Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Julia B. > Rezensionen

Beiträge von Julia B.

Julia B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rosenstein & Söhne Teekanne aus Glas mit Edelstahl-Siebeinsatz, 1,5 l
Rosenstein & Söhne Teekanne aus Glas mit Edelstahl-Siebeinsatz, 1,5 l
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Funktioniert ganz gut, allerdings wacklig, 30. September 2016
Der Plastegriff der Kanne sitzt nur bedingt fest, allerdings scheine ich ziemlich viel Glück zu haben, da er bisher noch nicht gebrochen ist. Der Deckel ist an einem Plastering festgemacht,der auf die Kanne aufsteckbar ist, und auch das System ist nicht sonderlich sicher. Wer die Kanne mit Vorsicht benutzt, wird allerdings ganz gut fahren.

B.A.f.H.: Band 5: The Ultimate Bastard Assistant from Hell
B.A.f.H.: Band 5: The Ultimate Bastard Assistant from Hell

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie die anderen..., 21. September 2016
Bei diesem Buch hatte ich mehrmals das Gefühl, dass der Lektor, falls vorhanden, unterbezahlt gewesen ist. Geschichten aus dem Übersee-Story-Strang wiederholen sich und verwirren, weil sie irgendwie nicht in das hier vorhandene Narrativ passen und auch irgendwie sehr bekannt sind und...ach ja, sie kamen ja wortwörtlich schonmal vor.
Wer die anderen 4 hat, braucht das 5te nicht.

Fellowes 9977804 HFC freier Druckluftreiniger 650 ml Dose, 400 ml Inhalt
Fellowes 9977804 HFC freier Druckluftreiniger 650 ml Dose, 400 ml Inhalt
Wird angeboten von limuno

2.0 von 5 Sternen Gas rückverflüssigt sich - auch bei kurzen Schüben, 11. September 2016
Erstmal - Wer glaubt dass in Druckluftsprays gedrückte Luft ist...ähem.
Nein, hier drin ist ein Gas, und zwar ein leicht entflammbares. Wäre nicht weiter schlimm, wenn das Spray nicht manchmal, einfach sehr sehr zufällig, das rückverflüssigte Gas ausspucken würde. Es bildet kleine Rückstände.
Unpraktisch, da manche Computerteile, die man mal entstauben möchte, Elektrizität führen und warm werden.

KING DO WAY Mini Tagebuch Schokolade Muster Notizblock kreatives Briefpapier Schokolade Blatt Notizbuch Tagebuch Reisetagebuch Paperblanks
Wird angeboten von Wosirl

3.0 von 5 Sternen Süßes kleines Notizbuch mit eher mäßiger Bindung..., 5. September 2016
Da man dies auf den Bildern so gut wie nicht erkennt:
Die Bindung des Notizbochs ist ungefähr von der gleichen Qualität wie ein Abreiß-Notizblock. Ebenfalls farblich nicht an das schokoladige äußere des Büchleins angepasst.
Ein bisschen schade, da sich vermutlich keiner einen Abreiß-Notizblock für 9-6 Euro kauft.

Ansonsten:
Ein ziemlich niedliches Ding. Nicht wirklich viel Schreibfläche, aber das kann man ja schon den Abmessungen entnehmen. Ich schätze auf ~100 Seiten/Zettel. Das Gummi/Silikon/Whatever riecht auch noch Wochen nach der Ankunft leicht nach Kaugummi - Soll das so? Die Kanten von der Schokolade sind eher unsauber geschnitten.

Q/S designed by Damen T-Shirt 41.604.32.2720, Mehrfarbig (Night Blue Placed Print 58D0), 40 (Herstellergröße: L)

5.0 von 5 Sternen Neues Lieblingsshirt, 5. August 2016
Ich trag das Shirt jetzt schon eine Weile und habe nichts zu bemängeln.
Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, sitzt angenehm luftig (Gr. 42), ist gut vernäht und der Druck scheint ziemlich langlebig zu sein.
Kann ich problemlos weiterempfehlen.

