Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Manfred Steinert > Rezensionen

Beiträge von Manfred Steinert
Top-Rezensenten Rang: 5.451.874

Manfred Steinert

Burkley Premium Folio Book Case Tasche für das Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 LTE i9305 / S3 Neo i9301 Etui Wallet Flip Cover Schutzhülle mit EC-/ Kreditkartenfach und festem Magnetverschluss in schwarz/ black - bi-color
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

4.0 von 5 Sternen Wertige Tasche aber unangenehmer Geruch, 21. Februar 2014
Ich habe mir die Tasche auch aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Die Tasche macht einen wertige Eindruck. Das Handy lässt sich einfach in die Halterung drücken und wird gut und sicher festgehalten.
Das telefonieren ist etwas umständlich bedingt durch die Bauart, klappt aber doch problemlos.
Einziges Manko ist der unangenehme Geruch der Tasche. Ich hoffe der verfliegt bald.
Ansonsten kann ich diese Tasche nur empfehlen.