekt

Über die Schwelle des Irdischen hinaus
Über die Schwelle des Irdischen hinaus
von Robert A. Monroe

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Informationen, 22. Februar 2013
Dieses Buch dient als ausgezeichnete Informationsquelle. Ich bin sehr zufrieden. Vieles ist jetzt verständlicher für mich und mein Interesse ist geweckt, über die Schwelle zu reisen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schicker Pullover, 4. Januar 2013
Ein sehr schicker Pullover. Sehr angenehmes Material. Weich & samtig. Der Pullover sitzt wie angegossen. Hier kann die normale Grösse bestellt werden. Ich bin sehr zufrieden und es sieht toll aus.