Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Helmut Fengels > Rezensionen

Beiträge von Helmut Fengels

Helmut Fengels "helfen" (Geldern)

Seite: 1 | 2
Omega 3 Fischöl 1000 mg von Nu U, 365 Kapseln (Versorgung für 12 Monate) - 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE - Maximale Stärke und Aufnahmefähigkeit - Hergestellt in Großbritannien
Wird angeboten von nuunutrition

5.0 von 5 Sternen Die Wichtigkeit von Omega 3, 2. Mai 2017
Es ist zweifelsfrei durch wissenschaftliche Studien erwiesen, dass eine ausreichende Versorgung des Körpers mit Omega 3 für die Gesundheit sehr wichtig ist. Da ich keinen Fisch esse, muss ich mir ausreichend Omega 3 durch Nahrungsergänzungsmittel besorgen. Dabei ist es wichtig, dass die Qualität stimmt. Und natürlich auch der Preis. Mit diesem Produkt gelingt mir beides.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Alles bestens. Ich geniesse die neuen Möglichkeiten des Fernsehens. Regelmässig neue Filme bzw. Mediathek. Kann es allen nur empfehlen! Sehr gut!

Epson Expression Premium XP-520 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, scannen und kopieren) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut o.k., 23. Januar 2015
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nach vielen Canon-Jahren jetzt also, aus Preisgründen der Epson Drucker. Der Wechsel hat sich also absolut gelohnt.

Im Land des Flüsterns: Geschichten aus dem Alltag in Nordkorea
Im Land des Flüsterns: Geschichten aus dem Alltag in Nordkorea
von Barbara Demick

5.0 von 5 Sternen Erschütternd aber absolut lesenswert!, 23. Januar 2015
In knapp 3 Tagen über 400 Seiten "verschlungen". Ich bin geschockt! Unglaublich, unvorstellbar aber doch die pure Wahrheit. Der Nachweis wird im Anhang erbracht. Es ist für einen Menschen, der unter normalen Umständen aufgewachsen ist und sein wunderbares Leben leben kann, nicht zu begreifen, was sich in Nordkorea zumindest in den 90er Jahren und auch danach abgespielt hat. Beziehungsweise sich immer noch abspielt. Wie lange eigentlich noch???

MARCO POLO Reiseführer Rhodos: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
von Klaus Bötig

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis., 9. November 2013
Dieser Reiseführer ist sehr informativ, er hat gute Karten, sowie genau Erklärungen. Absolut hilfreich. Der Kauf hat sich absolut gelohnt.

Spieltage: Die andere Geschichte der Bundesliga
Spieltage: Die andere Geschichte der Bundesliga
von Ronald Reng

5.0 von 5 Sternen 50 Jahre Bundesliga, 13. August 2013
Eine interessante Betrachtung, abseits der ganz großen Stars. Aber doch auch unsere Helden. Und manchmal ganz normale Menschen. Sehr Empfehlenswert!

Die dunkle Kammer von Longwood: Meine Reise nach St. Helena
Die dunkle Kammer von Longwood: Meine Reise nach St. Helena
von Jean-Paul Kauffmann

4.0 von 5 Sternen St. Helena, 11. Januar 2013
Für einen Napoleon-Fan sehr interessant, zumindest, was die letzten Lebensjahre von ihm auf St. Helena angeht. Ich interessierte mich mehr für die Insel im Südatlantik, die ich schon mal kurz besucht habe. Und sie schnitt in der Bewertung durch den Autor, was die Lage, das Wetter, die Menschen usw. angeht, leider nicht so gut ab. Da war/bin ich absolut anderer Meinung.

Seegrund: Kluftingers neuer Fall
Seegrund: Kluftingers neuer Fall
von Volker Klüpfel

5.0 von 5 Sternen Helfen, 18. Mai 2012
Ich bin noch nicht ganz durch. Aber es ist wieder ein typischer Kluftinger. Sein Allgäuer Humor: einfach köstlich. Sehr empfehlenswert für alle, die Kluftinger mögen. Und das sind ja bekanntlich sehr viele.

Reise Know-How CityTrip Kapstadt: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Kapstadt: Reiseführer mit Faltplan
von Klaus Werner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 17. April 2012
Ein tolles Buch, sehr aktuell, mit zahlreichen, sehr nützlichen Tipps. Das ist mein 5. Buch über Kapstadt, bei insgesamt 3 Besuchen am Kap. Aber es ist das Beste! Absolut empfehlenswert.

Lorenzos Reise: Roman
Lorenzos Reise: Roman
von Andrea Bajani
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Eine Rückschau auf ein eigenartiges Leben, 16. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Lorenzos Reise: Roman (Broschiert)
Kein trauriges Buch. Aber eine Rückschau auf ein sehr eigenartiges Leben der Mutter. Und eine Liebesbezeugung ihres Sohnes, die sie vielleicht gar nicht so verdient hat. Mit vielen Details. Es gibt Einblicke in die Denkweise, in all die Hoffnungen und Sehnsüchte eines Kindes. Dieses Buch liest man sehr gerne und sehr schnell.

Seite: 1 | 2