Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für basti87 > Rezensionen

Beiträge von basti87

basti87 "Basti" (Essen, Deutschland)

Seite: 1 | 2
OtterBox Defender Schutzhülle für iPad Air 2,  Weiß
OtterBox Defender Schutzhülle für iPad Air 2, Weiß

3.0 von 5 Sternen Leichte Verarbeitungsfehler, aber guter Schutz, 10. Januar 2017
TOP: Verarbeitung aussen, Beständigkeit gegen Schutz und Stürze
FLOP: Verarbeitung der Knöpfe - hier musste ich diverse male Nacharbeiten, da der An/Aus Schalter zu lang war (hier stand ein dicker Grat ab!). Mein iPad Deaktivierte sich ständig je nach Handling des Geräts. Ebenso ist die Folie vom Fingerabdrucksensor eine Katastrophe ... erkennt leider seltenst den Finger, hat schon Wellen.

Ich werde die Hülle aufgrund der Schutzfunktion und leider auch aufgrund vom fehlen adäquater Alternativen weiternutzen (müssen).

Siemens EH645FFB1E iQ300 Kochfeld Elektro / Ceran/Glaskeramik / 58,3 cm / Timer mit Ausschaltfunktion / schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, aber (leicht(!!) anfällig!, 10. Januar 2017
Wir haben das Kochfeld nun seit ca. 4 Wochen im Betrieb. Vorab bemerkt: Wir haben zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung bekommen.

Der Einbau des ersten Kochfeldes war etwas kompliziert, es lag eine Arretierungsschiene mit dabei, welche wir lt. Anleitung installiert haben. Das Kochfeld ließ sich leider nicht in die besagte Schiene schieben und konnte nicht Installiert werden. Nach langer Fehlersuche fiel auf, dass die Schiene gar nicht zum Kochfeld gehört. Die Anleitung war ebenso für ein anderes Produkt. Die Maße an sich sowie das Aussehen / die Ausstattung sind allerdings die gleiche. Daher fiel es nicht auf. Man muss das Kochfeld einfach in den Ausschnitt setzen. Nicht mehr, nicht weniger. Installation mit 2 Phasen geht problemlos.

Das Kochfeld an sich hat eine hervorragende Leistung, die Boost Funktion klappt prima, die Verarbeitung ist sehr sauber.

Leider hatten wir nach ca. 5 Benutzungen bereits einen ca. 10 cm langen Spannungsriss mittig. Wie dieser zustand kommt kann ich nicht sagen. Jedenfalls wurde alles lt. Anleitung installiert und das Kochfeld hat sich auch nach Installation 24h Akklimatisiert (hier hatte ich im Vorfeld schon bedenken bei den eisigen Außentemperaturen).

Das Kochfeld wurde von Amazon binnen 3 Tagen ausgetauscht, Problemlos, ohne jegliche Bedenken. Vielen Dank an Amazon, wo sich selbst um 19:30 Uhr abends noch gekümmert wird.

Ich gehe davon aus das es einfach ein Einzelfall war, aufgrund der Verarbeitung, der Leistung und des Preises gebe ich dennoch gerne 5 Sterne.

Wicked Chili Tiny KFZ Ladestecker für Apple iPhone / iPod (Hersteller spezifischer USB-Anschluss, 1200 mA, 12/24 V) schwarz/ silber

5.0 von 5 Sternen Der beste KFZ USB Ladeplug..., 7. August 2014
... den ich bisher hatte. Er ist sehr unauffällig, da er wirklich 100% Schließend abdeckelt. (Ford Fiesta v. 2010). Die Leistung reicht locker, um mein Samsung S3 sowie mein Note 10.1 aufzuladen wärend man Filme guckt, oder Navigiert.

Kaufempfehlung!

Suunto Unisex Core Outdoor-Uhr für alle Höhenlagen, Höhenmesser, Barometer, Wetterfunktionen, Robustes Verbundgehäuse, standard schwarz, Wasserfest (30 m), SS014809000

5.0 von 5 Sternen TOP!, 7. August 2014
Für den Preis sehr Robust. Die erste Uhr die sich wirklich von anfang an an mein Handgelenk schmiegt ohne Luft zu lassen und gleichzeitig Abzuschnüren.

Die Funktionen sind sehr Hilfreich, ob beim Ski oder auch im Privatleben.

Teurer darf sie allerdings auch nicht sein - dafür ist der Funktionsumfang zu sehr abgespeckt zu den großen Varianten.

