Profil für Miriam > Rezensionen

Beiträge von Miriam

Miriam

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tamaris 28387, Damen T-Spangen Sandalen, Grau (Grey Structure 209), 36 EU (3.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Besseres gewohnt, 9. Februar 2016
Grundsätzlich ist das ein toller und schicker Schuh. Und wie bei Tamaris gewohnt auch bequem. Nur leider reibt der Reißverschluss hinten am oberen Teil der Verse. Daher bisher nur selten getragen. Schade

Der Weg in die Schatten: Roman - [Die Schatten-Trilogie 1]
Der Weg in die Schatten: Roman - [Die Schatten-Trilogie 1]

3.0 von 5 Sternen Schade, 9. Februar 2016
Die Geschichte kleckern für mich zu sehr dahin und es passiert wenig bis gar nichts. Leider wird sehr viel vom drumherum erzählt, aber mich hat es nicht wirklich abgeholt. Habe jetzt schließlich bei ca der Hälfte aufgegeben und ein neues Buch anfangen. Schade

Golden Peanut Goji Beeren 1 kg Beutel, sonnengetrocknet, ungeschwefelt, ohne Zusätze, in Deutschland auf Pestizide geprüft
Wird angeboten von Golden Peanut (Preise inkl.MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Pimp dein Müsli, 9. Februar 2016
Leider habe ich unterschätzt wie viel so ein Kilo sein kann. Außerdem kleben die Beeren stark aneinander. Ich weiß nicht ob das normal ist. Aber man muss sich jedes Mal ein paar Beeren raus kneten. Ich tu sie mir gern mit ins Müsli und da schmecken sie mir sehr gut und geben dem ganzen eine lecker leicht süße Note.

Klarfit Azura Heimtrainer Fahrradtrainer mit Rückenlehne (Comfort Version) und Sattelgriffe- und Halterung (Comfort- und Pro-Version) - (zusammenklappbar, bis max. 100kg, 8-stufig verstellbarer Widerstand, Tranings-Computer, Handpulsmesser) weiß-blau
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Reicht, 9. Februar 2016
Ich denke, bei dem Preis darf man nicht zu viel erwarten. Aber für mich war entscheidend, wie Platzsparend das Gerät ist. Es ist mit wenig Aufwand, Dank Rollen, schnell aus der Ecke geholt und los geht's. Für regelmäßige Radfahrer ist der Widerstand sicherlich zu gering auf höchster Stufe. Aber für mich (1,60, 54 kg) reicht es voll aus und ich nutze es nur um den Puls neben dem Krafttraining zwischendurch hochzuziehen (HIIT) oder für ne gemütliche "Tour" bei Regen.

MiChic, Silber vergoldet mit Rotgold offene Schleife mit Zirkonia Steinen, Anhänger und Ohrstecker Set mit 41- Verlängerung Kette 46 cm

5.0 von 5 Sternen Süße Begleiter, 9. Februar 2016
Einfach nur schick und sieht schon süß aus. Die kleinen Schmetterlinge sind deutlich zu erkennen und es ist ein wirklich tolles rose-gold!! Schade, dass es nicht zu allem passt ;-p

Kossberg Fili Damen Schultertasche, Blau, 36x26x11 (BxHxT)
Kossberg Fili Damen Schultertasche, Blau, 36x26x11 (BxHxT)

4.0 von 5 Sternen Täglicher Begleiter, 9. Februar 2016
Tolle Tasche! Inzwischen nutze ich sie täglich. Vier Sterne weil: mir persönlich der Feen-anhänger nicht gefällt (konnte man aber abmachen), die Träger etwas länger sein könnten und mir eine kleine Tasche fehlt, wo mein Handy rein passt. Aber sie bietet viel Platz, hat einmal außen/einmal innen eine kleine Tasche mit Reißverschluss, zwei kleine Fächer für z. B. Labelo und Kaugummis und einen mittleren Trenner mit Reißverschluss durch die Mitte. Und mir gefallen die Farben sowie die tolle Verarbeitung!

Laimons Damen-Ohrstecker Kleeblatt glanz mit Zirkonia Sterling Silber 925
Laimons Damen-Ohrstecker Kleeblatt glanz mit Zirkonia Sterling Silber 925
Wird angeboten von Laimons

5.0 von 5 Sternen Dezenz schick, 9. Februar 2016
Dezente Ohrringe, aber Design ist noch sehr gut erkennbar im Ohr. War ein super Geschenk für meine beste Freundin! Sie trägt sie fast täglich.

Levi's Damen Skinny Jeans Low Trend Core Demi, 14108, Gr. W25/L32 (Herstellergröße: 25), Blau (Hell-Blau)

5.0 von 5 Sternen Zugreifen solange es geht!!, 9. Februar 2016
Tolle Hose!! *freu
Sitzt sofort perfekt und ist super bequem! Schade, dass es nicht weitere Farben zur Auswahl gibt, ich hätte mir sofort noch eine bestellt! Gerade für diesen Preis kann ich es voll und ganz empfehlen.

Tamaris 23300, Damen, Braun (Muscat 311), 36 EU (3.5 Damen UK)
Tamaris 23300, Damen, Braun (Muscat 311), 36 EU (3.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schick, bequem für schmale Füße (Gr. 36 passt wie erwartet), 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 23300 Damen (Schuhe)
Super bequemer Schuh! Hätte nie gedacht, dass der Trittschutz soviel bringt. Toll!! Nur etwas für schmale Füße! War am Anfang bisschen eng, aber inzwischen wird es besser und der Schuh wird noch bequemer. Einfach schick und praktisch

AmazonBasics Beheizbare Sitzauflage, mit 3-stufigem Temperaturregler, 12 V, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Super warmer Po im C3 möglich :), 5. November 2015
Bisher bin ich begeistert. All die morgende mit kaltem Po sind vorbei. Auch wenn es ein klein wenig länger dauert als bei einer richtigen Sitzheizung, geht es recht fix. Für mich wird es schön warm und manchmal auch noch zu warm. Aber das ändert sich bestimmt noch wenn das Wetter schlechter wird :)
Inzwischen ist es Routine den Stecker zu ziehen, aber vielleicht weil es manchmal genug an Wärme ist.
Ach so: Befestigung im C3 - Citröen
Klappte nicht ganz wie die Anleitung, die sehr knapp und bildhaft ist, es vorgab. Aber die kleinen Haken haben überall am Sitz einen Platz gefunden und ich habe nur sehr geringfügig eine verrutschte Matte. Für mich passt alles. Nur am Knick (Sitzfläche zur Rückenlehne) knistert es ein wenig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5