Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Wulf Krümpelmann > Rezensionen

Beiträge von Wulf Krümpelmann

Wulf Krümpelmann "wulfk"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
CAT 6 Unterputzdose 2 x RJ45  geschirmt Beige
CAT 6 Unterputzdose 2 x RJ45 geschirmt Beige
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Feste Netzwerkverkabelung, 24. Februar 2012
Wer immer wieder WLAN-Probleme im Haus hat, weil zwischen den Etagen Betondecken sind und wer dazu noch Probleme mit Powerlan hat, weil alle Etagen des Hauses auf einer anderen Phase liegen, der muß einfach mal LAN verlegen. Und das geht mit diesen Dosen und einem Auflegewerkzeug extrem einfach.

Erzählungen, Anekdoten, alte Bilder aus Lüdenscheid
Erzählungen, Anekdoten, alte Bilder aus Lüdenscheid

5.0 von 5 Sternen Für alte Lüdenscheider, 24. Februar 2012
Für alte Lüdenscheider ein tolles Geschenk. Meine Mutter ist in Lüdenscheid aufewachsen und hat sich an viele der Bilder erinnert, hatte sofort Erinnerungen an Häuser, Leute und Gegebenheiten.
Wer gerne in Erinnerungen an Lüdenscheid schwelgt: Das Buch hilft!

Grüße aus Lüdenscheid und Umgebung - Band 2: Unsere Heimat auf alten Ansichtskarten
von Wolfgang Schumacher

5.0 von 5 Sternen für alte Lüdenscheider, 24. Februar 2012
wer gerne in Erinnerungen an Lüdenscheid schwelgt: Das buch hilft!

Lüdenscheid Damals 1949 bis 1952
Lüdenscheid Damals 1949 bis 1952

5.0 von 5 Sternen Für alte Lüdenscheider, 24. Februar 2012
Wer gerne in Erinnerungen an Lüdenscheid schwelgt: Das buch hilft!

Rilasciare the Free Thinkers Secret Societies of Theah Book Two 7TH Sea
Rilasciare the Free Thinkers Secret Societies of Theah Book Two 7TH Sea
von Aeg 7304

5.0 von 5 Sternen Für engagierte Spieler ein muß., 24. Februar 2012
eines der besten Rollenspiele, die ich kenne ist 7th seas. Und as Buch hier ist eine schöne Ergänzung mit vielen Hintergrundinformationen. Für engagierte Spieler ein muß.

HP 2,4 GHz schnurlose Multimediatastatur und Maus
HP 2,4 GHz schnurlose Multimediatastatur und Maus

5.0 von 5 Sternen Endlich kabellos, 24. Februar 2012
Wen stört es nicht, dass der Schreibtisch mit Kabeln übersäht ist?
Nach einigen Versuchen mit billigen Tastaturen und anderen Markenherstellern hab ich hier eine Kombi, die funktioniert und haltbar ist. Eine seltene Kombi.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2012 6:42 PM MEST

Skipasshalter Ausweishalter Ausweisjojo X 5 Farben Neu
Skipasshalter Ausweishalter Ausweisjojo X 5 Farben Neu

4.0 von 5 Sternen Guter Ausweishalter, 24. Februar 2012
wohin mit dem lästigen Firmenausweis?
Das einfachste ist, ihn an den Gürtel zu hängen. Geht hiermit problemlos. Erfüllt also seinen Zweck.
Und der lästige Ausweis ist aus dem Weg.

Paraffinwachs
Paraffinwachs
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Kerzengiessen leicht gemacht, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Paraffinwachs (Spielzeug)
Um Kerzen zu Giessen braucht man Wachs. Und das hier ist von ausgezeichneter Qualität und nimmt Wachsfarben sehr gut an.
Also bestens für eine Adventsnachmittag mit den Kindern, die dann viele Kerzen giessen können.

Ausweis Jojo Gürtelclip Karabiner Transparent mit Vinylschlaufe Metalldruckknopf Farbe: Gelb

5.0 von 5 Sternen Funktional, 24. Februar 2012
Als Gürtelclip für die lästigen Firmenausweise spitze, einfach morgens in die Gürtelschlaufe einklicken und vergessen, abends wieder abmachen.
Ich habe seit 1 Jahr den Clip und keine Probleme, Meine Tochter hatte ihn nach 6 Monaten mit der Buskarte defekt.

Rademacher 9700 Rolladenantrieb 23 mm UP Rollotron Pro Comfort
Rademacher 9700 Rolladenantrieb 23 mm UP Rollotron Pro Comfort

5.0 von 5 Sternen Leichter Einbau und gute Funktionen, 24. Februar 2012
Nachdem wir einen neuen Schrank brauchten, und alle schicken das Rolladen-gurtband verdecken, haben wir einfach einen elektrischen Wickler gekauft.
Der hier ist sehr leicht einzubauen (5-10 min) und hat tolle Funktionen.
Leider ist das Netzkabel viel zu kurz, die 1,x m reichen nie und nimmer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9