find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Janine; Mercy-Books > Rezensionen

Beiträge von Janine; Mercy-...

Janine; Mercy-Books

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
You belong to me: Aiden und Sofia
You belong to me: Aiden und Sofia

5.0 von 5 Sternen Sofia <3 Aiden, 25. Juli 2017
Der Roman „You Belong to Me“ wurde von der Autorin Sarah Glicker geschrieben,
welche auch die grandiose „Love Against the Rules“ – Reihe erschaffen hat.

Fazit/ Meinung:
Oh wow, You belong to Me ist ein grandioser Roman von Sarah Glicker. Sie hat Protagonisten
erschaffen, die man sofort ins Herz schließt. Protagonisten mit Herz und Seele. Als sie Aiden kennenlernt,
ist sie hin und weg, was man total verstehen kann, der Kerl ist heiß ;) Aber, sie hat ein Gefühl als würde
sie ihn kennen aber woher, sie kann sich daran erinnern. Außer diesen Traum, den sie hat, lässt sie nicht los.
Aber es wird kompliziert, denn hinter Sofia ist jemand her, sie weiß nicht warum und wieso.
Und welche Rolle spielt Aiden bei der ganzen Sache. Er beschützt sie, passt auf sie auf, aber was verbirgt er?

Ich will nicht zu viel verraten, deswegen höre ich jetzt auf. Ich kann das Buch der Autorin nur weiterempfehlen,
es ist toll geschrieben, flüssig und locker sodass man direkt in der Geschichte mitspielt.
Man fühlt und leidet mit der Protagonisten Sofia mit. Sarah hat eine starke Frau mit tollen
Charakter und eine Story erschaffen, die einen mitreißt und man sich Tage danach noch erinnert wird.

Ich b ein Fan von der Autorin, seit ich die „Love Against the Rules“ – Reihe gelesen habe,
somit war auch klar, dass ich unbedingt ihr neues Werk lesen muss. Und ich kann es
nur weiterempfehlen. Ich hoffe auf noch viele Werke von Sarah Glicker, denn ihre Romane
fesseln mich von der ersten Seite an bis hin zur letzten. Ich liebe ihre Bücher.

Janine von Mercy-Books auf FB

Don't Wanna Love You (Don't Wanna-Reihe 1)
Don't Wanna Love You (Don't Wanna-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen fesselndes und gefühlvolles Debüt, 20. Juli 2017
Der Roman Don't wanna Love You wurde von Ruby Recked geschrieben
und ist der erste Band aus der Don't Wanna-Reihe rund um Travis und Melissa.
Ein fesselndes und gefühlvolles Debüt der Autorin.

Fazit/ Meinung:
Ich bin hin und weg! “Don't wanna Love You“ ist ein grandioses Debüt von Ruby Recked.
Sie hat Protagonisten erschaffen, die man sofort ins Herz schließt. Protagonisten mit Herz und
Seele einen tollen Charakter. Das Cover ist genau richtig für diesen Roman, es ist jugendlich gehalten und
macht neugierig auf das Buch und auf die Geschichte rund um Travis und Melissa. Ich war von der ersten Seite
an begeistert und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstill der Autorin ist packend und
man liest es flüssig, es ist ein tolles Werk.

Ich kann das Buch der Autorin nur weiterempfehlen, es ist toll geschrieben, flüssig und locker sodass
man direkt in der Geschichte mitspielt. Man fühlt und leidet mit den Protagonisten mit. Ruby hat ein starkes
und gefühlvolles sowie fesselndes Debüt gezaubert, dass mit einem sehr fiesen Cliffhanger endet 😉 , aber ich kann
euch beruhigen, Ruby schreibt schon fleißig am zweiten Band der Reihe und dann erfahren wir auch,
wie Melissa die Situation meistert. Na habe ich euch jetzt neugierig gemacht, dann schnell los und lesen.

