find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für O. Paul > Rezensionen

Beiträge von O. Paul
Top-Rezensenten Rang: 4.760.202

O. Paul "Thoriig" (Frankfurt)

Beats by Dr. Dre Powerbeats2 Wireless Ohrhörer (In-Ear) schwarz
Beats by Dr. Dre Powerbeats2 Wireless Ohrhörer (In-Ear) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Gesamtpaket für Sport und Fitness, 19. Dezember 2014
im Klanglichen Bereich würde ich von 1 bis 6 eine 2 vergeben. Sound ist ok, Es fehlt an Brillanz und Höhen.

Also rein wegen des Klangs würde ich die nicht kaufen. Da gibts es besseres und günstigeres z.b von Beyer.

Schauen wir uns weitere Funktionen an:
Kabellos : Muss nicht wie andere Leute ihr Smartphone am Arm tragen (Siehe Predator)
Telefonieren: Erreichbar sein auch beim Sport für mich wichtig ohne Smartphone in die Hand zu nehmen.
Sitz: Sitzen fest und nicht zu locker. Selbst beim Bouldern absolute spitze.
Schutz vor Schweiss: Normal halten solche Kopfhörer ca 6 Monate (z.B Creative ep630) und erleiden dann einen Defekt wegen Schweiss und Nässe. Mal schauen wie Wasserdicht sie im Langzeittest sind.

Rein zum Musik genießen gibt es definitiv ein breites Spektrum an anderen Produkten. Für den angedachten Einsatzzweck habe ich noch kein besseres Produkt gesehen.

Es war Kauf zum test und hat mich voll überzeugt.

Apple iPhone 6 Plus Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 64 GB Speicher, iOS 8) grau
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Unterschied zur Android : Funktionierende Software, 5. Dezember 2014
iphone: keine Wartezeiten. Integrierte Software, Funktionierender Fingerprintreader ohne 2-3 Versuche zu benötigen.

Kein Android Gerät bietet das. Trotz besserer Hardwarespec

Enzo
Enzo

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Meisterwerk, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Enzo (Audio CD)
Hört nur zu, Ihr werdet es verstehen, hört nur zu, man wird es verstehen. Lieder zum Nachdenken, ..... ... ....