Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mimm93 > Rezensionen

Beiträge von Mimm93

Mimm93

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 3. Dezember 2015
Ein wunderschönes und filigran gearbeitetes set:) habe dieses für einen Schmetterlings Fan bestellt und es kam super an :) außerdem hat es schöne Farben :)

Kappa Milla, Damen Sneakers, Orange (4415 Orange/Silver), 40 EU
Kappa Milla, Damen Sneakers, Orange (4415 Orange/Silver), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Kappa Milla Damen Sneakers (Schuhe)
Ich liebe diese Schuhe ;) das ist jetzt das zweite paar aus der Kollektion und ich bin vollends begeistert :) ein toller Schuh auf dem das laufen Spaß macht

VERO MODA Damen Jeansjacke Jacke WP- VMNICE LS DENIM JACKET- MIX- 2, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Blau (Light Blue Denim)

3.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 3. Dezember 2015
Die Jacke saß bei mir einfach nicht. Sie war am Bauch zu groß und sah Sack mäßig aus ging deshalb zurück:) sonst gefiel sie mir aber echt gut, schön gearbeitet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll!, 3. Dezember 2015
Ein sehr schönes set zum noch besseren Preis :) ich habe dieses set gekauft da ich den Preis der so im Laden verlangt wird nicht bereit war zu zahlen und ich bin nicht enttäuscht worden :)

Yazilind Schmuck-Geschenk Kap Türkis-Korn- Tibet Silber Netter Elefant Stretch -Armband-Armband für Frauen & Mädchen
Wird angeboten von YAZILIND JEWELRY LIMITED

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 3. Dezember 2015
Wunderschön und so wie auf dem Foto :) ein tolles Stück das als Geschenk super ankam :) bin fällig zufrieden.

Bronx BX 856, Damen Sneakers, Türkis (multi turquoise1307), 40 EU
Bronx BX 856, Damen Sneakers, Türkis (multi turquoise1307), 40 EU
Wird angeboten von Banu Banu Schuhe

3.0 von 5 Sternen Für mich nicht geeignet gewesen, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Bronx BX 856 Damen Sneakers (Schuhe)
Mir waren die Schuhe an der Hacke zu hoch und haben mir in die Haut gedrückt, sehr unangenehm! Außerdem waren sie mir etwas zu klein. Sonst sind die Schuhe wunderschön

Echt Leder Gürtel silber Nieten Strass Vintage Style alle Grössen Damengürtel Kossberg (90, Rotbraun Metallic)
Wird angeboten von Kossberg

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 3. Dezember 2015
Wunderschöner Gürtel! Das glänzende und wie ich finde rehbraun kommt klasse zur Geltung ist gut kombinier bar mit vielen Looks. Obwohl ich ihn jetzt seit mehreren Monat trage ist meines Wissens nach noch nichts abgefallen :) gut verarbeitet!

Benjamin Blümchen als Lokomotivführer
Benjamin Blümchen als Lokomotivführer
von Doris Riedl

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 3. Dezember 2015
Ein großer Spaß für Jung und alt :) ist eine tolle Geschichte über den Lieblings Elefant der Kinder. Klare Empfehlung

Nanoblock 14660 - Triumphbogen, 3D-Puzzle, Sights to See, 480 Teile
Nanoblock 14660 - Triumphbogen, 3D-Puzzle, Sights to See, 480 Teile

5.0 von 5 Sternen Toll!, 3. Dezember 2015
Ein sehr schönes Teil :) ich war damals beim Original und musste den deshalb unbedingt haben :) das aufbauen und anschauen ist ein großer Spaß

aricona Farblinsen | weiße Kontaktlinsen ohne Stärke für dein Halloween Kostüm | farbige Zombie Jahreslinsen | farbig bunte 12 Monatslinsen für Cosplay

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 3. Dezember 2015
Ein absolut gruseliger Hingucker:) damit fällt man auf jeden Fall auf jeder Kostüm Party auf! Absolut zu empfehlen für jeden Grusel fan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20