find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Henning > Rezensionen

Beiträge von Henning
Top-Rezensenten Rang: 7.932.710

Henning

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
Komm, ich erzähl dir eine Geschichte

5.0 von 5 Sternen Toller Ratgeber mit einfallsreichen Geschichten, 28. August 2017
Eine Freundin hat mir dieses Buch empfohlen und ich muss sagen, der Autor hat einige tolle Geschichten und Gleichnisse parat, die so manchen Nerv treffen und zum Nachdenken anregen.

Designer Teppich Modern mit Konturenschnitt Karo Muster Grau Schwarz Rot, Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Schönes Muster, schön weich, 28. August 2017
Das Muster und die Farben sind wirklich so wie abgebildet. Der Teppich ist auch schön weich und hat genau die richtige Dicke, so dass er stabil liegt aber man nicht dauernd darüber fliegt.

Die Peanuts - Der Film
Die Peanuts - Der Film
DVD ~ Christian Kaplan

4.0 von 5 Sternen Nur für Kinder, 28. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Peanuts - Der Film (DVD)
Ein süßer Film mit unserem lieben Snoopy !
Ein Stern Abzug, denn es gibt ja Kinderfilme, die man als Erwachsener auch gerne anschaut; dieser hier gehört - zumindest in meinem Fall - nicht dazu.

Good Connections® SAT Antennenkabel - Koax Stecker an Koax Buchse - 2x Mantelstromfilter (Ferritkern), Doppelschirmung, Schirmmaß > 95dB - schwarz, 10 m
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

5.0 von 5 Sternen Guter Empfang, 28. August 2017
Hatte seit einiger Zeit immer Bildprobleme bei Unitymedia, nach dem Kabeltausch waren die Probleme weg. Bin also mit diesem Kabel zufrieden !

MyGadget Playstation 4 Ladestation Halterung für 2x Sony PS4 Dualshock Controller Ständer Dockingstation Ladegerät Zubehör Aufladestation in Schwarz
Wird angeboten von DBSW Trading GmbH

2.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 28. August 2017
Eigentlich wollte ich diese Ladestation damit ich nicht mehr ständig das Ladekabel hin und herstecken muss.
Leider ist das "Reinstellen" der Controller etwas fummelig, bis man dann mal die Buchse getroffen hat.
Zudem leuchten die LEDs sehr hell und auch wenn die Akkus voll sind.
Also doch wieder ständig ein und ausstecken oder die Controller direkt laden ...
Einziger Vorteil: man braucht weniger Platz für zwei Controller.

USBNOVEL Wlan Stick AC600 Dual Band 5GHz 433Mbps/2.4GHz 150Mbps USB Wireless Adapter für Windows XP / Vista /2000 / 7 / 8 / 8.1 /10 Mac Os X 10.4-10.12.1
Wird angeboten von USBNOVEL ElectronicsDirect

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Bandbreite, 28. August 2017
Ich hatte mir diesen Stick gekauft, da mein Laptop die modernen bzw. schnellen WLAN Standards nicht unterstützt.
Leider bringt mir der Stick gerade mal die Hälfte der Bandbreite, die ich mit LAN Kabel bekomme (ca. 5-6MB/s anstatt 12MB/s).
Zwar habe ich keinen Vergleich und kann nicht sicher sagen, ob es tatsächlich am Stick liegt oder am nigelnagelneuen WLAN Router von UnityMedia (der im gleichen Zimmer steht) oder am 3 Jahre alten Laptop mit aktuellem Windows 10 ... aber meine Erwartungen wurden jedenfalls nicht erfüllt, daher nur 2 Sterne.

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, rot (2016)
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, rot (2016)
Wird angeboten von A-MONTAIN

2.0 von 5 Sternen Aufgesprungen, 28. August 2017
Technisch ist dieser Controller voll in Ordnung, allerdings ist der Controller leider schon nach wenigen Monaten an der Seite aufgesprungen.

Far Cry Primal (100% Uncut) - Special Edition - [PlayStation 4]
Far Cry Primal (100% Uncut) - Special Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cosmic Productions

4.0 von 5 Sternen Tolle Atmosphäre, 10. April 2017
Far Cry Primal ist mal eine interessante Abwechslung zu den sonst üblichen Shootern.
Die Atmosphäre in der Natur draußen mit viel Vegetation und Tieren ist gelungen.
Dennoch gibt es einen Stern Abzug für die immer wiederkehrende Spielmechanik und den typischen Verlauf der Far Cry Serie: man muss wie in den Vorgängern Dörfer einnehmen, Pflanzen sammeln, sich "bekifft" durch Fantasielevel durchbewegen, um weitere Fähigkeiten zu bekommen ... das ist alles nicht wirklich neu.
Trotzdem macht das Spiel Spaß und ich würde es weiterempfehlen !

Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - Day One Edition [PlayStation 4]
Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - Day One Edition [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

1.0 von 5 Sternen Spiel stürzt dauernd ab, 10. April 2017
Es hat ja ganz toll angefangen. Schneesturm, super Grafik, tolle Atmosphäre. Nach einer dreiviertel Stunde dann leider: der erste Freeze.
Die PS4 Pro ist aktuell und auch das Spiel hat die aktuellen Updates.
Danach habe ich es noch ein paar mal versucht aber leider stürzt das Spiel immer wieder ab.
Habe noch versucht, es neu zu installieren, diesmal ohne die Updates, mit dem Ergebnis dass es in der ersten Höhle dunkel war und man nicht mehr weiterspielen konnte.
Freezes habe ich auch bei PES 2017, wohingegen einige andere Spiele problemlos laufen, habe etwa Uncharted 4 bis zum Ende durchgespielt.
Entweder hat hier Sony mit der Hardware einen Bock geschossen (siehe auch viele Beschwerden in Foren) oder der Spielehersteller.
Schade, wäre sonst sicher ein tolles Spiel gewesen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2017 8:52 AM MEST

Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne, 10. April 2017
Mein erstes Spiel auf der PS4 war ? Uncharted 4 ... auf der einen Seite geil, denn das Spiel ist wirklich gelungen, macht Spaß und hat eine richtig schöne Grafik. Auf der anderen Seite schade, denn alles was ich danach gespielt hab, kam nicht an Uncharted 4 ran oder ist sogar regelmäßig abgestürzt (Die PS4 bekommt 1 Stern ...).

Aber hier geht es ja um Uncharted 4 und da kann ich nur sagen: kaufen ! Es lohnt sich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7