Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Christine Schmien > Rezensionen

Beiträge von Christine Schmien

Christine Schmien "Klarsteller" (Deutsches Reich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BBB Adapter Ahead Extender BHP-21, Silber, 25.4 mm, 2.929.612.101
BBB Adapter Ahead Extender BHP-21, Silber, 25.4 mm, 2.929.612.101

3.0 von 5 Sternen Achtung! Dringent vorher den Innendurchmesser..., 20. Juni 2016
...des Gabelrohr vermessen.

Leider passt das Teil nicht für Swiss Gabeln. Der Innendurchmesser einiger Gabeln ist nicht wie Standartdisiert 25.4mm sondern weil das Rohr Dickwandiger ist geringer. Keine Chance deshalb dieses eigentlich geniale Teil zu verwenden. Schade! Sonst ist das recht brauchbar, wenns denn passt.

Höga Lan, Textilelastische Kompressionsbinde mit kurzem Zug - 6 cm x 5 m gedehnt - sehr hautfreundlich, atmungsaktiv, elastisch, waschbar

5.0 von 5 Sternen TOP, 28. November 2015
Gibts nichts dran auszusetzten. Top Qualität. Leicht elastisch und sehr stabil incl eines befestigungsteils. Geeignet um Bandagen zu binden . Geruchsneutral.

Jumbo-Shop 10x 8x80mm Karabinerhaken mit SCHRAUBSICHERUNG verzinkt Karabiner Schnapphaken Stahl Haken

3.0 von 5 Sternen Geht so!, 28. November 2015
Ich hab nichts zu mekern an der Aufgabenbewältigung. Aber die Haken haben einen sehr scharfen Zahn der Seile oder ähnl. durchaus ernsthaft beschädigen kann. Also wer leinen oder Seile oder Stoffbänder damit benutzt sollte vorsichtig sein.

Teigroller, Rollholz, Nudelrolle 25cm
Teigroller, Rollholz, Nudelrolle 25cm
Wird angeboten von backshop24

5.0 von 5 Sternen Top Artikel!, 28. November 2015
Professioneller Pizza und Nudelteil zerquetscher. Die Händer sind weit weg vom Teig und die Kugellager sorgen für geräuschloses rollen!

Supi ;-)

Venum MMA Handschuhe "Undisputed 2.0" - MMA Handschuhe,Wettkampfhandschuhe,Profi Handschuhe (White, M)
Wird angeboten von emparor „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Die sind echt OK!, 28. November 2015
Hab vor diesen hier schon drei paar andere Fabrikate zurücksenden müssen. Entweder sind die günstigen Handschuhe schlecht verarbeitet oder stinken wie die hölle nach plastik und Chemie. Oder die Nähte sind innen ungünstig angebracht.

Diese hier haben ein feinen Ledergeruch und die Hände sind sehr gut geschützt und das Material wirkt fest und wertig. Man kann sogar noche eine Banddage anlegen.

RDX Herren Gel  MMA UFC Handschuhe Kampfsport Sandsackhandschuhe Sparring Grappling Trainingshandschuhe, Gelb-Schwarz, L/XL
RDX Herren Gel MMA UFC Handschuhe Kampfsport Sandsackhandschuhe Sparring Grappling Trainingshandschuhe, Gelb-Schwarz, L/XL
Wird angeboten von B2Fitness

1.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 18. November 2015
aber der Geruch dieses Materials ist unerträglich. Es richt wirklich pervers nach Weichmacher billigster China Ware. Dagegen riechen nagelneue Autoreifen wie Parfüm. Ich habe die Teile 10min in warmen Wasser mit Shampoo eingelegt und gut durchgewaschen aber die stinken immernoch so extrem, dass ich mir noch dünne Baumwollunterhandschuhe drunter gezogen habe. Aber die Passform ist gut. Ich würde mir aber nicht wieder diese Billigteile Kaufen. Lieber echt Leder und eine Bandage selber anlegen.

Nachtrag: Ich hatte erst 3Sterne gegeben nun aber nach den ersten 10 Minuten Training heute nur noch 0Sterne
Grund: Nach 10min ist die Naht des rechten Handschuh aufgeplatzt.

Fazit deshalb: Unbrauchbar wegen Geruch und Material!

RDX Elastische Verschluss Boxbandagen Innenhandschuh, Rosa, S
RDX Elastische Verschluss Boxbandagen Innenhandschuh, Rosa, S
Wird angeboten von B2Fitness

3.0 von 5 Sternen Naja geht so, 18. November 2015
Das mterial ist soweit gut. Kein unangenehmer Geruch feststellbar. Vom Prinzip her ist es auch gut durchdacht aber leider ist die Bandage zu kurz. Da muss man trotzdem noch eine extra Banddage anlegen. Außerdem ist das Teil für Träger der Handschuhgröße S etwas zu groß.

Weltmacht IWF: Chronik eines Raubzugs
Weltmacht IWF: Chronik eines Raubzugs
von Ernst Wolff

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!, 15. November 2015
Wer nicht dumm sterben möchte sollte dieses Buch gelesen haben. Es ist ein Offenbahrung. So wertvoll wie Luthers Bibelübersetzeung. Spannung und Fakten sowie schonungslose Anklage an die Hochfinanz. Ich kann es nur Empfehlen. Wer die Finanzstruktur unserer Westlichen WERTE gemeinschaft durchschauen möchte hat mit diesem Buch die Grundlage alle Fachbegriffe und Zusammenhänge des Kriminellen Finanzsystems zu verstehen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Maisbirne, 13. November 2015
Die Ketten, Material sowie Verarbeitung ist überraschend gut. Das wars dann aber auch. Noch nichtmal das Logo stimmt. Die Birne ist mit stinkenden Müll gefüllt! Das ist echt eine Frechheit! Es ist wirklich nicht übertrieben wenn ich sage STINKENDER MÜLL! Ich kann es nicht anders beschreiben...man hat einfach alte stinkende Lumpen (eventuell aus der Kleiderspende) zerhexelt und dort reingestopft, aber ohne die SCHEI?E vorher mal zu waschen. Echt ekelhaft!!!!

Ich werde mir eine andere Füllung rein tun müssen sonst kann man das Teil nur mit Atemmaske benutzen. Keine Ahnung was sich dazu eignet, Sand jedenfalls nicht, dafür ist die Birne zu groß. Eventuell kann man Reis nehmen, zwar teuer aber ich denke perfekt geeignet.

Jedenfalls eine Frechheit was man den Kunden hier anbietet und ich fürchte, dass ist bei jedem gefüllten Boxsack so.

Trust Power LED Scheinwerfer 7X Cree XM-L U2 9800 Lumen Fahrradbeleuchtung Stirnlampe Frontlichter Taschenlampe mit 8.4V 8800mAh Akku + Ladegerät +Stirnband für Kopflampe

5.0 von 5 Sternen Es gibt aktuell keine Alternative!, 13. Juni 2015
Top Verarbeitung, top Leistung! Einzig die größe der Lampe ist nachteilig. Mit 8800mAh gibt es aktuell für diesen Preis kein besseres Angebot!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5