Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Guitar Hero > Rezensionen

Beiträge von Guitar Hero

Guitar Hero "Sven C." (Stuttgart)

Jack Wolfskin  Umhängetasche Centennial, Siltstone, One Size, 2003701-5116
Jack Wolfskin Umhängetasche Centennial, Siltstone, One Size, 2003701-5116

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch für kleine Sachen, 10. Mai 2016
Man muss wissen was man bestellt. Dies ist ein Umhängerucksack, XBag, Umhängetasche oder wie man es auch immer nennen möchte. Dementsprechend weniger geeignet um schwere gegenstände über längere Zeit zu transportieren.

Ich benutze ich täglich auf meinem weg zur Arbeit mir der Bahn. Dafür ist er sehr gut geeignet. Schick, gut verarbeitet und kompakt. Zeitschriften (Din A4) passen auch noch gut herein.

Ich würde ihn wieder kaufen.

s.Oliver Herren Schal/Loop, Einfarbig, Gr. One size, Schwarz (grey/black check 99N1)

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 22. März 2016
Sehr schick und angenehm zu tragen. Halt auch warm und sieht nicht bloß so aus! Noch zur Info: Nur Handwäsche

Jetzt! Die Kraft der Gegenwart: Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachen
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart: Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachen

5.0 von 5 Sternen Alles drin!, 8. Juni 2014
Auf meinen Studien sind mir schon einige Lehren über den Weg gelaufen und je mehr ich mich mit verschiedenen Glaubensrichtungen auseinandersetzte desto mehr fand ich die gemeinsame Essenz welche im Laufe der Zeit oder unter gezielter Beeinflussung aus dem Fokus und Verständnis geriet.

Ich fand hier den Kern des Christentums, des BuddhIsmus, des Taoismus und man glaubt es kaum - der Scientology wieder.

Ein spirituelles Meisterwerk, einfach und unkompliziert beschrieben!

Das Wissen der alten Meister zusammengefasst in einem Buch!

Einstieg in PHP 5.5 und MySQL 5.6: Für Programmieranfänger geeignet (Galileo Computing)
von Thomas Theis
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein gut für Programmieranfänger, 13. Dezember 2013
Ich habe mir das Buch gekauft und zu großen teilen durchgearbeitet da ich schon seid über 2 Jahren aus der Webentwicklung draußen war. Mein neuer Job sollte mich nun aber wieder in diesen Bereich führen.

Das Buch war mir eine gute Hilfe bei der Auffrischung meiner PHP-Kentnisse. Auch zum Nachschlagen habe ich es schon verwendet. Es ist wirklich sehr einfach geschrieben und gut formuliert.

Themenvertiefungen und Architekturansätze sucht man jedoch vergebens - dafür soll dieses Buch aber auch nicht gut sein.
Für Anfänger und Neulinge gut, zum auffrischen auch gut geeignet. Die Neuerungen von PHP > 5.3 sucht man aber vergeblich.

Eine sehr gute Einführung, für mehr sollte man zu anderen Büchern greifen.

Practical Ext JS 4
Practical Ext JS 4

5.0 von 5 Sternen Gute Einführung, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Practical Ext JS 4 (Kindle Edition)
Mir hat dieses Buch sehr geholfen mich in das Thema einzuarbeiten.
Das Buch geht auch tiefer in die Klassenhierarchien und den Aufbau/Funktionsweise des Frameworks ein, das ist vermutlich auch für erfahrene Anwender interessant.
Es handelt sich um eines der wenigen Bücher die für Extjs verfügbar sind. Zum lernen ist dies vielleicht sogar das beste.
Ich habe keine Extjs Vorkenntnisse oder Kenntnisse früherer Extjs Versionen gehabt.

Das Ziel, eine solide Einarbeitung in die Thematik zu erhalten um Extjs im Beruf anzuwenden erfüllt das Buch!

Deshalb von mir 5 Sterne. Als weiterführende Literatur kommt man mit der Extjs-Doku gut klar (die man nach Lektüre des Buches auch gut verstehen kann!)

Rework
Rework
von Jason Fried

5.0 von 5 Sternen unbedingt Lesenswert!, 16. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Rework (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hat mir geholfen mich wieder auf die wesentlichen Dinge der Arbeit und des Erfolgs zu konzentrieren.

Es hat was von einem "Selbsthilfebuch" für Entwickler - ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!

Garantiert E-Gitarre lernen, m. 2 Audio-CD
Garantiert E-Gitarre lernen, m. 2 Audio-CD
von Bernd Brümmer

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 8. Mai 2009
Von den knapp 120 Seiten habe ich mich nun bis etwa Seite 40 durchgeackert - mit Erfolg.

Das Buch besteht aus vielen Übungen. Ich merke wie ich von Tag zu Tag besser spielen kann. Ich kann dieses Lehr- und Übungsbuch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Die beigelegten CDs (2 Stück an der Zahl) helfen beim Nachspielen der Übungen. Spätestens dann wenn man die ersten Stücke auf der Gitarre begleiten kann fängt es an Spaß zu machen!

Aber der Schlüssel zum Erfolg ist weiterhin: Üben Üben Üben!

Mathematik für Informatiker: Ein praxisbezogenes Lehrbuch
Mathematik für Informatiker: Ein praxisbezogenes Lehrbuch
von Peter Hartmann

2.0 von 5 Sternen Nichts für Anfänger, 30. November 2006
Ich hab mir wegen den vielen guten Bewerungen dieses Buch gekauft!

Das hat sich leider als absoluter Fehler herausgestellt.

Vorneweg - ich habe kein Abitur, lediglich die Fachhochschulreife, wo ich aber in Mathematik eine 1 hatte.

Nun studiere ich Informatik im ersten Semester und wollte mir ein Buch kaufen das mir neben meinem Studium hilft den Stoff, von Grund auf zu verstehen, zu lernen und zu üben. Nichts von alldem erfüllt dieses Buch.

Zugegeben, der Schreibstil ist gut - solange es nicht um konkrete mathematische Beispiele geht. Dann nähmlich verstehe ich nichts mehr. Ich habe mit den Kapiteln, Mengenlehre und Logik begonnen. In der Mengenlehre hätte ich mir deutlich mehr Skizzen erhofft um zu verstehen was da vor sich geht. Es wurde sogar versäumt grundlegende Symbole der Mengenlehre zu erläutern - ja ich dachte das Buch sei für Anfänger? Also musste ich Wikipedia bemühen....

Die Beispiele sind anders als ich erwartete. Es sind eher Textaufgaben (was grundsätzlich nichts schlechtes ist). Und die Anzahl der Übungsaufgaben ist viel zu wenig. Die Lösungen muss man sich auch noch umständlich aus dem Internet laden - also für 30 t€uro erwarte ich etwas anderes.

Die Beweise die geführt werden verschließen sich mir komplett durch den Notations und Erklärstil!

Der Frustrationsfaktor bei diesem Buch ist mir zu hoch - ich werde also ein anderes Buch bemühen.

Vielleicht erweißt sich das Buch ja in den späteren Kapiteln noch als nützlich.

Meine Empfehlung, nicht kaufen!