Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für M. Conze > Rezensionen

Beiträge von M. Conze

M. Conze "mail5633" (Künzell)

Seite: 1 | 2 | 3
Prepaid Sim-Karte USA, Kanada & Mexiko - 20GB 4G LTE - Unbegrenzte internationale Anrufe und Sms - 30 Tage
Wird angeboten von American Travel Sim

5.0 von 5 Sternen Gute Funktion in México, 30. Oktober 2016
Ich war in Mexiko - Zwischenlandung in México -City, dann am nächsten Tag zum Segeln in der Baja California nach La Paz, wo die Netzabdeckung nach Norden nur entlang der Straßen funktioniert. Der Netzempfang endet knapp südlich der westlichen Nordspitze der Isla La Partida bei ca. 110°26'N. Nach Norden etwas nördlich des Leuchtfeuers Punta Candeleros ab ca. 111°14'N.
Automatisch startet das TeCell Netz mit gutem Empfang, in La Paz überall LTE. Die Karte habe ich ohne Probleme in D vorher aktiviert. Da ich für alles gerüst sein wollte, habe ich mich für diese Karte mit dem hohen Datenvolumen entschieden. Man bekommt übrigens eine US-Telefonnummer zugeteilt. Fazit für meine Bedürfnisse: Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2016 8:33 PM CET

Uvex Sportsonnenbrille Sportstyle 203, Black Mat, One Size, 5305242215
Uvex Sportsonnenbrille Sportstyle 203, Black Mat, One Size, 5305242215

1.0 von 5 Sternen Absolut minderwertige Brille, 18. Januar 2015
Sehr stylische Brille: ABER... Bereits die 3. Brille, stets das gleiche Problem: Das grüne Weichplastik der Brillenbügel scheuert am hinteren Ende auf und es ragen die unangenehmen Spitzen der Bügelenden heraus. Bei ALLEN 3 Brillen brach nach ca. 6 Monaten das jeweils linke Glas aus der Schraube des Nasenbügels heraus. Diese Brille ist sollte man NICHT kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2015 6:47 PM MEST

1.0 von 5 Sternen Große Probleme bei schnellen DSL-Anschlüssen, 26. Dezember 2014
Ich war lange Zeit mit dem Router sehr zufrieden. Die Einstellmöglichkeiten in der FritzBox sind überragend. Fax, Telefonie einschließlich netter Apps die auf iPhone und iPad laufen. Bis ich meinen DSL-Anschluss auf 50Mbit aufrüstete. Dann fingen merkwürdige Probleme an: Der Router schaltete sich aus unerfindlichen Gründen ab, bootete neu, die IP-Telefonie war abgehackt und der Telefonpartner kaum zu verstehen. Die Speed brach vornehmlich im WLAN-Netz massiv ein, jedoch auch im LAN! Negativrekord waren 0,1kbit. Diverse Mails zwischen AVM und mir mit den üblichen Hinweisen dies und das und jenes zu tun brachten keine Besserung, bis ich schließlich darauf bestand, dass das Gerät umgetauscht würde (Kauf war 11 Monate zuvor). Nach einem letztmaligen Übersenden des Support-Log aus der FritzBox an den AVM-Support schrieb man mir, die Box sei offensichtlich defekt und man nehme das Gerät ausnahmsweise in dem von mir gewünschten "roll-on/roll-off"-Modus zurück. Ich bekam also ein Neugerät zugeschickt, das alte, angeblich defekte, ging einen Tag später an AVM retour. So weit so gut. Nun treten jedoch ähnliche Probleme wieder auf. Insbesondere ein wiederkehrendes spontanes Booten des Routers ist aus zwei Gründen unangenehm: Erstens kommt dann nur noch eine Speed von 15Mbit an und zweites werden auf meinem T-Home Entertain programmierte TV-Aufnahmen unterbrochen. Interessant ist, dass der 500Devolo WiFi, den ich seit einigen Tagen im 1.Stock installiert habe - läuft übrigens überragend - eine schnellere WLAN-Speed bringt als die FritzBox wenn ich das iPad auf der Erdgeschossetage, in der der Router steht, nutze. Es ist ergänzend zu sagen, dass an meiner DSL-Leitung Vectroring mit 120Mbit Max Leitungskapazität anliegen. In wenigen Tagen wird die Telekom mir einen 100Mbit Zugang schalten. In allen Foren ist über die 7390 zu lesen, dass diese Probleme bei DSL-Anschlüssen mit Vectoring-Technologie hat. Es ist damit zu rechnen, dass die Box dann weiter in die Knie gehen wird. Mein Fazit: Die FritzBox ist ein super Ding, ABER: Kunden mit DSL 50 MBit und größer insbesondere wenn es sich um eine Vectoring-Leitung handelt, sollten die Box NICHT KAUFEN. Wie häufig zu lesen, ist der Chip für diese Anforderung offensichtlich nicht ausgelegt, obwohl in der Produktbeschreibung das Gegenteil steht. Noch so viele Updates haben diese Probleme nicht gelöst. Daher ist Kunden, die gleiche Anschlussvoraussetzugnen haben von dem Kauf dieser Box unbedingt abzuraten. Es ist unverständlich, dass AVM, die eine solch gute Produktpalette bietet, hierauf nicht hinweist. Insbesondere die Zeit, die ich für die vielen Tests verschwendet habe, hätte ich wirklich besser nutzen können. Schade, dass man AVM keine Stundenabrechnung schicken kann...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2015 6:20 PM CET