ESPRIT Damen T-Shirt verziert, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Blau (LIGHT BLUE 440)

3.0 von 5 Sternen Das Muster ist nicht aufgenäht, 15. Juni 2016
Das Shirt passt wunderbar und scheint ganz gut vernäht zu sein, aber auf dem Bild sieht man nicht, dass das Muster nicht genäht, sondern gedruckt ist.
Und es ist nicht dieser stoffdurchfärbende Druck oder wenigstens dieser glatte, einfach aufliegende. Es fühlt sich an wie dickes Gummiband dass man nur so halb aufgeklebt hat. Ich vermute einfach mal, dass man das Shirt nicht in den Trockner stecken sollte (weil der Druck sonst spröde wird) und auch nur seeehr vorsichtig waschen darf wenn man länger daran Freude haben will.
Aber hey, wenn er sich auflöst, ist das Shirt darunter vermutlich genaus schön eierschalfarben wie der rest des Stoffes.

The Flood
The Flood

2.0 von 5 Sternen Maggie übernimmt sich gern..., 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Flood (Kindle Edition)
Ich will von vornherein anmerken, dies ist eine subjektive Meinung!!

Gut, dann mal los...ich kenne schon ein paar andere Romane von Frau Gee, und wie so häufig scheint es ein Hauptthema zu geben (die Flut), aber die handlung löst sich auf gefühlt tausend Nebenschauplätzen auf (Mutterschaft, Religion, Frauenrechte, Fremdenhass, Drogenmissbrauch...), quasi wie ein schlecht gestrickter Schal.
Abgesehen davon gibt es mehr Protagonisten (mit eigenen kleinen Geschichtssträngen) als man sich merken kann, jedenfalls ohne Notizbuch.

Klar, als künstlerisch modernes Werk muss sich dieser Roman nicht mit den üblichen Ansprüchen an Unterhaltungsliteratur messen, aber es wäre einfacher zu rezipieren wenn es sie zumindest einmal in betracht gezogen hätte.

Keine Kaufempfehlung.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt 036CC1K036-mit Leinen, Blau (Dark Blue 405), 40 (Herstellergröße: L)

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, aber anfällig für Knötchen, 15. Juni 2016
Das Grau ist dieses wunderbare, nicht ganz gleichmäßige was mir sehr gefällt. Es sitzt auch sehr angenehm und kühl und ist ziemlich gut vernäht.

Der Stoff ist schön weich, aber hatte schon nach der Lieferung leichte Knötchen und ich vermute mal dass das bei häufiger Verwendung nicht besser wird. Mich stört es nicht, aber es ist erwähnenswert.

Fujifilm 16427743 Instax Mini 8 Sofortbildkamera (62 x 46 mm) gelb
Fujifilm 16427743 Instax Mini 8 Sofortbildkamera (62 x 46 mm) gelb

2.0 von 5 Sternen Eine teure Selfiemaschiene..., 12. Mai 2016
Ich hab schon als kleines Mädchen von einer Polaroidkamera geträumt. Immerhin ist es echt toll, Bilder zu machen und sie dann sofort in der Hand zu halten, oder?
Dieser Aspekt funktioniert auch bei der Kamera. Für mich leider nur dieser Aspekt.
Ich bin kein soo großer Fan von Selfies. Also hab ich versucht, mit der Kamera Landschafts-, Objekt- und Detailaufnahmen zu machen. Leider ist die Bildqualität nur gut bis akzeptabel, wenn das Motiv
a) ungefähr eine Armeslänge von der Kamera entfernt ist
b) dabei aber ziemlich groß und
c) ein kontrastreiches Gesicht ist
Alles andere wird überbelichtet, gar nicht belichtet, gar nicht scharf gestellt und so weiter und so fort. Selbst Schnappschüsse von Szenen sind kaum zu erkennen.

Aber hey, Selfies und Potraits sind ziemlich hübsch.

Autiga ® Fliege Herren Hochzeit Konfirmation Anzug Smoking Schleife Schlips verstellbar schwarz
Wird angeboten von akowi

4.0 von 5 Sternen Günstig, schick und einfach, 3. März 2016
Die Fliege kommt vorgebunden, mit Haken und verschiebbarer Länge. Wie belastbar der Stoff ist, muss sich noch herausstellen. Ich bin aber bisher ziemlich zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4