Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für E. Wolf > Rezensionen

Beiträge von E. Wolf

E. Wolf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Universal Fernbedienung für Sony TV/Fernseher kann fast alle Sony Fernseher
Universal Fernbedienung für Sony TV/Fernseher kann fast alle Sony Fernseher
Wird angeboten von Remocon JSC

5.0 von 5 Sternen wie das Original, 6. April 2016
genauso gut wie die Original Fernbedienung. Man muss sich gar nicht umstellen, die Tasten sind gleich.
Da sie immer wieder runterfällt, brauche ich sicher noch eine.

12 Stück Kunstblumen im Keramiktopf - Modelle sortiert
12 Stück Kunstblumen im Keramiktopf - Modelle sortiert
Wird angeboten von Annastore

3.0 von 5 Sternen Leider waren es nur 11, 6. April 2016
Es hat leider ein Topf gefehlt. Insgesamt gesehen sind sie halt sehr klein, aber was will man um das Geld - machen bunte Punkte im Balkonkasten.

culinario Überkochschutz Universaldeckel zum Schutz vor dem Überkochen optimal für Töpfe von Ø 16 - 28 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 6. April 2016
es kocht wirklich nichts mehr über, habe das ausprobiert, es funktioniert tatsächlich.
Und ist viel billiger wie das Original aus dem TV.

6 Dosen Kältespray (6 x 300 ml) Kältespray Eisspray Kühlspray Vereisungsspray Kälte Spray

1.0 von 5 Sternen Leider nicht kalt genug, 6. April 2016
Habe den Spray gekauft, um Hundekot damit hartzumachen, leider funktioniert das überhaupt nicht.
Jetzt habe ich Vorrat, sollte ich mal einen kalten Umschlag brauchen.

La Isla Damen Einteiler Schwimmanzug - Schlankheits Mit Röckchen Bademode Schwarz 38
Wird angeboten von La Isla

1.0 von 5 Sternen Leider wurde die falsche Größe geliefert, 6. April 2016
Habe Größe 56 bestellt, geliefert wurde 38 - also kann ich nicht sagen, wie er angezogen aussieht.
Da Retouren ins Ausland immer problematisch sind, liegt er im Kasten und wartet darauf, dass ich entweder eines Tages hineinpasse oder sich jemand findet, dem er passt.
Schade - werde in Zukunft Kleidung nicht übers Internet bestellen.

nanook Hunde-Höhle Katzen-Höhle BONES inkl. Kissen, kleine Hunde und Katzen, Leoparden-Look, braun, Indoor
Wird angeboten von nanook-shop

2.0 von 5 Sternen leider nicht sehr stabil, 3. März 2016
diese Höhle ist sehr instabil, es fehlen die Verstrebungen, die sie so aussehen lassen, wie sie auf dem Produktbild zu sehen ist. In Wahrheit hängt die Oberseite durch und die Wände wölben sich nach außen, sieht also nicht wirklich ansprechend aus, da hatte ich schon wesentlich hübschere Höhlen. Dabei ist die Idee mit der Knochenoptik so süß - leider nicht gut umgesetzt.
Aber da meine kleine Chi-Lady sie trotzdem gerne besucht, habe ich sie stehenlassen.
Also: Fazit: An der Stabilität des Produktes bitte arbeiten - DANKE

BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden
BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden

5.0 von 5 Sternen einfach und belastbar, 28. Januar 2016
Diese Kartons sind super, sehr einfach zum zusammenstecken und ausgesprochen belastbar. Haben mir meinen Umzug wesentlich erleichtert.
Kann sie wirklich empfehlen.

Philips HD2595/00 Toaster (2 Toastkammern, 4 Funktionen, Liftfunktion) weiß
Philips HD2595/00 Toaster (2 Toastkammern, 4 Funktionen, Liftfunktion) weiß

5.0 von 5 Sternen praktisch, 28. Januar 2016
Der Toaster sieht gut aus und tut, was er soll, nämlich Brot toasten.
Habe ihn zu einem Outletpreis bekommen, also war er zusätzlich ein Schnäppchen.

Faber-Castell 120148 - Eco Farbstifte, 48er Kartonetui inklusive Spitzer
Faber-Castell 120148 - Eco Farbstifte, 48er Kartonetui inklusive Spitzer

1.0 von 5 Sternen viel zu hart, 28. Januar 2016
mit diesen Stiften kann man gravieren, zum ausmalen von Flächen sind die absolut ungeeignet. Die sind vergleichbar mit Bleistiften der Härte 4

Alcatel Onetouch Idol Mini Single SIM Smartphone UNLOCKED (Display: 10,9 cm (4,3 Zoll), 8 GB), Silberfarben (UK-Europa)

4.0 von 5 Sternen Schon mein zweites ..., 28. Januar 2016
Ich hatte bereits das gleiche, leider kann man den Akku nicht tauschen und ist somit gezwungen, das Handy wegzuwerfen. Aber da ich ein technischer Embryo bin und damit ich nicht wieder alles neu lernen muss, habe ich versucht, das gleiche Handy nochmal zu bekommen.
Ich fürchte, das war eh das letzte Mal, weil die werden offensichtlich nicht mehr erzeugt, da gibt es jetzt schon bessere Nachfolgermodelle.
Na egal, jetzt hab ich ja eins und ich hoffe, das hält wie das vorherige doch einige Jahre.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20