Ich freue mich riesig auf Teil 2 der „Don't Wanna“ – Reihe rund um Melissa und Travis,
wie wird es wohl weitergehen, was passiert alles. Ach man ich bin so gespannt.
Liebe Ruby, ich liebe dein Buch und ich freue mich sehr auf den zweiten Band <3

Wir. Für immer.
Wir. Für immer.

5.0 von 5 Sternen <3 packend & gefühlvoll <3, 7. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Wir. Für immer. (Kindle Edition)
Der Roman „Wir. Für Immer“ wurde von Emma Wagner geschrieben,
welches der Nachfolgeband des Besteller "Du. Für immer" ist.

„Wir. Für immer.“ ist der Nachfolgeroman des Bestellers „Du. Für immer“,
voller Spannung, Drama und Romantik sowie gefühlvoll beschriebener Liebesszenen.

„Eine berührende Geschichte von Vertrauen und Verrat, Freundschaft und
Feindschaft, zerstörten Hoffnungen und neuen Träumen – und der ganz großen Liebe.“

Meinung/ Fazit:
Wow, mehr kann ich gar nicht sagen, wir alle kennen Emmas humorvolle Romane
und lieben sie. Aber als die Autorin sagte das Du. Für immer anders als die anderen werden wird,
war ich total gespannt und habe freudig den Erscheinungstermin entgegengefiebert.
Der Nachfolgeroman trägt die Handschrift vom Emma, aber ist doch total anders.
Es war mir eine Freude ihr Buch vorablesen zu können. Der Roman knüpft an die Geschichte
von Anna und Oliver an, hat jedoch eigene Protagonisten, in diesem Fall sind des Sophie und Noel.
Beide sind tolle Protagonisten, hihi auch wenn der Start doch recht missglückt war,
aber ich verrate euch nicht mehr. Noel hilf Sophie wo er kann und begleitet sie auf die Reise,
über ihre und Annas Herkunft. Aber Noel hat ein Geheimnis, welches Sophie den Boden unter den
Füßen verziehen wird. Welches Geheimnis wollt ihr wissen, tja, das werde ich auch nicht verraten <3

Das erste was man sieht, wenn man sich das Buch ansieht ist das Cover, und wow das
ist echt der Hammer, die Farb-Kompositionen, das Leinwandbild und die wunderschöne Frau
auf dem Cover. Das Cover passt perfekt zum Buch und somit hervorragend zum
Vorgängerband „Du. Für immer“ Meiner Meinung nach das beste Cover,
das einen so schon ganz alleine anlockt. <3

Es sind tolle Protagonisten, mit Charakter, die einen sofort ans Herz wachsen
und man sich mit ihnen verbunden fühlt. Alleine die Beziehung von Sophie und Noel,
Gott einfach romantisch und absolut gefühlvoll. Und das erste Aufeinandertreffen,
fand ich echt toll. Jeder Protagonist hat etwas, das einen im Herzen bleibt
und einen wissen lassen möchte wie es weitergeht.

Meiner Meinung nach hat Emma Wagner einen dramatischen Liebesroman erschaffen, d
er über Verrat, Trauer, Hoffnung, Glück, Vertrauen und die ganz große Liebe handelt.

Janine von Mercy-Books auf FB

Control of Love: Lass dich verführen (Control of Love-Reihe 1)
Control of Love: Lass dich verführen (Control of Love-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen <3 packendes Debüt <3, 7. Juli 2017
Der Roman „Lass Dich verführen“ aus der Control of Love-Reihe ist von Kate Summer,
welches im Written Dreams Verlag verlegt wird. Der Verlag zeichnet sich aus durch gefühlvolle,
mitreißende und leidenschaftliche Romane, welche einen in den Bann ziehen und den Alltag vergessen können.

