Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Müller Johann > Rezensionen

Beiträge von Müller Johann

Müller Johann (München, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Vonimus BBQ Grillmatte 5er Set, Grillen und Backen Wiederverwendbar für Holzkohlegrill, Elektronischen Grill, Backofen, Dampf-Backofen, Mikrowelle
Wird angeboten von Vonimus

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, ich bin total begeistert!, 2. Juli 2017
Ich war erst ziemlich skeptisch was die Matte in Verbindung mit dem Holzkohlengrill anbelangt. Unnötig! Ich musste für Bekannte grillen. Die Auswahl an verschiedenen Fleischsorten war groß.
Trotzdem, von Lamm über Strauß, Rind, Pute und Schwein war alles saftig, zart und aussen schön braun. Das hätte ich ohne Matte nur schwer hinbekommen. Der austretende Fleischsaft wird vom Fleisch wieder aufgenommen und die Hitze ein bisschen verteilt.
Nach dem Grillen einfach feucht abgewischt sah die Matte wieder wie neu aus. Ich bin total begeistert.
Diese Matte ist absolut empfehlenswert!

THERMOTECH NORDE Herren Funktionswäsche Thermoaktiv Atmungsaktiv Base Layer SET Outdoor Radsport Running (Schwarz/Blau, XL)
Wird angeboten von Nordcamp

1.0 von 5 Sternen Gesundheitsschädlich, 28. Juni 2017
Ich habe mir diese Unterwäsche zum unter die Motorradbekleidung anziehen gekauft und als erstes natürlich gewaschen.
Dann bin ich ins Zillertal, ca.drei Stunden Fahrt, gefahren und hatte an den Oberschenkelinnenseiten sowie über den Fussgelenken schwere Hautirritationen.
Nach vier Tagen bin ich zurückgefahren und musste diese Unterwäsche noch einmal anziehen.
Das Ergebnis war schlimm.
An den Stellen wo die Schuhbänder meiner Motorradstiefel auf die Hose drückten sowie die Innenschenkel die Sitzbank berührten, hatte ich schwere verbrennungsartige Wunden.
Diese sind nach zwei Wochen noch nicht verheilt.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Gewebe oder die Farbe auf dermatologische Unverträglichkeiten getestet wurden.
Normalerweise müsste man Schmerzensgeld verlangen.

ECOSUSI Multifunktionale Mama-Beutel-Baby-Wickeltaschen Windel Rucksack 5-teiliges Set Wickeltasche Wickelunterlage PVC-Beutel Flaschenbeutel Pacifier bag
Wird angeboten von ECOSUSI INC

5.0 von 5 Sternen Diese Tasche ist gut., 7. Oktober 2016
Meine Tochter sagt ich soll diese Tasche mit gut bewerten.Für diesen Preis kann man sehr zufrieden sein.
Würde sie wieder kaufen.

V-TAC 4209 5-er SET E27 LED Birne Lampe 10 W Durchmesser 60 x 108, 806 lm Ersetzt 60 W 200 Grad Abstrahlwinkel, warmweiß VT-1853
Wird angeboten von ZONE LED

2.0 von 5 Sternen Billig aber nicht günstig, 3. September 2016
Diese Leuchten sind zwar billig aber billig ist auch die Qualität. Von fünf Stück sind nach einem halben Jahr schon zwei defekt.
Billig aber nicht günstig.

TaoTronics Bluetooth Adapter Bluetooth 4.0 Stereo Transmitter - Audio Dongle Stereo Bluetooth Sender Adapter für 3,5mm Audio Geräte ( iPod MP3 / MP4 TV Radio Media Player ...) verwendbar beim Aufladen

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 15. Juli 2016
Ich habe ihn am Primeday für 20€ bekommen und das ist er auch Wert.
Jetzt kann ich meinen MP3 Player mit Bluetooth benutzen und auch das Fernsehen in der Nacht ist besser da meine Frau jetzt schlafen kann während ich meinen "Blauzahnkopfhörer" auf habe.
Empfehlenswert.

Tatkraft Sakura Wand- Zeitungsständer ohne bohren mit Handy Halter Trigger Saugnäpfe 18.4X10.1X24.4cm
Wird angeboten von Tatkraft

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen!, 13. Juli 2016
Ich hatte etwas kleines eher unauffälliges gesucht.Ich habe es gefunden.
Der Saugnapf hält super, man braucht nicht zu bohren und man kann den Zeitungsständer unauffällig platzieren.
Ich kann dieses Teil uneingeschränkt empfehlen.
Alle Kriterien erfüllt deshalb fünf Sterne.

Hosenträger mit 4 extra starken Clips uni Farben, Farben:marine
Hosenträger mit 4 extra starken Clips uni Farben, Farben:marine
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Endlich Hosenträger die halten!, 30. Dezember 2015
Endlich Hosenträger die halten und nicht nach dem ersten Bücken von der Hose rutschen!
Ich klippe sie an den Gürtelschlaufen fest. Das gibt zusätzlichen Halt.

Beco Elektrische Fliegenfänger/Erzeugt eine elektrische Spannung im Metallgitter/Anwendung im Haus und draußen/keine Giftstoffe /Zwei AA (1.5V) Batterien/nicht im Lieferumfang enthalten 860.00
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Gut und günstig..., 3. Oktober 2015
Der Artikel ist von der Qualität her besser als manche anderen der teureren Art.
Einziger Wermutstropfen ist, dass die Batteriedeckel immer davon fliegen.
Man sollte sie mit Tesafilm sichern.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Internet Fernseher, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Endlich ein Internet Fernseher! Bei mir läuft alles und alles ruckelfrei. Ich bin sehr zufrieden!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

Feenkind: Gesamtausgabe der Feenkind-Reihe
Feenkind: Gesamtausgabe der Feenkind-Reihe

5.0 von 5 Sternen Ruft nach mehr..., 21. Mai 2015
Ein spannendes und fesselndes Buch. Manches lässt sich schon erahnen aber es wird erst ziemlich zum Schluss aufgelöst.
Der geht mir allerdings dann ein bisschen zu schnell, fast als wenn die Frau Zeisler endlich fertig werden wollte. Ich glaube da wäre noch mehr drin gewesen. Ich bin auch der Meinung dass da noch genug Material da wäre um ein weiteres Buch zu schreiben. Mit den gleichen Protagonisten, der gleichen "Welt" aber alles ein bisschen später. Wie sich alles weiter entwickelt. Was geschieht mit den Elfen, was wird aus dem Reich des "Herrschers" und und und. Ich würde es mir wünschen, denn das "Feenkind" hat mich total in seinen Bann gezogen. Was nicht zuletzt eben an der Art und Weise des Schreibstils der Fr. Zeisler liegt. Den ich sehr mag, da er schlüssig und auch locker erzählend rüber kommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7