Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Nasenbär > Rezensionen

Beiträge von Nasenbär

Nasenbär (bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
BECK Lifestyle, Damen Kurzschaft Gummistiefel, Pink (06), 39 EU
BECK Lifestyle, Damen Kurzschaft Gummistiefel, Pink (06), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Hübsch durch den Regen, 10. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Beck Damen Lifestyle Gummistiefel (Schuhe)
Die Schuhe passen mir perfekt, endlich mal schmalere Regenschuhe, meistens sind sie mir viel zu breit und sitzen dadurch schlecht. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber es ist ja weiter Regen angesagt, zumindest hier im Süden. Aber da Schuhe ein Modeartikel sind und ich meine Schuhe nicht heiraten will, reicht mir es wenn sie 1-2 Jahre halten.

SOKIA - Die vergangene Zukunft (Harald Kittner)
SOKIA - Die vergangene Zukunft (Harald Kittner)

2.0 von 5 Sternen Hmmm..., 30. April 2017
..leider läßt sich das Buch schwer lesen, zu viele Erzählstränge und zu viele Seemännische Spezialausdrücke und vor allem: Erich von Dänicken ist KEIN Österreicher sondern Schweizer...sowas darf nicht passieren!

Vogstyle Damen Strand Pantoffeln Leder Höhlen Heraus Flache Sandalen Gelb Art 5 EU39/CH40

5.0 von 5 Sternen Prima, 27. April 2017
Wieder ein super bequemer Schuh von Vogstyle, mein mittlerweile 4. Paar, der Schuh sitzt gut und läuft sich auch gut, ich habe sonst immer Probleme mit "Schlappen", ich verliere sie gerne unterm mittelsten Laufen weil ich sehr glatte Fußsohlen habe. Sie riechen ein wenig nach Chemie, das mag einem Kleber geschuldet sein, ist aber nicht der Rede wert, trage ja die Schuhe nicht unter der Nase ;-) und denke, das wird bald ganz erledigt sein.

Werden bekannte Persönlichkeiten von den Eliten ermordet?: Michael Jackson, Carrie Fisher, Udo Ulfkotte - alles nur Zufall?

1.0 von 5 Sternen das Buch, 16. April 2017
kann man sich getrost ersparen, nur Mutmaßungen und nichts genaues und dazu schreibt der Autor unter verschiedenen Namen sehr ähnliches

Gardine Fensterbild Scheibengardine hochwertiger Jaquard farbig HxB 88x60 cm - Vorhang in geprüfter Qualität - Ökotex ...auspacken, aufhängen, fertig! Typ100
Wird angeboten von inovatex

5.0 von 5 Sternen Wirklich schöne.., 16. April 2017
..Gardinen,die halbe Urlaubswohnung habe ich damit ausgestattet und jetzt noch welche bestellt, damit die restlichen Fenster auch noch schön und vor allem gleich aussehen, ich mag nicht in jedem Fenster andere Gardinen und diese hier sind wirklich schön und easy zu handeln und sie wurden auch immer schnell geschickt

Vogstyle Damen Frühjahr/Sommer Retro Blumen Espadrilles aus Leder Flachen Mund Lederschuhe Gelb 39

4.0 von 5 Sternen Schade, 29. März 2017
Leider ist der wunderschöne Schuh zu klein, um mindestens eine ganze Größe, 39 wäre also eher eine 38. Das ist mir bislang (wäre mein 3.Paar gewesen) noch nicht passiert, da die Schuhe ansonsten recht passgenau sind. Allerdings war es auch ein anderes Modell. Aber nichts destotrotz ein wunderschöner Schuh, den ich gerne weiterempfehle
Ein Stern weniger wegen der Größe

URBAN FOREST, Cntmp, Leder, Handtaschen, Messenger, Messengerbags, Freizeit Taschen, Überschlagstaschen, Umhängetaschen, Crossover Taschen, Naturleder, Leder, Schwarz, 24x24x10cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 26. März 2017
An der Tasche ist nicht viel auszusetzen, außer das sie auf Grund des sehr dicken Leders ein hohes Eigengewicht hat, deswegen 1 Stern abzug, sie hat eine gute Einteilung, gutes Leder (ziemlich dick), das im laufe des Gebrauchs wahrscheinlich geschmeidiger wird. Ich kann die Tasche empfehlen

Vogstyle Damen Frühjahr/Sommer Weinlese Blumen Handgemachte Lederschuhe Flats Art 1 Blau EU38.5-39/CH40

5.0 von 5 Sternen toll, 21. März 2017
Ich habe mich an die Vorschreiberinnen gehalten, die die Schuhe als sehr bequem etc. beschrieben und habe mir die in meiner Größe 39 bestellt und sie passen wie angeleimt, sitzen super, nichts drückt oder scheuert und ich werde jetzt gleich noch nach einem 2. Paar schauen. Übrigens sind sie schneller angekommen wie angesagt. Ich kann die Schuhe nur weiter empfehlen

TMA Leder Damen Halbschuhe Schnürer Schwarz Comfort Schuhe echt Leder Pumps TMA 8088 Gr. 36
Wird angeboten von Stahl-Moden

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2017
Ich habe mich diesmal an eine Vorschreiberin gehalten, die über die Schuhspitzenform und Größen schrieb und deswegen eine Nummer kleiner, nämlich 38 genommen, da auch in der Größenliste der Firma meine Fusslänge mit 38 übereinstimmt, ich trage sonst eine EU 39. Mein 4. Paar mittlerweile und ich habe selten in meinem Leben so bequeme Schuhe getragen, egal ob Stiefel, Stiefelette oder wie jetzt Halbschuh. Und von der Machart absolut ausgefallen, hoffentlich gibt's auch Sommerschuhe von der Firma

2017 - Das andere Jahrbuch: Verheimlicht, vertuscht, vergessen - Was 2016 nicht in der Zeitung stand
von Gerhard Wisnewski

5.0 von 5 Sternen Ein gewohnt.., 27. Februar 2017
..guter Wisnewski, tut mir leid, das ich gewisse Leute/Einträge nicht liken kann, denn ich finde das Ganz kindisch und lehne jede Verfolgung von Schriftstellern, egal welcher Art, ab! Wisnewski schreibt nun schon seit langem sein Jahrbuch und es ist immer gut recherchiert und ich hoffe das es sie weiterhin jedes Jahr gibt und der Autor sich nicht beirren läßt.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2017 11:22 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14