Fazit/ Meinung:
Oh wow, „Lass Dich verführen“ ist ein packendes und gefühlvolles Debüt von Kate Summer,
welches der erste Band aus der Control of Love-Reihe ist. Es ist prickelnd und leidenschaftlich,
ein Roman, denn man nicht mehr aus der Hand legen will.

Sie hat Protagonisten erschaffen, die man sofort ins Herz schließt. Protagonisten mit Charme
und Charakter, die mit Handlungen kämpfen müssen und diese zu überstehen und das Glück zu finden.
Als Davina Jonathan das erste Mal sieht, ist sie hin und weg, was man total verstehen kann, der Kerl ist heiß ;)
Das Debüt ist aus der Sicht von Davina geschrieben und dadurch fühlt und leidet man mit.
Es ist locker geschrieben und es liest sich flüssig, man ist ab der ersten Seite magisch in den Bann gezogen,
kann man gar nicht mehr aufhören zu lesen. <3 Das Cover finde ich total toll, die Farbkombination,
sowohl auch das Paar, das perfekt zu den Protagonisten passt.
Man fühlt und leidet mit den Protagonisten. Kate Summer hat eine starke Frau mit tollen Charakter
erschaffen und daraus ein packendes Debüt gezaubert <3

Ein grad zischen der Gegenwart und der Vergangenheit, sowohl auch über die Kontrolle und die Liebe.
Werden es Davina und Jonathan schaffen, sich gegenseitig zu retten, oder werden sie daran scheitern?

Ich wünsche euch gefühlvolle und mitreißende Lesestunden mit dem grandiosen Debüt von Kate Summer.

Ich freue mich schön sehr auf die anderen Bände aus der Control of Love-Reihe <3

Janine von Mercy-Books auf FB

Rocky Mountain Crime (Rocky Mountain Serie 11)
Rocky Mountain Crime (Rocky Mountain Serie 11)

5.0 von 5 Sternen Spannung pur & zum verlieben, 30. Juni 2017
Rocky Mountain-Serie - Rocky Mountain Crime/ Band 11

Virginia Fox ist es mit "Rocky Mountain Crime", dem inzwischen 11. Band Ihrer
erfolgreichen "Rocky Mountain-Serie", gelungen eine tolle Fortsetzung zum
Leben in den Rocky Mountains und deren Personen zuschreiben. Jetzt ist der 11. Band "Rocky Mountain Crime" der 7Rocky Mountain-Reihe von Virginia Fox erschienen. In dem Roman wird die Geschichte von Valentina & Big A erzählt, es wird spannend,
romantisch und Suchtgefahr ist vorprogrammiert.

Ich wünsche Euch super viel Spaß beim Lesen und abtauchen in die Welt der Rocky Mountains.

Fazit/ Meinung:
In Virginias Buchreihe spielt die Liebe eine wichtige Rolle, genauso wie Familienbande,
Action und viel Humor. Ach, vergessen sie bloß nicht die Wetten, die sind einfach toll.
In diesen tollen Buch ist mal wieder alles mit dabei von Herzschmerz, Tränen, Liebe & Spannung pur.
Virginia ist es gelungen ein weiteres tolles Buch zur Rocky Mountain Serie zu schreiben ;)
Ich liebe die Serie, es ist jedes Mal ein Vergnügen einen Band aus der Reihe zu lesen,
abzutauchen in das Leben in den Rockys. Die Protagonisten machen es einen leicht, weil man
sie sofort ins Herz schließt und man es kaum erwarten kann, das der nächste Roman bald kommt.
Ein riesengroßen Dank an die Autorin Virginia Fox, es ist jedes Mal wie, wenn man nach Hause kommt
und man sich pudelwohl fühlt, man liebt es einfach. Dieses Gefühl ist das Beste überhaupt. Rocky Mountain Crime ist
eine grandiose Fortsetzung der Reihe mit Spannung und viel Gefühl. Man mochte an
liebsten dableiben und nach Independence zu ziehen und alle kennen zu lernen.

