Jeans Store Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Neuerscheinungen HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Fred > Rezensionen

Beiträge von Fred
Top-Rezensenten Rang: 2.530.891

Fred "rabe68"

Virtual Reality Brille - Inspired by Google Cardboard - Bikonvexe Linsen nach Originalspezifikation, Kopfband, Magnete - VR-Brille für Android und iPhone Smartphone
Wird angeboten von twenty too

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 14. Juni 2015
Macht Spaß, zum ersten Eintauchen in die Virtuelle Welt einwandfrei. Jedoch ist so eine Pappschachtel nicht von langer Haltbarkeit. Wer Größeres vor hat, der greift vielleicht besser zum Plastik. Für den Anfang ist die Pappschachtel aber zu empfehlen. Funktioniert einwandfrei. Als Tip, die APP VRSE und das Video Evolution of verse laden!

6 x Ultra Clear Displayschutzfolie für LG Google Nexus 5
6 x Ultra Clear Displayschutzfolie für LG Google Nexus 5
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

2.0 von 5 Sternen sehr empfindlich, 14. Juni 2015
Leider nicht so stabil. Man kann sie mit dem Fingernagel verkraften! Der Anbieter hat aber auch andere Folien, die viel stabiler sind.

OsmAnd+ Maps & Navigation
OsmAnd+ Maps & Navigation

4.0 von 5 Sternen Top!, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: OsmAnd+ Maps & Navigation (App)
Aber das Menü ist leider nicht gerade Benutzerfreundlich. Die App läuft problemlos im Flugmodus. Somit also auch im Ausland nutzbar. Das werde ich übermorgen testen. Wann kommt eigentlich die Version 1.8.3?

aCalendar+ Android Kalender
aCalendar+ Android Kalender

4.0 von 5 Sternen Das Beste was es gibt!, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: aCalendar+ Android Kalender (App)
Die APP ist der beste Kalender im Shop und bringt auch das beste Widget mit. Mir fehlt, dass ich die APP nicht in der Teilen List auswählen kann. Die Funktion würde helfen aus anderen Apps Informationen in den Kalender ein zu tragen. Wundert mich eigentlich das ich die Funktion nicht finde! Deshalb ziehe ich ein Stern ab.

K+d Sessions,the
K+d Sessions,the
Wird angeboten von -uniqueplace-

4.0 von 5 Sternen Fetter Downbeat, 7. März 2003
Rezension bezieht sich auf: K+d Sessions,the (Audio CD)
Cooles Downbeat Album für alle die den Sound von Kruder & Dorfmeister mögen. Schöne ruhige Sachen, die man auch mal nebenbei hören kann ohne gestreßt zu werden ...