Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für AnPet > Rezensionen

Beiträge von AnPet

AnPet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
DESIGN FREUNDE Sportuhr Trainingsuhr Silikonuhr Uhr Watch Sportuhr Silikon Orange Digital

5.0 von 5 Sternen Tolle Urlaubsuhr!, 27. Juli 2016
Gestern bestellt - heute da. Tolle Urlaubsuhr für den Preis. Leicht wasserdicht, Silikonarmband, digitale gut erkennbare Anzeige, leichte, stylische Uhr (finde ich). Ich habe die Armbändchen gekürzt (Frauen- und Kinderarme), ging ganz einfach. Den einen Verschluss zur Seite abziehen, mit dem Messer oder Schere kürzem und wieder seitwärts drauschieben, fertig. Die zeit einzustellen geht wie bei allen digitalen Uhren durch mehrfaches Drücken (ein wenig Geduld hierbei).
Habe 3 Uhren in verschiedenen Farben bestellt und bewerte eine davon. Die Farben orange, türkis und grau (türkis abgesetzt) sind super.
Alles in allem: immer gerne 5 Sterne!

BRANDIT Columbia Mountain Vintage Cargohose Hose, Gr. XXL, blau
BRANDIT Columbia Mountain Vintage Cargohose Hose, Gr. XXL, blau
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen passt wie erwartet, allerdings sind die Beine zu lang, 7. Juli 2016
Für meine Hundespaziergänge ist diese Hose perfekt. Schön weit und bequem. Ich bin allerdings nur 1,70, daher sind bei xxl die Beine zu lang. Werde ich mir abändern. Ansonsten klasse Hose.
Lieferung und Verpackung war alles o.k.

84 schwarze Kitchen Labels · Küchen-, Tafelaufkleber zum Beschriften
84 schwarze Kitchen Labels · Küchen-, Tafelaufkleber zum Beschriften
Wird angeboten von the LABEL FACTORY by favlov

5.0 von 5 Sternen Klasse Teilchen, 7. Juli 2016
Was soll ich schreiben:
sehen schön aus, mit den bunten Kreidemarkern gut zu beschriften, alle möglichen Größen vorhanden, schnelle und kompetente Lieferung.

Adidas adidas Enamel S Schultertasche - S
Adidas adidas Enamel S Schultertasche - S
Wird angeboten von SPORT-HESSE

5.0 von 5 Sternen Lieblingstasche, 7. Juli 2016
Ist ein wenig kürzer als die anderen TAschen. Genau mein Ding. Passen alle täglich notwendigen Sachen hinein, hat genug Unterteilungen im Inneren und auch aussen. Sieht super aus; die Farbe sind wie auf dem Bild. Schnelle Lieferung in einer annehmbaren Verpackung.

Reisenthel ZS2020 shopper M lollipop
Reisenthel ZS2020 shopper M lollipop
Wird angeboten von Timeless-Design

5.0 von 5 Sternen Lieblingseinkauftasche., 7. Juli 2016
Schöne Größe, nicht ganz so groß, für die kleinen Dinge, die einem - schwupps - immer so in die Hände fallen, wenn man nur schnell ein Teil im Laden kaufen möchte!! Sieht super aus, die Farben leuchten. Gute Qualität. Bin schon oft angesprochen worden, was und von wem das ist.

AmazonBasics Tablet-Ständer, verstellbar
AmazonBasics Tablet-Ständer, verstellbar

5.0 von 5 Sternen Fire 10 steht gut., 7. Juli 2016
Habe ich für mein neues Fire 10' gekauft. Steht sicher und fest, auch auf meinem Bauch im Bett zum gucken....
Immer wieder gerne 5 Sterne!

Julius-K9 Klettsticker Gr. L für Powergeschirre für Größe: 1-3 (1 Paar)
Julius-K9 Klettsticker Gr. L für Powergeschirre für Größe: 1-3 (1 Paar)
Wird angeboten von alles-rundumdenhund Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hundeverschönerung, 29. Juni 2016
Was soll man schreiben....Jeder Hundefreund kennt es.
Passen auch auf die 16IDC-MM-B Julius K9® IDC-Geschirre!!!
Immer wieder gerne 5 Sterne!!

BioThane® Schleppleine 13 mm in 24 Farben [Neon-Orange] / 1-30 Meter [12m] / geflochten / ohne Handschlaufe
Wird angeboten von LENNIE-Equipment

5.0 von 5 Sternen Klasse Schleppleine, 29. Juni 2016
Für unseren Junghund, ein Danski (Jack-Russell-Größe) ist die Leine perfekt. Er kann damit überall laufen: trockenes Gelände, nass, schlammig, sandig, egal. Diese Leine hält alles aus.
Mein Fehler: ich hätte Kontakt aufnehmen und bei der Bestellung einen anderen Karabiner bestellen sollen...
Egal: das material und die Verarbeitung ist spitze!

Lindy Notebook-Arm Für mehr Platz auf Ihrem Schreibtisch und, 40732
Lindy Notebook-Arm Für mehr Platz auf Ihrem Schreibtisch und, 40732

5.0 von 5 Sternen Funktioniert für mich perfekt., 29. Juni 2016
Für meinen Scanner Canon Image Formula (wiegt ca. 3,5 kg), der auf meinem Schreibtisch stehen soll, habe ich nach einer Lösung gesucht, die ihn etwas mehr aus dem "Weg räumt". Der Scanner steht fest darauf, ich habe mit Klett noch zusätzlich nachgeholfen, den Arm des Lindy habe ich in die gangbarste Knickmöglichkeit geschraubt (Imbus). So kann ich ihn auf Armlänge hervorholen, scannen und wieder wegknicken.
Den Neigungswinkel der Auflageplatte kann man selbst bestimmen. Der Scanner steht fast gerade.
Für meine Zwecke die absolut perfekte Lösung!!!

16IDC-MM-B Julius K9® IDC Gurtband Geschirr Größe MiniMini - blau - Hundegeschirr Junghundgeschirr INNOVA DOG COMFORT - Brustumfang: 40-53cm K-9

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschirr!, 29. Juni 2016
Unserem Danski (Jack-Russell-Größe) steht und passt es perfekt! es ist leichter als die Geschirre, die man sonst von Julius K9 kennt. Hat aber in etwa die selben Funktionen: Griff auf der Oberseite und Klett an den Seiten für die "Verschönerungen". Unser Doggie sitz damit auch angeschnallt im Auto auf der Rückbank.
Qualität ist seht gut. Für den Preis unschlagbar!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13