Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Verena Borchers > Rezensionen

Beiträge von Verena Borchers
Top-Rezensenten Rang: 1.274.661

Verena Borchers

Twin universal LNB Best HQDL 202+ mit 0,1 dB
Twin universal LNB Best HQDL 202+ mit 0,1 dB
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerd, 27. Oktober 2014
Bestellt...geliefert...installiert...WOW. Dieses Gerät für kleines Geld,entspricht genau den ansprüchen,die ich an diesen LNB gestellt habe. Leistungsstark !!! Einfache Montage und durch die kleine Schublade,sind die LNB Anschlüsse durch Witterungseinflüsse geschützt.

aktrend - 2in1 Universal Usb Netzteil + Micro USB Kabel Ladekabel Ladegerät Datenkabel 1000mAh 1A Netzteil Reiseladegerät AC POWER Adapter Netzladegerät Netzadapter Haus Steckdose 2in 1 set LG P760 Optimus L9 E400 L3 Nokia wie AC-10e DC-6 Lumia Samsung Galaxy S3 S2 S Plus LG GS290 GS500 GT350 GD880 Samsung Galaxy ACE 1000 mah BlackBerry Bold 9780 9800 9700 Nokia N97 Lumia 920 820 620 HTC Wildfire Sensation Desire Samsung Galaxy S3 S3 mini SonyEriccson Xperia X8 X10 X12 Samsung Galaxy Note Note 2 II Motorola Defy Milestone Razr i HTC Desire HD HD2 HD7 EVO Samsung Galaxy i9000 9300 9220 LG Optimus P 880 4X HD LG E960 Nexus 4 T385 P936 Samsung S8000 S8300 S5260 black schwarz

2.0 von 5 Sternen erst gut dann auseinandergefallen, 25. März 2014
nach ca 10x Akku laden ist der Stecker auseinander gefallen.
Habe den Verkäufer angeschrieben,der sich auch gemeldet hat. Ich solle ihm ein Bild zusenden und meine Adresse, dass sie mir einen neuen Akkustecker zusenden können. Dies habe ich gemacht,aber leider leider (kopfschüttel) nichts wieder von diesem Anbieter gehört. Tze Tze Sehr Schade

TechniSat DigiDish 33 SAT-Offsetspiegel mit Halterung und Universal V/ H LNB grau
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. März 2014
Ausgesucht
Kundenbewertung recherchiert
Überzeugt
Bestellt
Angekommen - Ausgepackt - zusammen gebaut
Installiert und können bis heute und in alle Ewigkeit (hahaha) perfektes TV-Bild genießen

Lippendichtung am Wassertank für Senseo normal: HD7810, HD7811, HD7812, HD7814
Lippendichtung am Wassertank für Senseo normal: HD7810, HD7811, HD7812, HD7814
Wird angeboten von Spree-Kaffee-Berlin

5.0 von 5 Sternen Bestens, 25. März 2014
Habe beim Reinigen von meiner alten Senseo (die mittlerweile meiner Schwester gehört)
den Dichtungsring beschädigt. nun lief immer alles daneben raus. Hrrr, hab mich geärgert.

Ach bestellst eins im Netz dachte ich,aber wurde von meinem Höhenflug schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als ich sah,dass ein neuer Dichtungsring 17€ kostet. Pooh

Nun gab es nach langer Suche. diesen tollen Anbieter,der diese Dichtungsringe Gebraucht (gereinigt) anbietet.
DANKE DANKE DANKE

Nun konnte ich mich und meine schwester wieder glücklich heißen. Es schonte meinen Geldbeutel (auch dank kostenloser,superschneller Lieferung) und meiner schwester,das sie endlich wieder Senseo genießen konnte.

Zu Empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Ware zu dem Preis, 25. März 2014
Sehr zu Empfehlen.
Habe es für mein Patenkind gekauft
Überzeugt hat mich das es gering an Gweicht ist und auch bei 95°c z waschen ist,falls mal eine Krankheit anliegt und was daneben geht.
Ganz süßes, niedliches Detail, das Teddymotiv

Zu Empfehlen

Fone-Case LG Optimus L9 P760 verstellbaren Sport Fitness Jogging Arm Band Case & 3,5 mm In-Ear-Ohrhörer Basis Ohrhörer (schwarz)
Wird angeboten von Fone-Case

5.0 von 5 Sternen super Passform, 23. Mai 2013
Diese Armtasche liegt super am Oberarm an.
Kein Störendes jucken oder drücken durch irgendwelche gegenstände.
Handy passt perfekt
Sehr zu empfehlen

Dyon Omega 24 60 cm (23,6 Zoll) LCD-Fernseher (Full HD, DVB-T/S) schwarz
Dyon Omega 24 60 cm (23,6 Zoll) LCD-Fernseher (Full HD, DVB-T/S) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Zweit TV, 21. April 2013
Haben uns dieses Gerät als Zweit TV angeschafft und sind sehr zufrieden.
Die Installation via DVB-T/S ist einfach.
Die Bildqualität ist durch Full HD gestochen scharf
Die Größe von 23,6 Zoll ist die perfekte größe wie oben schon beschrieben für einen zweit TV.
Alles in allem ein Gutes Gerät.

Universeller Wandhalter für LCD und Plasma TV, 25 cm - 81 cm (10 Zoll - 32 Zoll), neigbar,schwenkbar, schwarz
Wird angeboten von TV-Grawe

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 21. April 2013
Diese Halterung ist aus einem sehr robusten aber leichtem Material.
Bedienungsanleitung einfach zu lesen und zu verstehen.
Anbau einfach und präziese.

LG Optimus L9 Zubehör Tasche LG Optimus L9 Weiß PU Leder Flip Hülle Mit Griffel Stift

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 21. April 2013
Gute Ware.Tolle Verarbeitung der Ledertasche.mit dem Stift ist das jeweilige Handy leicht zu bedienen.Folie lässt sich blasenfrei aufkleben.Das Tuch dabei ist ein tolles extra
ZU EMPFEHLEN