Profil für D.K. > Rezensionen

Beiträge von D.K.
Top-Rezensenten Rang: 1.806.368

D.K. "D.K."

X17 A6 HardSkin himbeere mit Notizenmix - das einzig wahre RINGBUCH, Organizer, modularer Notizbuch
Wird angeboten von X17 GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 28. Dezember 2014
Da mich das Grundkonzept der Firma X17 sehr ansprach, bestellte ich mir für 2015 einen Kalender in der Größe A6. Als ich nach langer Lieferzeit den Kalender endlich bekam, war ich etwas enttäuscht, die Außenhülle ist aus einem sehr dünnen Kunststoff und leicht biegbar. Die Gummis mit der die Einlagen befestigt werden und ursprünglich schwarz sind, haben schon weiße streifen, was vermuten lässt dass sie nicht sehr lang halten werden. Ich entschied mich trotz einiger Zweifel dennoch den Kalender zu behalten. Als ich dann anfing meine Termine reinzuschreiben, stellte ich fest, dass das Papier so dünn ist, dass man nur mit Kuli drin schreiben kann, jeder Buntstift drückt durch, sodass die Rückseite nicht beschreibbar ist. Für mich ist der Kalender damit ein absoluter Reinfall und nicht zu gebrauchen. Ich kann ihn nicht weiter empfehlen. Werde weiter suchen und den X17 leider entsorgen. Schade!

Tchibo Cafissimo Kapselspender für 30 Kapseln
Tchibo Cafissimo Kapselspender für 30 Kapseln
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden..., 22. August 2014
Gute Qualität - bin zufrieden... Kann ich nur weiterempfehlen, für die jenigen, die auf der Suche nach einem solchen Kapselspender sind.

CoinKeeper Hülle für Iphone 5 / 5s, ***ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT*** - Zubehör Case Etui IPhone Flip Case Schutzhülle - Farben SCHWARZ, BRAUN, WEISS, ROT, PINK - (pink)
Wird angeboten von Coin-Keeper

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle - nur innen schlecht verklebt!, 22. August 2014
Ich bin ganz zufrieden mit der Hülle, sie ist sehr stabil und hat auch eine gute Qualtität auf den ersten Blick. Habe sie jetzt allerdings ca. 3 Woche in Gebrauch und so langsam löst sich auf der Innenseite das Wildleder oder was auch immer das für ein Material ist, da es nur aufgeklebt ist... Also leider wird sie nicht mehr sooooo ewig halten, was ich schade finde, da sie ansonsten echt klasse ist...

Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -2,00 Dioptrien
Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -2,00 Dioptrien
Wird angeboten von TPB Versand

5.0 von 5 Sternen Super gut., 20. Juni 2014
Die Kontaktlinsen sind super dünn, weshalb man sie kam bemerkt beim Tragen. habe immer die Kontaktlinsen von Air Optix verwendet, daber diese hier sind nomals besser.

Acumed 3212 Kombi-Lösung Pocket 3er Set, 150 ml
Acumed 3212 Kombi-Lösung Pocket 3er Set, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Juni 2014
Finde die kleinen Größen wunderbar... Auch für Zu Hause ideal - da man nicht ewig die großen Behälter rumstehen hat. FInde es irgendwie hygienischer.

Eine Handvoll Worte (Urlaubsaktion)
Eine Handvoll Worte (Urlaubsaktion)
von Jojo Moyes
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschend, 20. Juni 2014
Nachdem ich erst "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen habe, konnte ich es kaum erwarten ein weiteres Werk von Jojo Moyes zu lesen. Leider konnte "Eine handvoll Worte" aber so gar nicht mithalten. Es fehlte die Leichtigkeit im Schreibstil, die Storry war langatmig und kein bisschen spannend. Allgemein berührte mich weder der Inhalt der Geschichte noch eine der Hauptpersonen. Weiterhin wurden zu viele Namen genannt, dass es einfach unübersichlich wurde und auch die vielen Zeitsprünge machten es mir nicht leichter, der Storry zu folgen.
Alles in allen, war ich sehr enttäuscht - Ein ganzes halbes Jahr kann ich nur empfehlen, dieses Buch allerdings überhaupt nicht.