find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für HG > Rezensionen

Beiträge von HG

HG "musikhebbo" (Weltweit)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Karibow - From Here To The Impossible
Karibow - From Here To The Impossible

5.0 von 5 Sternen Und wieder ein Kracher, 27. Juli 2017
Dies ist meine 3. CD von Karibow. Musikalisch, Rhythmisch und Gesanglich großes Kino. Fetzige Prog-Scheibe mit vielen guten Gastmusikern. Neben der deutschen Band Martigan , beweisen die Jungs daß auch aus Deutschland guter Prog-Rock kommen kann.
Über 70 Minuten Klasse Musik, was will man mehr .Glasklarer Sound bringt Hörgenuß !

Tearing the Tour Apart
Tearing the Tour Apart

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 17. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Tearing the Tour Apart (MP3-Download)
Wer diese Band auf der Loreley gehört hat , weiß sicher das dies ein Geheimtipp ist. Klasse Prog-Musik mit super Gesangspassagen und richtig guten Passagen. Musikalisch absolut hörenswert !

Yamaha YAS-105 Soundbar (7.1-Kanal Surround Sound, Bluetooth) silber
Yamaha YAS-105 Soundbar (7.1-Kanal Surround Sound, Bluetooth) silber

5.0 von 5 Sternen Soundbar, 15. Mai 2017
Für den Preis absolut empfehlenswert.
Hochwertige Qualität. Schön flach trotzdem guter Sound.
Hervorragender räumlicher Klang. In dieser Preisklasse sicher unschlagbar.

Roadskill ~ Live in the Netherlands
Roadskill ~ Live in the Netherlands

5.0 von 5 Sternen Prog vom Feinsten, 2. Februar 2017
Tolle Longsongs, harmonischer Gesang,, einfach mal reinhören. die Qualität der Aufnahme ist hervorragend.Werde ich sicher noch öfter anhören.Gefällt mir richtig gut.

Luxamel orthopädisches Sitzkissen /Ergonomisches Sitzauflage für Entlastung von Rücken und Steißbeinschmerzen Schwanger Memory-Visko-Schaum Sitzkissen Stuhlkissen mit Anti Rutsch System für Büro, Auto, Rollstuhl sowie Reisen SONDERANGEBOT !(orthopädisches Sitzkissen)
Wird angeboten von Luxamel GmbH

2.0 von 5 Sternen Zu dünn, 29. September 2016
Bietet keinen stabilen Halt. Nur etwas für Leichtgewichte.
Das Kissen von Russka kostet zwar 100 .-, aber da liegen Welten dazwischen.
Hab es wieder zurückgeschickt.

Salcar - USB 3.0 extern DVD-RW Laufwerk DVD/CD Brenner 100% Neu Chip für Apple Macbook (Pro) iMac - Weiß
Wird angeboten von Salcar GmbH

5.0 von 5 Sternen Brenner, 9. August 2016
Dieser Brenner funktioniert bisher einwandfrei. Hatte vorher einen wesentlich teureren der öfters nicht erkannt wurde.
Angeschlossen und erkannt, keine Installation notwendig. Kunststoffgehäuse ist auch optisch schön.
Bin zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Brenner, 21. Juni 2016
Funktioniert einwandfrei. Zwar etwas laut. Aber liest alle Formate und Rohlinge. Bis jetzt einwandfrei. Optisch schön flach mit viel Plastik .

Disconnected
Disconnected

5.0 von 5 Sternen Airbag, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Disconnected (Audio CD)
Für mich das beste Album von Airbag bisher. Diese Musik ist für Kopfhörer gemacht. Perfekter Sound, melancholischer Gesang, geiler Gitarrensound.
Ich hatte das Vergnügen die Jungs mal live zu hören. Beeindruckend !
Der Song Broken ist mein Favorit. Natürlich bin ich auch Pink Floyd Fan.
Trotzdem haben die Musiker ihren eigenen Stil.
Und der ist richtig gut !

Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche
Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche

4.0 von 5 Sternen Fototasche, 12. Mai 2016
Verarbeitung ist ok. Optik auch. Könnte aber etwas grösser sein. Ein Zusatzobjektiv passt hinein. Kleinteile auch. Mit Ladegerät wird es eng.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Katzenschreck, 2. Mai 2016
Gegen Nachbars Katzen erfolgreich. Kann ich also empfehlen. Brauch halt Stromanschluß in der Nähe und passendes Netzteil dazu.Echt zu gebrauchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6