Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für I. Merz > Rezensionen

Beiträge von I. Merz
Top-Rezensenten Rang: 1.301.333

I. Merz "djilz" (Sinsheim)

Seite: 1 | 2
Maca-Wurzel 500 mg 10:1 Extrakt, Vegan, 180 Tabletten, Premium-Qualität von Hebe Nutrition
Wird angeboten von Hebe Nutrition

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 13. Juni 2016
Ich kenne und verwende Maca-Pulver schon seit einiger Zeit und kann nur positives berichten.
In der Pulverform ist es weniger angenehm zu nehmen, daher bin ich auf die Tablettenform umgestiegen und bin auch hier sehr zufrieden.
Es macht fit und ich kann trotzdem sehr gut schlafen.

Liebeskind Berlin Francine vintage pocket Francine vintage pocket Damen Henkeltaschen 35x26x3 cm (B x H x T), Schwarz (black 0001)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 27. Februar 2016
Meine neue Tasche ist ein erfüllter Traum. Die Größe ist genau richtig. Das Leder ist schön weich. Die Inneneinteilung ist ausreichend. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig. Den Trageriemen habe ich in der Tasche drin und verwende ihn nur bei Bedarf. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen,

Tamaris 25826, Damen Combat Boots, Mehrfarbig (Taupe Stru.Com 383), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Total begeistert!, 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 25826 Damen Combat Boots (Schuhe)
Als ich meine neuen Schuhe anprobiert hatte, kamen sie mir - wegen der dicken Einlegesohle - etwas eng vor. Das hat sich aber nach ein paar Minuten tragen gegeben. Ohne Einlegesohle lassen sich die Schuhe mit dickeren Strümpfen tragen.
Ich hatte sie jetzt an zwei Tagen an und muss sagen, es ist ein herrliches Tragegefühl und ein angenehmes Fußklima.

VIVANNO Regalkorb Schrankkorb aus Wasserhyazinthe "Lanta" 40 cm, Natur
VIVANNO Regalkorb Schrankkorb aus Wasserhyazinthe "Lanta" 40 cm, Natur
Wird angeboten von AE Trade

5.0 von 5 Sternen Genauso wie erwartet!, 12. November 2014
Die Körbe sehen sehr schön aus und sind genau so wie beschrieben! Ich bin voll zufrieden.
Ich hatte vorher schon Körbe aus Wasserhyazinthe kenne also die Qualität.

Höllental: Psychothriller
Höllental: Psychothriller
von Andreas Winkelmann

4.0 von 5 Sternen Langsamer Beginn ..., 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Höllental: Psychothriller (Taschenbuch)
... der in der Mitte etwas abfällt, aber dann steigert sich die Spannung wieder. Unbedingt weiterlesen!
Alles dreht sich um den Selbstmord einer jungen Frau. Warum? War es Selbstmord?

Das Ultimatum: Thriller
Das Ultimatum: Thriller
von Simon Kernick

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Ultimatum: Thriller (Taschenbuch)
Eine Geiselnahme in einem Luxushotel in London und zwar das gesamte Hotel, Personal, Gäste, alle müssen sich der Gewalt von wenigen Bewaffneten beugen. Wie wird sie enden? Die Spannung steigt und steigt.

Der Untergang der Estonia
Der Untergang der Estonia
von Per Holm

5.0 von 5 Sternen Vertuschen um jeden Preis, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Untergang der Estonia (Taschenbuch)
Ich hoffe, dass die Geschichte um den Untergang der Estonia Fiktion ist, denn was hier vertuscht wurde ist abenteuerlich, aber den Regierungen zuzutrauen. Deswegen klingt die Storie so echt.

Der gefälschte König: Stories
Der gefälschte König: Stories
von Jeffrey Archer

4.0 von 5 Sternen Nette Kurzgeschichten, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der gefälschte König: Stories (Taschenbuch)
Dieses Buch eignet sich für Bahnfahrten oder Urlaub.
Es sind nette Kurzgeschichten die einen zum Schmunzeln oder auch staunen bringen.

MARCO POLO Reiseführer Usedom
MARCO POLO Reiseführer Usedom
von Bernd Wurlitzer

5.0 von 5 Sternen Gut und schnell im Überblick, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Usedom (Taschenbuch)
Wir sind mit dem Reiseführer sehr gut zurecht gekommen, sehr schön waren auch die Tipps am Ende von vorherigen Usedom-Urlaubern.

ScSPORTS Gymnastikmatte, veilchenblau,190 x 80 x 1,5
ScSPORTS Gymnastikmatte, veilchenblau,190 x 80 x 1,5

5.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken, 28. Juli 2013
Matte ist groß, aber sehr leicht. Lässt sich gut handhaben.
Nach der Lieferung gleich für einen Tag raus, damit der der Chemiegeruch weg war.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Matte entschieden habe, es die beste, die ich bisher hatte.

Seite: 1 | 2