Nach dem ersten 2 Seiten ist man magisch mit dabei in Independence, die Landschaft, die Luft und alle ihre tollen
Bewohner, es ist einfach klasse. Und ich finde die Idee zu den Wetten einfach großartig und deren Zweck
für den sie verwendet werden echt super.

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, es ist eine tolle Geschichte über Herzschmerz,
Liebe, Spannung und der Zusammenhalt in der Familie, ja ich meine auch die Biker <3
Das Buch kann unabhängig gelesen werden von den anderen Bänden, aber ich würde doch empfehlen
die Vorgängerbände zu lesen, weil es einfach eine super Buchserie ist und die Protagonisten tolle
Charaktere sind. Und warten muss man auch nicht mehr lange, denn der 12. Band “Rocky Mountain Heat“ in dem
es um Charlie und Blackbird gehen wird, kommt schon im September 2017 und
dann ist Band 13 „Rocky Mountain Snow“ für Dezember geplant.
Oh man, ich bin jetzt schon total kribbelig und freue mich auf dem nächsten Band.

Janine vom Blog "Mercy-Books" auf FB

Wohin das Herz mich führt, Neuengland-Reihe 2
Wohin das Herz mich führt, Neuengland-Reihe 2
von Marie Force

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Fortsetzung, 22. Juni 2017
Der Roman „Wohin das Herz mich führt“, ist Band 2 der Neuengland-Reihe von Marie Force.

Es geht emotional sowie auch liebevoll weiter im zweiten Band der Reihe, wo Clare eine
Auszeit benötigt, weil sie alles an Jack und ihre gemeinsame Vergangenheit erinnert. Sie macht einen
Szenenwechsel nach Vermont und hilf ihren Bruder dort ein Haus renovieren zu lassen.
Dort trifft sie auf Aiden, der die Renovierungsarbeiten an Haus macht, der sie fasziniert und doch eine
Trauer in sich tragt. Können beide einen Neuanfang wagen, oder steht die Vergangenheit zwischen ihnen?
Was ich genauso interessant finde ist, dass man ihre Tochter Kate im Buch mehr Platz einräumt und
auch herausfinden wird, welchen Weg sie gehen wird. Denn Kate als talentierte Sängerin und
Songwriterin, hat jetzt ein Jahr Zeit sich in Nashville den Traum nach einem Plattenvertrag zu erfüllen.
Aber was passiert, wenn man sich verliebt und dass auch noch in einen viel älteren Mann?
Es geht turbulent weiter im Zweiten Band der Neuengland Reihe.
Und so als Tipp Band 3 der Reihe kommt auch bald auf uns zu <3

Fazit/ Meinung:
Der Autorin ist es gelungen ein emotionale, sowie turbulente und doch wunderschöne
Fortsetzung der neuen Reihe zu schreiben, die mich von der ersten bis zur letzten Seite
gefesselt hat und die Gefühle so wunderbar darzustellen,
dass man mit fühlt mit den Protagonisten. Der Zusammenhalt in der Familie, sowie mit Freunden
und Bekannten finde ich wunderschön, so auch die Dynamik zwischen Jack und seinen
Töchtern und die zwischen Clare und ihren Töchtern.
Wow, einfach feinfühlig geschrieben und die Situationen so gut in Worte verfasst.
Die Liebe spielt in der neuen Reihe eine große Rolle, auch dass man sich neu verlieben
kann und man eine zweite Chance bekommt, dass Leben weiter zu leben nach diesen
traumatischen Erlebnis, aber was passiert, wenn man doch nicht bereit dafür zu sein scheint?

Marie Force hat eine Reihe erschaffen, die einen mitreißt, mit fiebern und auch mitleiden lässt von der ersten Seite
bis zur letzten, oder auch von ersten Band bis zum letzten, wobei ich sehr hoffe,
dass noch viele Bücher aus dieser Reihe entstehen.

