Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Wulf Krümpelmann > Rezensionen

Beiträge von Wulf Krümpelmann

Wulf Krümpelmann "wulfk"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
SainSmart Sensor Shield V5 + Mega2560 + 4WD Mobile Platform + L298N Dual H Bridge Stepper Motor Driver + HC-SR04 Ultrasonic Distance Sensor Für Arduino UNO MEGA R3 Duemilanove Nano Robot

3.0 von 5 Sternen Interessanter Baukasten, aber fehlende Teile und Bauanleitungen, 17. März 2016
Wir haben den Baukasten für ein Schulprojekt gekauft.
Der Kasten kam schnell an, und war auch soweit o.k.
Was sofort auffiel, war, dass keinerlei Bauanleitung mit dabei war. Über eine Internetsuche beim Hersteller gab es 2 Anleitungen, die leider sehr unterschiedlich waren.
Der mechanische Zusammenbau war ganz gut, aber es fehlten die Abstandshalter für die Platinen. In der PC-Teilekiste waren noch genug, also ging der Zusammenbau weiter.
Dann fehlten Kabel und Stecker. Die Kabel wurden dann an die Motoren gelötet (Steckverbindungen wären einfacher) und mit der Motorplatine verschraubt.
Der Ultraschallsensor hat Pfostenstecker, aber es fehlen die Steckverbinder dafür.Eine Verkabelungsanleitung wäre recht hilfreich gewesen.

Die Programmierung des Arduino ist wie gewohnt, recht einfach.

Tiger 38523_03 Impuls doppelter Becherhalter Korpus aus Edelstahl und Zamac Variante in Chrom / Echtglas, weiß gefrostet
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

4.0 von 5 Sternen Praktisch und schick, mit Qualitätsabstrichen, 15. Februar 2016
Neue Zahnputzbecher, die nicht mehr auf der Ablage stehen, war angesagt. Die hier sehen gut aus und lassen sich kleben. also bestellt. Gleich 2 mal, da wir 4 Becher brauchten.
Das erste Set wurde ausgepackt, Klebeanleitung gelesen, angeklebt, Halter aufgeschraubt, fertig. Passt perfekt.
Das zweite Set wurde ausgepackt, Klebeanleitung gelesen, angeklebt, Halter versucht aufzuschrauben, Gewinde an der Schraube und an dem Halter nachgeschnitten,Halter aufgeschraubt, fertig. Die nicht passenden gewinde waren sehr ärgerlich.

toontor-7 mm-6led Android OTG USB Endoskop Wasserdicht Schlange Endoskop Inspektion für Smartphone 5 m
Wird angeboten von Toontor-UK

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit mehreren Android Devices, 23. Dezember 2015
Die aussage, dass die Kamera mit allen OTG-fähigen Devices kompatibel ist, war für mich der Grund, sie zu kaufen. zumal explizit das LG G3 genannt ist, dass ich genutze.
Als die Kamera dann da war hab ich sie ausgepackt, an das Handy angeschlossen, und, es tat sich nichts.
Auf der Verpackung aufgedruckt ist ein QR-Code für eine Kamera-App. Leider ist diese App nicht im Playstore, man muß also das Handy für Fremdsoftware öffnen.
O.k., nach einem Test gemacht und installiert. Was passiert: Nix. Die Kamera wird nicht erkannt.
Ein USB-Checker sagt, dass die Treiber für die Kamera nicht im Bios sind.
Auch mit anderen USB-Kamera-apps ist die Kamera nicht benutzbar.
Bein Galaxy S5 meiner Frau genau das gleiche Spiel.

Am Windows-Laptop funktioniert sie einwandfrei, da der die Treiber nachladen kann.

Aerzetix: Scheibe Kreissägeblätter Sägeblatt für Holz 125/22,2 T24 24 Zähne
Aerzetix: Scheibe Kreissägeblätter Sägeblatt für Holz 125/22,2 T24 24 Zähne
Wird angeboten von Tuning

5.0 von 5 Sternen Sägeblatt für die kleine Flex, 1. November 2015
Nach dem Baumfällen mußte der Stumpf noch weg. Dafür eine eigene Kreissäge kaufen, war zu aufwändig. Eine Kettensäge würde durch die Erde stumpf. Die kleine Flex war durch die Größe ideal. also hab ich das Säheblatt gekauft und aufgeschraubt. Nach 30 min waren 3 Baumstümpfe ebenerdig.
Schneidet sauber und schnell.

Dockers by Gerli 23DA005-400460, Herren Sneakers, Beige (desert 460), 47 EU
Dockers by Gerli 23DA005-400460, Herren Sneakers, Beige (desert 460), 47 EU

5.0 von 5 Sternen Klassische Dockers, 1. November 2015
Passt wie erwartet, gute Qualität, sauber genäht und geklebt, schöne Form, glattes, glecihmäßiges Leder. So soll es sein Immer weider gerne

Eurom Deckenventilator mit Fernbedienung, 122cm, 65W, weiß
Eurom Deckenventilator mit Fernbedienung, 122cm, 65W, weiß
Wird angeboten von TS24nl

5.0 von 5 Sternen Kühl, 26. September 2015
Was soll ein Deckenventilator leisten? Raumkühlung ohne Lärm. und genau das macht der Ventilator. Durch den schalter ist er gut einstellbar,, leise und sorgt für angenehme Kühlung. Sehr keicht montierbar.

XLC Lifestyle-Shoes CB-L05, Schwarz, 47, 2500081900
XLC Lifestyle-Shoes CB-L05, Schwarz, 47, 2500081900

5.0 von 5 Sternen Angenehm beim Fahren, 26. September 2015
Rezension bezieht sich auf: XLC Lifestyle-Shoes CB-L05 (Sports Apparel)
gute Passform, gute Qualität, angenehm beim Fahren. was soll ich mehr sagen? Cleats sind schnell montiert, und halten sicher. So muß es sein

SCREEN PROTECTORS-ZNITRO echtes Nitro Glas für SAMSUNG I9300 S3 Schwarz Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen guter Schutz, 26. September 2015
Ein sehr guter Schutz für das Handy-Glas, kaum sichtbar, verringert die Kontraste nur wenig. Und macht das Glas absolut unempfindlich gegen Schläge

SCHWALBE Reifen "Land Cruiser"
SCHWALBE Reifen "Land Cruiser"

5.0 von 5 Sternen Guter Griß, 26. September 2015
Rezension bezieht sich auf: SCHWALBE Reifen "Land Cruiser" (Misc.)
Der Mantel hat einen sehr guten Grip auf der straße und auch im Wald, für ein Pedelec bestens geeignet. Passform stimmt.

Dockers by Gerli 330803-003093, Herren Desert Boots, Beige (golden tan), EU 47
Dockers by Gerli 330803-003093, Herren Desert Boots, Beige (golden tan), EU 47

5.0 von 5 Sternen tolle Winterschuhe, 12. Januar 2015
Um im Winter durch Schnee zu wandern, brauchte ich neue Schuhe. Als Amazon Sonderangebot in meiner Größe bestellt, kam sofort, ist sehr bequem, auch bei meinen recht breiten Füßen, Wasserdicht nach Imprägnierung und sowohl beim Autofahren als auch beim Wandern sehr gut zu tragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9