Nachtrag: seit meinem Kauf musste ich das Armband (riss) tauschen. Hier sollte man ggf. In Zukunft Nochmal auf andere Materialien zurückgreifen

FALKE Herren short Laufsocke RU 4, black-grey, 42-43, 16670_3010
FALKE Herren short Laufsocke RU 4, black-grey, 42-43, 16670_3010
Wird angeboten von Sport-fischmann

5.0 von 5 Sternen m.E. die besten Alltagssocken, 7. August 2014
Ich trage die Socken nicht nur beim Laufen, sondern tagtäglich auch beim Arbeiten. Es gibt für mich keine bequemeren. Schön dünn, aber an den richtigen Stellen ausreichend gepolstert. Leider sehr teuer, so das ich leider oft Socken waschen muss.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick wirklich TOP...., 7. August 2014
leider aber nur auf den ersten Blick.

Bereits nach ca. 3-4 Einsatztagen mit ca. 4-6 Steckverbindungen pro Tag war die Verbindung zum Telefon je nach Druckwinkel am Telefon unterbrochen.

Nach 2 Wochen löste sich der Kleber zeitgleich bei beiden Deckeln der Stecker - vermutlich durch Wärme im Auto. Ebenfalls war ab sofort das Kabel unbrauchbar, da keine Verbindung mehr hergestellt werden konnte. Gerade bei einem ausgewiesenem KFZ Ladekabel sollte dies nicht passieren - im Sommer sind im Auto oftmals Temperaturen über 40°c zu erwarten.

Schade, es wirkte wirklich anfangs als TOP Produkt, hier leider am ende ein FLOP. Ich nutze ab sofort wieder die stink normalen USB Kabel.

In Your Face
In Your Face

5.0 von 5 Sternen Super gut!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: In Your Face (Audio CD)
Für jeden Rock fan nur zu Empfehlen. Einige Jahre nach Neverless endlich wieder was in vergleichbarer Qualität. Ohrwurm hoch 10!

Skisack Carver PRO BRUBAKER Skitasche Skibag OVP 170 cm Blau / Silber
Skisack Carver PRO BRUBAKER Skitasche Skibag OVP 170 cm Blau / Silber
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen Super Skisack!, 4. Oktober 2013
Für den Preis bekommt man sicher nichts in vergleichbarer Qualität. Allerdings passen meine 165er SL gerade so rein, 170er sicherlich nur mit Quetschen. Also ab 170cm lieber den größeren Sack bestellen!

Sigma Pulsuhr PC 25.10, gelb, 28302
Sigma Pulsuhr PC 25.10, gelb, 28302
Wird angeboten von Conrad Electronic

3.0 von 5 Sternen Funktionale Sportuhr, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Ausrüstung)
Die Signa PC 25.10 ist eine wirklcih hervorragende Pulsuhr für Gelegenheitssportler.

Der Puls wird äußerst Prezise gemessen und wiedergegeben. Die sonstigen Funktionen sind Spärlich, aber Hilfreich.

Die Scheibe ist leider nicht äußerst Kratzresistent. Leider schon nach einer Woche Nutzung habe ich mehrere Kratzer auf dem Glas. Da diese aber vom Alltagsgebrauch (hierfür ist die Uhr ebenfalls gut geeignet) stammen, kann man da fast keinen Abzug machen. Dennoch schade, auch beim Sport kann man mal irgendwo anditschen.

Nachtrag am 19.08.2014: Für den täglichen Gebrauch nicht zu gebrauchen! Nach ca. einem Jahr riss nun das Band. Anscheinend wurde das Material spröde ... schade!

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen SDHC TOP! - Adapter 20000% FLOP!, 17. März 2013
Meine 5 Sterne-Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die SD Karte. Sie ist wirklich 100% zufriedenstellend.

Allerdings: DIESER VERDAMMTE ADAPTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er funktioniert nur, wenn man die MicroSD komplett reinschiebt. Was zur Folge hat, das man sie mit den bloßen Händen NICHT mehr herausnehmen kann. Was haben die sich dabei gedacht?? Muss ich nun neben meinem Laptop auchnoch ein Leatherman mitnehmen? Genau das benötige ich nämlich, um die MicroSD wieder zu entfernen. Zum KOTZEN! Natürlich sieht die nach dem ersten Entfernen aus wie nach 10 Jahren in Benutzung. Ich hoffe, sie hält das noch ein paar mal aus. Ansonsten verprügel ich eigenhändig die Entwickler dieses schwachsinn Adapters.

Seite: 1 | 2