Die Protagonisten machen es einem leicht, weil man sie sofort ins Herz schließt und man
es kaum erwarten kann, dass der nächste Roman bald kommt.
Die Protagonisten haben einen tolle Charaktere und jeder für sich ist besonders,
aber zusammen sind sie einzigartig. Genauso diese Reihe von Marie Force.

Der Schreibstill ist leicht, verständlich und locker, man kann es flüssig lesen. Nach dem
ersten 2 Seiten ist man praktisch in das Leben von Clare und ihren wunderschönen
Töchtern Live dabei. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen,
es ist eine tolle Geschichte über Herzschmerz, Liebe, Trauer und
über die Zweite Chance im Leben sowie in der Liebe.

Ich wünsche Euch schöne Lesestunden mit dieser
wunderschönen emotionalen Fortsetzung der Reihe.

Liebe Grüße Janine von Blog Mercy-Books auf FB

Vergiss die Liebe nicht (Neuengland-Reihe 1)
Vergiss die Liebe nicht (Neuengland-Reihe 1)
von Marie Force

5.0 von 5 Sternen Achterbahnfahrt der Emotionen <3, 22. Juni 2017
Der Roman „Vergiss die Liebe nicht“, ist Band 1 der Neuengland-Reihe von Marie Force.

Er ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle, von Verlust bis zum Zweifel und darüber hinaus eine
neue Liebe zu entdecken, obwohl die erste Liebe im Koma liegt. Diese Gefühle beschreibt die
Autorin sehr genau und absolut grandios. Man fühlt mich Jack mit, was er erlebt, wie er damit zurechtkommt.
Welche Aufgaben er meistern muss und trotzdem den Familienhalt aufrecht zu halten, damit seine
Töchter trotzdem weiter im Leben bleiben. Ich bin begeistert von ihrer neuen Reihe
und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Fazit/ Meinung:
Der Autorin ist es gelungen einen emotionalen, sowie atemberaubenden Auftaktband der neuen Reihe zu schreiben,
der mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat und die Gefühle so wunderbar darzustellen,
und Bekannten finde ich wunderschön, die Dynamik zwischen Jack und seinen Töchtern.
kann und man eine zweite Chance bekommt, dass Leben weiter zu leben nach diesen
traumatischen Erlebnis, aber was passiert, wenn die Ehefrau aufwacht?

das noch viele Bücher aus dieser Reihe entstehen.

es kaum erwarten kann, das der nächste Roman bald kommt.
aber zusammen sind sie einzigartig. Genauso diese Reihe von Marie Force.

ersten 2 Seiten ist man praktisch in das Leben von Jack und seinen wunderschönen
Töchtern Live dabei. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen,
es ist eine tolle Geschichte über Herzschmerz, Liebe, Trauer und auf die Zweite Chance im Leben sowie in der Liebe.

Ich wünsche Euch schöne Lesestunden mit diesem
wunderschönen emotionalen Auftaktband der Reihe.

Liebe Grüße Janine von Blog Mercy-Books auf FB

BPP - Pearl
BPP - Pearl

5.0 von 5 Sternen Pearl <3 Rob, 31. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: BPP - Pearl (Kindle Edition)
Der Roman „Pearl“, ist der Zweite Band aus der BPP Reihe von J. M. Cornerman.

J.M. Cornerman ist bekannt für ihre Punish-Reihe rund um die Boxer, aber ich bin begeistert nach ihrer neuen Reihe.
Die Idee zur Rockband, bestehend aus Frauen finde ich super. Das Leben, dass sie Leben,
den Weg den sie gehen und den Weg den sie zu meistern haben um die Liebe zu erleben.
Wow, Priester Snowboarder, ich bin sehr gespannt, wer im dritten Band das Herz der
Drummerin Puppet erobert und freue mich schon sehr auf ihre Geschichte.

