Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Philipp Lunz > Rezensionen

Beiträge von Philipp Lunz
Top-Rezensenten Rang: 2.969.775

Philipp Lunz

iPhone SE 5 5S Hülle, Splaks Ultra Slim HD-Tranparente Apple iPhone SE 5 5S Schutzhülle Handyhülle Tasche Case Cover Hülle Bumper Anti-Kratzer für das iPhone SE / 5 / 5S - Transparent
Wird angeboten von Splaks-Direct

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle!, 22. August 2016
Dies ist eine sehr gute Hülle, sie passt perfekt für das iPhone 5/5S/SE. Ich war sehr überrascht, da ich hier schon andere Erfahrungen mit gemacht habe. Vielen Dank für das tolle Produkt!

Apple Watch Stand, Splaks 2-in-1 Premium Aluminium Apple Watch Harterung Halter Ständer Uhrenständer Ladestation Charging Stand Docking Station für Apple Watch 38/42mm und alle Smartphone

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne verarbeitete Station, 12. August 2016
Das Handy passt perfekt (auch mit Hülle) auf die dafür vorgesehener Halterung, außerdem ist das laden des Handys auch möglich, hier gibt es eine kleine Öffnung. Die Apple Watch passt auch perfekt, das Ladekabel kann schön versteckt werden damit man die Uhr einfach auf- und ablegen kann. Das einzige Manko ist, finde ich, wenn keine Uhr als Gegengewicht auf der Station ist, kommt es mir etwas unstabil vor. Ich habe ein iPhone 6S, bei einem Plus würde ich mir da schon Gedanken machen, dass es nicht etwas zu kopflastig wird.

Nichts destotrotz ist es perfekt verarbeitet und sieht sehr gut aus. Wenn man mit dem Handy auflegen etwas Acht gibt, ist dies eine sehr gute und günstige Station!

Apple Watch Stand,Splaks Multifuntionale Apple Watch Halterung Halter Ständer Dockingstation Ladestation Charging Dock mit eine Uhrständer Aus Bambus für Apple Watch 38/42mm und andere Apple Geräte und andere Smartphone
Wird angeboten von Splaks-Direct

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Verarbeitung und praktische Aufladung der Apple Watch, 8. August 2016
Ich habe für meinen Nachttisch eine kleine Möglichkeit gesucht meine Geräte etwas besser aufzuräumen. Ich suchte auch etwas aus Holz, da mein Tisch selbst auch aus diesem Holz ist. Der Stand ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr schick aus.

In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1) ('Mörder'-Trilogie)
In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1) ('Mörder'-Trilogie)

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Juli 2013
Volker Ferkau ist ein Naturtalent was Psychothriller angeht! Ich habe seine Thriller in einem Rutsch gelesen und bin begeistert. Genau nach meinem Geschmack!

Hoffentlich kommt bald ein neues Buch :)

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman

1.0 von 5 Sternen Bin nicht weiter als zur Hälfte gekommen, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da: Der Roman (Kindle Edition)
Ich habe mich regelrecht dazu zwingen müssen, dass Buch weiterzulesen, dem Buch doch noch eine Chance zu geben, bevor ich es abbreche.

Doch jetzt war es soweit.

Mir gefällt der Schreibstil des Autors überhaupt nicht, sehr langweilig und immer die selben Vergleiche, bspw. "wenn denn Göbbels hier wäre - wenn denn XYZ hier wäre - die könnten das viel besser".

Und gerade bei der Hitler-trifft-auf-die-neue-Welt Szenerie hätte das Buch so punkten können, jedoch ist es so lahm beschrieben, dass ich einfach keine Lust hatte noch weiter zu lesen.

Von mir gibt es keine Leseempfehlung, verstehe den Hype um das Buch nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2013 10:31 AM MEST

Vau - Protectores de pantalla para iPhone 4S / 4 2012-N
Vau - Protectores de pantalla para iPhone 4S / 4 2012-N

5.0 von 5 Sternen Die besten Displayschutzfolien, 18. November 2011
Ich schreibe fast nie Rezensionen, aber für diese Folien musste ich jetzt eine schreiben.

Sie sind einfach perfekt, ohne eine Einschränkung. Einfach aufzukleben, ziehen sich quasi von selbst an den Bildschirm an und die 1-2 Bläschen die übrig bleiben, kann man mit dem mitgeliefertem Tool einfach rauspressen.

Die Folien sind 3-fach verklebt, d. h. man zieht eine Seite ab, klebt es auf das Handy auf (korrigiert auch, wenn nötig mit dem Tool) und zieht am Ende erst die zweite Folie ab. Dadurch ist das positionieren und korrigieren einfacher, da die Folie dicker ist.

Das Resultat: Die Folie ist dünn, keine Sichteinschränkung, klare super Farben ohne Einschränkung, Touch Beeinträchtigung gibt es auch nicht.

Eine Notiz noch:

Ich habe für mein iPhone 4 das Gear4 The Band Hardcase, bei meinen bisherigen Folien war das Problem, dass sich die Folie immer wieder abgeschoben hat, wenn ich das Case anbringen wollte. Dies ist bei dieser Folie nicht der Fall, sie klebt und hält einfach perfekt.

Vielen Dank für dieses günstige und qualitativ hochwertige Produkt!

Hama Slimline Keyboard "SL690"
Hama Slimline Keyboard "SL690"

4.0 von 5 Sternen Super leise Tastatur mit einem Manko, 22. Dezember 2009
Ich war auf der Suche nach einer richtig leisen Tastatur und bin dazu in den Media Markt bei uns in der Nähe gefahren. Nach ein paar Schreibtests viel mir die Hama Slimline SL690 sofort auf, sie ist wirklich verdammt leise! Das einzige, dass mich ein wenig stört ist diese komische "Speichern..." Taste direkt neben der STRG Taste, da muss man sich ganz schön umgewöhnen!

Sie hat viele Mediatasten, die bei mir auch sofort funktioniert haben. Eigene Tasten für Power off, Sleep, Wake up! Und die Num, Caps und Scroll Sperren leuchten blau, falls aktiviert!

Ich empfehle die Tastatur denen, die wirklich eine leise Tastatur suchen!