find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Bokatis Holdenfried > Rezensionen

Beiträge von Bokatis Holden...

Bokatis Holdenfried

Seite: 1 | 2 | 3
Ariol - Ein kleiner Esel wie du und ich
Ariol - Ein kleiner Esel wie du und ich
von Marc Boutavant

5.0 von 5 Sternen Absoluter Volltreffer!, 16. Mai 2017
Meine 8jährige Tochter liest wirklich gerne, nicht nur Comics. Ariol gefällt ihr aber besonders gut - die Lebenswelt von Kindern witzig in die Tierwelt übertragen, kurzweilig und lustig...ich muss sofort ständig alle neuen Bände besorgen! Top!

Menschen Leben Tanzen Welt
Menschen Leben Tanzen Welt

5.0 von 5 Sternen Oh-eo- Oh- OhOh - eo - Oh !!!!, 11. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Menschen Leben Tanzen Welt (MP3-Download)
Was ein Ohrwurm! Was ein Gesicht! Was ein Song, fünf Schimpansen und Jan Böhmermann. Tatsache, dass das Lied bleibt und nicht mehr weggeht. Weitermachen, bitte ganzes Album :-)

Das Beste von Lena
Das Beste von Lena
von Kirsten Boie

5.0 von 5 Sternen Frech, direkt, liebevoll - einfach super, nah dran am Kind!, 15. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Das Beste von Lena (Gebundene Ausgabe)
Die LENA-Bücher von Kirsten Boie gehen viel zu sehr unter. Meine Tochter ist 8 und liebt diesen Sammelband. Die Sprache ist direkt, nah am Kind dran, da sind die Eltern schonmal "peinlich" oder es wird laut "Geil!" gerufen. So, wie es eben ist, mit 8, 9 Jahren. Meine Tochter findet sich total wieder, egal ob es ums "Fan sein", das Reiten, Fussball oder die Zahnspange geht. Auch die erste Liebe und Eifersüchteleien zwischen Freundinnen werden zum Thema. Dazu eben immer wieder die tolle Sprache - es ist mir ein Rätsel, wieso alle immer vom Ritter Trenk reden: Lena ist die Beste!!!!

Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von A.M.Games

5.0 von 5 Sternen Würdiger Nachfolger für Filmfans, 3. Mai 2016
Die ganzen negativen Kritiken kann ich einfach nicht wirklich verstehen. Episode 7 ist ein wunderbarer Film. Auch ich hatte große Angst, enttäuscht zu werden - bin damals in Episode 1 mit großen Erwartungen und es war einfach schrecklich....ich liebe Episode 4 bis 6, und natürlich erzählt dieser Film nichts NEU, aber für mich doch wunderbar WEITER. Die Figuren sind stimmig, die Spannung bleibt, das Wiedersehen mit den alten Helden...ich hatte konstant feuchte Augen und das gute Star-Wars-Gefühl im Bauch. Und ja, auch ich finde die Thrawn-Trilogie klasse und kenne den Kram...aber dieser Film hat seinen Platz im Star Wars Universum absolut verdient. Ich freue mich sehr auf Teil 8! Alles richtig gemacht, J.J.Abrams! Und Episode 1-3 können getrost vergessen werden!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2016 11:59 AM MEST

2x Jelly Belly Bean Boozled Glücksrad mit 100g Beans
2x Jelly Belly Bean Boozled Glücksrad mit 100g Beans
Wird angeboten von confiserieonline

5.0 von 5 Sternen Lustig für Kindergeburtstag, 24. April 2016
Super Spielidee für einen Harry-Potter-Geburtstag! War der Hit auf der Party! Die Kinder haben bestimmt eine Stunde lang damit gespielt

Ponyhof Apfelblüte - Lena und Samson: Band 1 (Ponyhof Apfelblüte)
Ponyhof Apfelblüte - Lena und Samson: Band 1 (Ponyhof Apfelblüte)
von Pippa Young

3.0 von 5 Sternen Für Leseanfänger schwer, 24. April 2016
Das Buch an sich ist niedlich, für meine Leseanfängerin war es aber schwierig, da viele englische Ausdrücke und Namen vorkommen.

Greatest Hits
Greatest Hits
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Geniale Best Of Mischung. Kann man nicht mehr zu sagen, alles top für den Preis, bin sehr zufrieden mit der CD

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Bricht schnell, sonst ganz nett für den Preis, 24. April 2016
Wollte keine 40 Euro ausgeben, da kam der Stab als Geschenk ganz recht. Leider bricht er recht schnell ab. Mit Superkleber lässt er sich aber immer wieder reparieren.

Beverly Hills, 90210 - Die vierte Season [8 DVDs]
Beverly Hills, 90210 - Die vierte Season [8 DVDs]
DVD ~ Jennie Garth

2.0 von 5 Sternen Bildqualität mies, 24. April 2016
Habe mir jetzt endlich, nach Jahren, die vierte Staffel zugelegt (für mich die letzte, die sehenswert war, nach dem Ausscheiden von Shannon Doherty war die Serie für mich nicht mehr so gut)....Grund war der gute Preis zur Zeit bei amazon. Leider wurde ich ziemlich enttäuscht - die Serie ist weiterhin genial, tolle Geschichten, beste Schauspieler...ABER die Bildqualität dieser DVD Box ist wirklich grottenschlecht. Kommt nah dran an VHS Qualität, für 2016 absolut unerträglich, schade. Und ich erwarte wirklich kein HD oder sowas, aber SCHARF ohne Streifen sollte das Ganze heutzutage schon sein....macht leider keinen Spaß, anzusehen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Shirt für Fans, 26. Oktober 2015
Mal was anderes! Klasse Shirt, passt gut, hält der Wäsche stand. Kam gut an als Geschenk für den Fan zum Fest.

Seite: 1 | 2 | 3