>>Gitarristin und Snowboarder, der ein absoluter Macho ist, aber das Herz am
rechten Fleck trägt und eine Liebe die erst nicht sein sollte, aber ihren Weg fand nach einer traurigen Wendung. <<

Nach dem Ersten Band Blue war ich total begeistert, die Geschichte rund um Blue und Ben hat mir super gefallen,
umso gespannter war ich auf Band Zwei der Reihe. Die Geschichte von Pearl und Rob, diese hat mich von Anfang an gefesselt.
Wie die Autoren die Protagonisten beschreiben tut, ihnen Leben einhaucht und so eindrucksvolle Protagonisten erschaffen hat,
das war einfach genial. Man hat mit ihnen mit geliebt, gezittert und den Schmerz mitgefühlt. Ich war hin und weg und
bin es immer noch. Pearl ist eine Achterbahnfahrt voller Gefühle, die Liebe zu Romeo hat sich total gefesselt,
und dann wie Wendung, oh man ich war echt am tief. Aber was Jay dann gemacht hat, fand ich eindrucksvoll.
Robert Lafont, ein Macho und einfach verdammt heiß, er hat schon vorher Gefühle für Pearl gehabt,
ich bin begeistert, was die Autoren aus der Geschichte gemacht hat. Es ist doch ein Thema,
das heikel ist, aber die Liebe überwindet alles.
Ich bin begeistert und freue mich riesig auf Band Drei der Reihe.

Das Cover sowie der Buchtitel passen perfekt zur Story. Die Farbkombination und das Paar auf dem Cover,
das ich passend und perfekt finde. Und meiner Meinung nach ein Cover, das perfekt zum Buch und zum Buchtitel passt.
Es sind tolle Protagonisten, mit Charakter, die einen sofort ans Herz wachsen und man sich mit ihnen verbunden fühlt.
es ist toll geschrieben, flüssig und locker sodass man direkt in der Geschichte mit fiebern und erleben kann.
Man fühlt und leidet mit beiden Protagonisten. Jay Cornerman hat eine starke Frau, mit tollen Charakter erschaffen,
die auf den Weg ist, der Liebe den Weg zu öffnen, und dies nach einem traumatischen Erlebnis.

Janine von Blog Mercy-Books auf FB

Stracciatella Love: A Fairys Wedding
Stracciatella Love: A Fairys Wedding
von Lucy Stern

5.0 von 5 Sternen grandios und traumhaft schön, 6. April 2017
Stracciatella Love - A Fairys Wedding wurde geschrieben von Lucy Stern und ist der Dritte Band
der Aurora-Reihe mit einen Crossover.

Klappentext:
Eine Hochzeit zu organisieren bedeutet schon im Normalfall Stress.

Heißt die Braut allerdings Aurora und darf nicht wissen, dass sie bald heiratet,
weil akute Fluchtgefahr vor dem Altar besteht, sind noch weitaus andere Improvisationskünste gefragt.

Während Nina hinter dem Rücken ihrer besten Freundin eine romantische Märchenhochzeit plant,
sehen sich deren Bald-Ehemann Davin und ihr bester Freund Ben mit einem ganz anderen Problem
konfrontiert. Zwei unterschiedliche Konfessionen, eine unwissende Braut, ein plötzlich krankheitsbedingt
ausfallender Priester und das Chaos ist perfekt.

Aber Ben wäre nicht Ben, wenn er nicht noch ein Ass in Form eines
absolut unorthodoxen Priesters namens Dante im Ärmel hätte.

>>Crossover zwischen Twin Love, Stracciatella Love und Bad Boys by the Bay (Dante).<<

Ein Lucy Stern Roman, der es in sich hat. Ein Crossover der besonderen Art
zwischen Twin Love, Stracciatella Love und Bad Boys by the Bay.
Ein Roman der Humor, Witzig und absolut heiß ist.

aber zusammen ergeben si eine Mischung die einzigartig und absolut genial ist.
Dieses Crossover aus drei Reihen kommt aus der Schreibwerkstatt von Lucy Stern und ist einfach grandios.
Wie schafft man es Protagonisten aus drei Reihen in einem Buch zusammen zu fügen und
die Story doch so genial zu schreiben. Tja, Lucy hat es geschafft, es ist ein Buch, dass man nicht vergisst,
das einen Eindruck hinterlässt und man einfach nicht loslassen will.

