Profil für Jack_L > Rezensionen

Beiträge von Jack_L

Jack_L

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Reusable Half Mask 8000 Series ABEK1 & P3 RD Size Medium (898225)
Reusable Half Mask 8000 Series ABEK1 & P3 RD Size Medium (898225)
Wird angeboten von IndustriewareDE

5.0 von 5 Sternen Preis, Leistung, Gewicht und Packmaße sind gut., 17. März 2017
Habe diese Kombination nun zum zweiten male bestellt. Benötigte diese maske für diverse giftige organische Gase, wie sie beispielsweise an aktiven Vulkanen entstehen. Hat super funktioniert. Keine Gase wie Schwefel inhaliert.. Maske lässt sich gut verstauen, da sie flexibel ist. Natürlich atmet es sich durch solch eine Maske etwas schwerer. Das ist aber normal.. Kaufempfehlung

SALEWA Erwachsene DURO Kletterhelm, White, S/M, 00-0000002286
SALEWA Erwachsene DURO Kletterhelm, White, S/M, 00-0000002286

5.0 von 5 Sternen Leicht, zweckmäßig, günstig, 17. März 2017
Der Helm kam gut verpackt bei mir an. Größe ist gut individuell einstellbar, der Verschluss lässt sich gut öffnen und schließen. Innen ist er gepolstert, sodass er bequem sitzt. Belüftung passt auch. Habe den Helm nun zum zweiten Mal bestellt. Also hat mich das Produkt überzeugt. Den ersten hatte ich gleich im Urlaub verschenkt im Platz im Rucksack zu erhalten.

001997 - Aztec Ornate Elephant Funky Design Lenovo K6 Fashion Trend Silikon Hülle Schutzhülle Schutzcase Gel Rubber Silicone Hülle
Wird angeboten von CELLBELL

3.0 von 5 Sternen Produkt ok und individuell, riecht aber zu stark nach chemie, 16. März 2017
Individuelle hülle, Passform ist perfekt, es könnte aber sein dass sich das Bild mit der Zeit abnutzt. Wirkt aufgedruckt mit übelriechender Chemie... Vielleicht verpflüchtigt sich der Geruch noch. Preis ist ok, Versand hat paar Tage gedauert.

WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016)
WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016)
Wird angeboten von bücher de

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe für die Steuererklärung, 16. März 2017
Ich nutze das Produkt schon seit Jahren.. selbsterklärend , schnell installiert und übertragen per Elster.. das beste ist,. Das Produkt lässt sich gut und schnell wieder verkaufen... Qualitativ ist an dem Produkt nix auszusetzen. Es kam nach der Bestellung in gewohnter Geschwindigkeit.

LAiMER Holzuhr BLACK EDITION - Herren Armbanduhr aus 100% Sandelholz für einzigartigen Tragekomfort und Lifestyle - natürlich, federleicht, Südtirol
Wird angeboten von Gioielleria Cuatto

4.0 von 5 Sternen Top und individuell., 16. März 2017
Was für eine schöne Uhr... Auf Fotos sieht sie gut aus, das Original ist noch besser. Hatte Kontakt mit dem Kundenservice, der sehr schnell und hilfreich war.
Hab keine Mängel erstellen können. Qualitativ ist an dem Produkt nix auszusetzen. Es kam nach der Bestellung in gewohnter Geschwindigkeit.
Natürlich ist Holz etwas empfindlich . Wer nicht aufpasst, kann sich schon einmal einen Kratzer rein ziehen... Hab das Armband kürzen lassen. Das war kein Problem.
2x ist mir beim Anziehen allerdings der Stift vom Verschluss aufgegangen... deywegen ein Stern weniger.. Zu viel Spiel in der Holzfassung. Da muss ich bisschen aufpassen. Geschlossen am Armgelenk hatte ich bisher keine probleme..

Edelstahl Mini Flachmann 90ml Hosentasche Trinkflasche Edelstahlflachmann Flasche
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein.., 16. März 2017
Das einfüllen gestaltet sich mit einem Trichter natürlich leichter.
Ausspülen hat als Reinigung bisher bei mir gereicht. Schönes kleines Gefäß.

Vegane Ernährung
Vegane Ernährung
von Gill Langley

5.0 von 5 Sternen Das Buch überzeugt mit leicht vedaulichen Fakten..., 16. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Vegane Ernährung (Taschenbuch)
Wissenschaftliche zusammenfassungen und Gegenüberstellungen von Veganern, Vegetarier und Allesessern ist sehr gut. Sehr informativ und neutral geschrieben... Manchmal zu viele Zahlen, hält sich aber im Rahmen. Auch wenn die wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht die neuesten sind, so haben diese nicht an Aktivität verloren...
Empfehlenswert

Meister 2.5mm Thermal Neopren Zehwärmer Füßlinge für Fahrrad fahren, Laufen und Wandern, 1 Paar - Schwarz
Wird angeboten von Meister Elite Gear & Apparel

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist absolut okay., 16. März 2017
Ich bin kritisch was solche Produkte angeht, bin davon aber überzeugt. Ist billig und zweckmäßig. Funktioniert zumindest bei einstelligen Plusgraden top! Das Produkt hat meine Reichweite an kalten Tagen mit dünnen Schuhen verlängert. Qualitativ ist das Produkt ok. Es kam nach der Bestellung einige Tage später..

Seitenbacher Braune Sosse, 3er Pack (3 x 400 g Packung)
Seitenbacher Braune Sosse, 3er Pack (3 x 400 g Packung)

4.0 von 5 Sternen Mutti sagt, es gibt hesser schmeckende Saucen ..., 16. März 2017
Um schnell eine braune vegane sauce herzustellen, ist das Produkt top.aber ohne viel Mühe und geschmacklich überzeugender sind selbst hergestellte Saucen ... Laut Mutti kein Problem es selber zu machen, geht genauso schnell und überzeugt mehr... Das kann ich bestätigen. Ich würde das Produkt im Urlaub oder ähnliches benutzten, wo es schnell gehen soll. Geschmack ist im. Qualitativ ist an dem Produkt nix auszusetzen. Es kam nach der Bestellung in gewohnter Geschwindigkeit.

Kala-Namak Salz aus Indien Feinstreu 3x 200 g von Biova
Kala-Namak Salz aus Indien Feinstreu 3x 200 g von Biova
Wird angeboten von TimelessWell

4.0 von 5 Sternen Geschmacklich super, aber nicht der super Ei Geschmack Ersatz., 16. März 2017
Qualitativ ist an dem Produkt nix auszusetzen. Es kam nach der Bestellung in gewohnter Geschwindigkeit. Gleich beim Kochen ausprobiert. Es verleiht dem Essen einen besonderen Geschmack, aber dass es jetzt geschmacklich an ei herankommen soll, kann ich nur eingeschränkt bestätigen... Aber schlecht ist es nicht. Kann man schon weiter empfehlen..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8