Oehlbach 6062 Bluetooth-Empfänger mit AptX-Technologie
Oehlbach 6062 Bluetooth-Empfänger mit AptX-Technologie

5.0 von 5 Sternen Prima Sound, einfache Installation, 27. März 2014
Ich betreibe das Gerät in einem Volvo XC70 BJ 2008, der die letzte Modellreihe ohne Bluetooth war. Die Produktion der BT-Nachrüstung für dieses Modell wurde leider im vergangenen Jahr eingestellt. Somit war dies eine gute Möglichkeit, zB. mein iPhone über das Oehlbach-Gerät zu betreiben. Der AUX-Anschluss liegt versteckt im aufklappbaren Mittelkonsolenfach, so dass das Gerätchen gut versteckt betrieben werden kann, auch ein USB-Anschluss via 12V-USB-Adapter zum Laden ist in der Nähe. Die Installation und Koppelung ist ein Kinderspiel, der Sound in der Auto-HiFi-Anlage sehr gut. Auch die Navigon-Software gibt ihre Navigationsanweisungen nun per BT über die Audio-Anlage aus. Parallel läuft problemlos Musik, jeweils kurz unterbrochen von Navigationsanweisungen. Ich kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen.

Shimano E-SHMT91, Unisex-Erwachsene Trekking- & Wanderschuhe, Braun (Dark Brown), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 16. Januar 2014
Ich habe mit disem Schuh einen Westalpen-Cross (Verbiers-Zermatt via Grand Raid) absolviert. Auf dieser hochalpinen Strecke (mehrfach über 2800m-Pässe) sind längere Trage-und Schiebepassagen erforderlich. Für diese Verhältnisse war es (auch im Hochsommer) der perfekte Schuh.

Sebago CONTENDER B81305, Herren Sportschuhe - Segeln, Blau (TAR/WHT/LT GRY), EU 44 (US 10)

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sebago Bootschuhe Contender (Schuhe)
Wer sichere Seemannschaft auf allen Booten (habe den Schuh auf Jollen und Yachten getragen) bevorzugt, dem kann ich uneingeschränkt zu diesem Produkt raten. Die Passform ist bei mir perfekt, habe den Schuh ohne Strümpfe getragen, da ausschließlich in Warmrevieren benutzt.

Batavia 7060462 Giraffe Teleskopleiter 3.21 m
Batavia 7060462 Giraffe Teleskopleiter 3.21 m

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. Januar 2014
Die Teleskopleiter ist sehr gut verarbeitet, leicht zu handeln und zu verstauen, sicheres Arbeiten gut möglich. Kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen

Ecobra Kursdreieck, groß - neue, verbesserte Version
Ecobra Kursdreieck, groß - neue, verbesserte Version
Wird angeboten von Seekartenverkauf

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 16. Januar 2014
Habe das Ecobra für die SBF See-Prüfung und den SKS. Insbesondere für letzteres sind große Kursdreicke unbedingt zu bevorzugen. Habe auch einen Portland Plotter - das Ding ist noch besser, allerdings merkwürdigerweise für die SKS-Prüfung nicht zugelassen. Ablesbarkeit und Genauigkeit des Ecobra Kursdreieckes ist gut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2014 4:01 PM MEST

Wahoo Blue SC Geschwindigkeits und Trittfrequenzsensor für iPhone, Android, Fahrradcomputer
Wird angeboten von danholt

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Januar 2014
Habe das Ding an meinem alten Rennrad, dass ich ausschließlich auf der Rolle betreibe. Es läuft bei mir mit der App Cyclemeter und dem iPhone5 völlig problemlos. Bluetooth ein und schon gehts los. Es ist leicht zu installieren, allerdings musste ich die Pedal-Halterung durchtrennen, da ich trotz aller Anstrenungen meine Klick-Pedale nicht mehr von meinem alten Drahtesel abmontieren konnte. Das war aber kein Problem, mit Kablebinder sicher befestigt und funktioniert. Das iPhone sitzt in einer alten Brodit-Halterung auf einem Triathlonlenker - so habe ich Trittfrequenz und Zeit immer vor Augen und kann mein Training individuell gestalten. Kann das Produkt empfehelen. Die Demontage der Pedale ist normaler weise KEIN Problem!

BRODIT PDA Halter passiv fuer Apple iPhone 5 mit Kabelaufnahme fuer original Lightning Kabel

4.0 von 5 Sternen Gut - könnte besser sein, 16. Januar 2014
Wie alle Brodit-Produkte sehr gut verarbeitet, iPhone passt perfekt hinein. Leider löst sich die zentrale Mittelschraube realtiv rasch. Ich habe daher einen kleinen Kreuzschlitz Schrauberndreher im Handschuhfach - so kann ich sie bei Bedarf wieder festziehen. So etwas kann man schraubentechnisch lösen, Brodit! Leider einen Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3