Nina plant die Hochzeit ihrer besten Freundin, mit all dem Stress, was eine Hochzeit zu bieten hat.
wie stellt man so was an? Da ist doch das Chaos schon vorprogrammiert oder nicht?
Gute Frage ich wäre absolut überfordert, aber Nina meisterst es klasse.
mit in die Aktion einfließen, wie sie es schaffen Aurora vor dem Traualtar zu stellen,
bevor sie es merkt und die Chance hat zu flüchten.

Die Story/ Handlung ist besonders und einzigartig, sodass man direkt ins Buch reingezogen wird.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das Cover ist einfach traumhaft schön und passt zum Buch.
Lucy hat in meinen Augen und im Herzen tolle Protagonisten mit viel Herz und Charakter Leben eingehaucht.

Absolute Leseempfehlung, die man auch ohne Vorkenntnisse der anderen Reihen lesen kann,
die Geschichte in sich ist abgeschlossen.

Das Crossover besteht aus den Reihen -> Twin Love, Stracciatella Love und Bad Boys by the Bay mit Dante,
der als Priester genial ist und es noch mehr Spaß macht es zu lesen.
Ich freue mich auf Dantes Story bei der Bad Boys by the Bay-Reihe.

Janine von Mercy-Books auf FB

Stracciatella Love: A Fairys Wedding (Aurora-Reihe 3)
Stracciatella Love: A Fairys Wedding (Aurora-Reihe 3)

5.0 von 5 Sternen <3 grandios und einzigartig <3, 6. April 2017
Stracciatella Love - A Fairys Wedding wurde geschrieben von Lucy Stern und
ist der Dritte Band der Aurora-Reihe mit einen genialen Crossover.

Klappentext:
Eine Hochzeit zu organisieren bedeutet schon im Normalfall Stress.

ausfallender Priester und das Chaos ist perfekt.

Aber Ben wäre nicht Ben, wenn er nicht noch ein Ass in Form eines absolut unorthodoxen
Priesters namens Dante im Ärmel hätte.

Ein Lucy Stern Roman, der es in sich hat. Ein Crossover der besonderen Art
zwischen Twin Love, Stracciatella Love und Bad Boys by the Bay.
Ein Roman der Humor hat, Witzig und absolut heiß ist.

Mit Protagonisten, die man sofort ins Herz schließt, jeder ist für sich besonders,
aber zusammen ergeben sie eine Mischung,die einzigartig und absolut genial ist.
Dieses Crossover aus den drei Reihen aus der Schreibwerkstatt von Lucy Stern ist einfach grandios.
vergisst, das einen Eindruck hinterlässt und man einfach nicht loslassen will.

Aber das nicht genug, oh nein sie ist geheim, sodass Aurora gar nichts davon mitbekommt, wie
stellt man so was an? Da ist doch das Chaos schon vorprogrammiert oder nicht?
Gute Frage ich wäre absolut überfordert, aber Nina meisterst es klasse.
Durch das Crossover der Reihen macht es super Spaß, zusehen wie alle Protagonisten mit
bevor sie es merkt und die Chance hat zu flüchten.

passt zum Buch. Lucy hat in meinen Augen und im Herzen tolle Protagonisten mit viel Herz und Charakter, Leben eingehaucht.

die Geschichte in sich ist abgeschlossen.
der als Priester genial ist und es noch mehr Spaß macht es zu lesen.
Ich freue mich auf Dantes Story bei der Bad Boys by the Bay-Reihe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8