Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Martin Schön > Rezensionen

Beiträge von Martin Schön
Top-Rezensenten Rang: 1.043.898

Martin Schön

Betten-ABC Lattenrost MAX 1 NV MZV, zur Selbstmontage, mit 28 stabilen und flexiblen Federholzleisten und durchgehenden Holmen, mit Mittelzonenverstellung im Beckenbereich, Größe: 120 x 200 cm

3.0 von 5 Sternen Guter Lattenrost, schlechte Schrauben, 13. Juni 2017
Pro: Der Lattenrost ist bequem, das Holz macht einen guten Eindruck und der Aufbau ist einfach. Preis/Leistung allein ist sehr gut.

Contra: Die mitgelieferten Schrauben taugen nichts. Da ich in den anderen Rezensionen schon vorgewarnt wurde habe ich versucht, das Drehmoment an den Schrauben niedrig zu halten; Das hat allerdings nichts geholfen, die erste ist sofort nach dem Aufbau abgebrochen. Mit besseren Schrauben wärens mehr Sterne (ich hatte zum Glück noch ähnliche - hochqualitative- Schrauben daheim).

Top Gear - Staffel 19 [dt./OV]
Top Gear - Staffel 19 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Fürchterliches Voice-over, 12. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Top Gear - Staffel 19 [dt./OV] (Amazon Video)
Das deutsche Voice-Over ist fürchterlich nervig und raubt der Sendung jede Unterhaltsamkeit und ihren Charme. Das Original mit (wenn es denn sein muss) deutschen Untertiteln bekäme natürlich 5 Sterne.

EnLightPro10 - Fahrrad-LED-Birne Schraubsockel E10 | Fahrradlampe für Dynamo-Betrieb | Super heller Ersatz für die Fahrrad-Glühbirne
Wird angeboten von Systart GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fahrrad- LED, 26. Mai 2014
Bin angenehm überrascht, hatte mir nicht so viel erwartet! Die LED leuchtet (sehr) hell, auch bei niedrigen Drehzahlen (leuchtet schon beim schieben mit Gehtempo). Beim anfahren flackert sie bauartbedingt etwas, was mich aber überhaupt nicht stört. Der relativ hohe Preis gegenüber anderen Fahrrad-LEDs lohnt sich meiner Meinung nach: Ich habe mir zum ausprobieren auch LEDs um die 5€ bestellt, aber die haben das Problem, dass sie erst bei viel höheren Drehzahlen anfangen zu leuchten.

Casio Collection - Unisex-Armbanduhr mit Digital-Display und Edelstahlarmband - B640WD-1AVEF
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 26. Mai 2014
Günstige, robuste Uhr im klassischen Casio- Design. Habe die Uhr als "Urlaubs- und Wanderuhr" gekauft um eine Uhr zu haben, die auch mal ein bisschen verkratzt seind darf. Diesen Job erfüllt sie tadellos.

4 x Micro RC Mini Servo 3,7g SG37 SD
4 x Micro RC Mini Servo 3,7g SG37 SD
Wird angeboten von Tradefox GmbH

2.0 von 5 Sternen zwei der vier servos defekt, 26. Mai 2014
Lieferung erfolgte schnell und problemlos,
allerdings waren von den vier gelieferten Servos zwei defekt. (Einer rührt sich überhaupt nicht und brummt nur, der andere "zuckt" manchmal, ist aber auch nicht anzusteuern)