Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für basti87 > Rezensionen

Beiträge von basti87
Top-Rezensenten Rang: 1.784.053

basti87 "Basti" (Essen, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Wicked Chili Tiny KFZ Ladestecker für Apple iPhone / iPod (Hersteller spezifischer USB-Anschluss, 1200 mA, 12/24 V) schwarz/ silber

5.0 von 5 Sternen Der beste KFZ USB Ladeplug..., 7. August 2014
... den ich bisher hatte. Er ist sehr unauffällig, da er wirklich 100% Schließend abdeckelt. (Ford Fiesta v. 2010). Die Leistung reicht locker, um mein Samsung S3 sowie mein Note 10.1 aufzuladen wärend man Filme guckt, oder Navigiert.

Kaufempfehlung!

Suunto Uhr CORE REGULAR, schwarz, One size, SS014809000
Suunto Uhr CORE REGULAR, schwarz, One size, SS014809000
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen TOP!, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Suunto Sportuhr Core Regular (Ausrüstung)
Für den Preis sehr Robust. Die erste Uhr die sich wirklich von anfang an an mein Handgelenk schmiegt ohne Luft zu lassen und gleichzeitig Abzuschnüren.

Die Funktionen sind sehr Hilfreich, ob beim Ski oder auch im Privatleben.

Teurer darf sie allerdings auch nicht sein - dafür ist der Funktionsumfang zu sehr abgespeckt zu den großen Varianten.

Nachtrag: seit meinem Kauf musste ich das Armband (riss) tauschen. Hier sollte man ggf. In Zukunft Nochmal auf andere Materialien zurückgreifen

FALKE Herren short Laufsocke RU 4, black-grey, 42-43, 16670_3010
FALKE Herren short Laufsocke RU 4, black-grey, 42-43, 16670_3010
Wird angeboten von Sport-fischmann

5.0 von 5 Sternen m.E. die besten Alltagssocken, 7. August 2014
Ich trage die Socken nicht nur beim Laufen, sondern tagtäglich auch beim Arbeiten. Es gibt für mich keine bequemeren. Schön dünn, aber an den richtigen Stellen ausreichend gepolstert. Leider sehr teuer, so das ich leider oft Socken waschen muss.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick wirklich TOP...., 7. August 2014
leider aber nur auf den ersten Blick.

Bereits nach ca. 3-4 Einsatztagen mit ca. 4-6 Steckverbindungen pro Tag war die Verbindung zum Telefon je nach Druckwinkel am Telefon unterbrochen.

Nach 2 Wochen löste sich der Kleber zeitgleich bei beiden Deckeln der Stecker - vermutlich durch Wärme im Auto. Ebenfalls war ab sofort das Kabel unbrauchbar, da keine Verbindung mehr hergestellt werden konnte. Gerade bei einem ausgewiesenem KFZ Ladekabel sollte dies nicht passieren - im Sommer sind im Auto oftmals Temperaturen über 40°c zu erwarten.

Schade, es wirkte wirklich anfangs als TOP Produkt, hier leider am ende ein FLOP. Ich nutze ab sofort wieder die stink normalen USB Kabel.

In Your Face
In Your Face

5.0 von 5 Sternen Super gut!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: In Your Face (Audio CD)
Für jeden Rock fan nur zu Empfehlen. Einige Jahre nach Neverless endlich wieder was in vergleichbarer Qualität. Ohrwurm hoch 10!

Skisack Carver PRO BRUBAKER Skitasche Skibag OVP 170 cm Blau / Silber
Skisack Carver PRO BRUBAKER Skitasche Skibag OVP 170 cm Blau / Silber
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen Super Skisack!, 4. Oktober 2013
Für den Preis bekommt man sicher nichts in vergleichbarer Qualität. Allerdings passen meine 165er SL gerade so rein, 170er sicherlich nur mit Quetschen. Also ab 170cm lieber den größeren Sack bestellen!

Sigma Pulsuhr PC 25.10, gelb, 28302
Sigma Pulsuhr PC 25.10, gelb, 28302
Wird angeboten von Conrad Electronic

3.0 von 5 Sternen Funktionale Sportuhr, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Ausrüstung)
Die Signa PC 25.10 ist eine wirklcih hervorragende Pulsuhr für Gelegenheitssportler.

Der Puls wird äußerst Prezise gemessen und wiedergegeben. Die sonstigen Funktionen sind Spärlich, aber Hilfreich.

Die Scheibe ist leider nicht äußerst Kratzresistent. Leider schon nach einer Woche Nutzung habe ich mehrere Kratzer auf dem Glas. Da diese aber vom Alltagsgebrauch (hierfür ist die Uhr ebenfalls gut geeignet) stammen, kann man da fast keinen Abzug machen. Dennoch schade, auch beim Sport kann man mal irgendwo anditschen.

Nachtrag am 19.08.2014: Für den täglichen Gebrauch nicht zu gebrauchen! Nach ca. einem Jahr riss nun das Band. Anscheinend wurde das Material spröde ... schade!

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen SDHC TOP! - Adapter 20000% FLOP!, 17. März 2013
Meine 5 Sterne-Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die SD Karte. Sie ist wirklich 100% zufriedenstellend.

Allerdings: DIESER VERDAMMTE ADAPTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er funktioniert nur, wenn man die MicroSD komplett reinschiebt. Was zur Folge hat, das man sie mit den bloßen Händen NICHT mehr herausnehmen kann. Was haben die sich dabei gedacht?? Muss ich nun neben meinem Laptop auchnoch ein Leatherman mitnehmen? Genau das benötige ich nämlich, um die MicroSD wieder zu entfernen. Zum KOTZEN! Natürlich sieht die nach dem ersten Entfernen aus wie nach 10 Jahren in Benutzung. Ich hoffe, sie hält das noch ein paar mal aus. Ansonsten verprügel ich eigenhändig die Entwickler dieses schwachsinn Adapters.

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. September 2012
Für wenig Geld viel Schutzfolie! Ich habe zwar erst die kleinste ausprobiert, die hält aber wirklich sauber und macht den Eindruck, das auch massive Kratzer nicht durch die Folie gehen. Kaufempfehlung!

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

3.0 von 5 Sternen Leider tatsächlich...., 11. September 2012
... gestörter Radioempfang. Bei mir (Twingo C6) ist leider ebenfalls der Radioempfang massiv gestört. Bei USB Betrieb keine störungen im Radio. Schade, aber damit muss ich mich wohl abfinden. Ansonsten läd das Handy problemlos.

Seite: 1 | 2