Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Tim Priess > Rezensionen

Beiträge von Tim Priess
Top-Rezensenten Rang: 2.588.915

Tim Priess

Anker PowerLine 3m iPhone Lightning Kabel [Apple MFi zertifiziert] Perfektes Ladekabel für iPhone 7 Plus 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5S 5C 5, iPad Pro / Air / Air 2 / mini / mini 2 3 4 und weitere (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Prima Kabel - dem ist nichts hinzuzufügen. Sehr zufrieden!, 3. März 2016
Alles Prima
Schnelle Lieferung,
tolles Kabel - gute Qualität - würde ich jederzeit wieder kaufen
habe mir gleich noch eines in ganz kurz Bestellt

Elgato Eve Door & Window (Vorgängermodell) - Kabelloser Kontaktsensor mit Apple HomeKit-Unterstützung, Bluetooth Low Energy
Wird angeboten von Voelkner

2.0 von 5 Sternen ausfälle - schlechte Funktion, 23. November 2015
Die Einrichtung ging schnell und einfach.
Leider musste ich feststellen das es sich nur über Bluetooth verbindet (nicht über das Apple TV 4 welches in 3 m Entfernung steht) auch die erneute eingebe und das ändern auf die @icloud Adresse / wie auf den Hilfeseiten von Elgato steht / hat keine Verbesserung gebracht.
Des Weiteren habe ich ich immer mal wieder halbe Tage an den es keine Daten gibt !!?
Heute war ich im Apple Store in Hamburg und man könnte mir keine Hilfe zu homefit geben - und grundsätzlich gibt es keinen support für Fremdprodukte. :-(

Schönes Spielzeug aber noch nicht wirklich ausgereift!

Cambridge Audio Minx Air 100 Kabellose Musikanlage mit AirPlay, Bluetooth und Internet-Radio
Wird angeboten von Handybörse DG e.U

5.0 von 5 Sternen Bestes Airplay Gerät, 12. August 2013
Habe schön eine Box von Loewe und eine von Bose mit Airplay. Die Cambridge Box ist aber die Ideale Mitte: der Klang kommt gut an die Loewe heran und die einfache Bedienung übertrumpft die stabil laufende Bose Box um einiges!
Dazu gibts eine tolle App zum bedienen.