Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Canon > Rezensionen

Beiträge von Canon
Top-Rezensenten Rang: 6.137.933

Canon

JETech Apple iPhone 6 6S 4.7" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für iPhone 6s und iPhone 6 (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Dezember 2014
Gute Qualität, passt sehr gut um das iPhone 6 und ist schön dünn. Die wichtigen Stellen des iPhones werden optimal geschützt

Eines Tages, Baby: Poetry-Slam-Texte - Mit "One Day", dem Poetry-Slam-Smash-Hit mit über 6 Mio. Fans auf YouTube
von Julia Engelmann

5.0 von 5 Sternen Trifft den Nerv der Zeit, 22. September 2014
Es gibt wohl nur wenige junge Menschen, die sich in diesem Buch nicht irgendwo wieder finden. Ein tolles Buch zur Ermutigung, zum Nachdenken und Aufbrechen.

Stadtrandlichter
Stadtrandlichter

5.0 von 5 Sternen Wieder überrascht Clueso mit einem exzellenten Album, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Stadtrandlichter (MP3-Download)
Es ist anders und trotzdem typisch Clueso.
Ich werde mit diesem Album erstmal eine Weile beschäftigt sein, bis ich alle Lieder für mich durchdrungen habe. Das Album ist sehr facettenreich in den Stimmungslagen, teils Tanzbar, teils beruhigend, dann wieder nachdenklich und optimistisch. Klasse, wie immer.

Das Kochbuch: mediterran • orientalisch • raffiniert
Das Kochbuch: mediterran • orientalisch • raffiniert
von Yotam Ottolenghi

5.0 von 5 Sternen Für die ausgefallene Küche, 17. September 2013
Ein sehr sehr gutes Kochbuch mit fantastischen Rezept Ideen. Allerdings ist es eher ein Kochbuch für Hobbyköche mit Leidenschaft, denn die Rezepte beinhalten auch gern außergewöhnliche Zutaten und die Zubereitung solch toller Menüs ist natürlich nicht kinderleicht.
Beschreibungen und Bilder sind aber sehr ausführlich, hilfreich und machen ordentlich Appetit!

Philips Living Colors Iris, Energiesparende LED-Technologie mit 10 Watt,16 Millionen Farben, mit Fernbedienung, schwarz 7099930PH

5.0 von 5 Sternen Gibt ein unheimlich gutes Raumgefühl, 17. September 2013
Ich habe die LED Lampe jetzt ein halbes Jahr und freue mich jeden Abend darauf, sie anzuschalten.
Diese Lampe überzeugt mich vor allem mit ihrer Vielfältigkeit. Fast keine Einstellung, die nicht möglich ist. Schnell wechselnde Farben oder lieber langsamer? Oder doch lieber nur eine Farbe ohne ständigen Wechsel? Kein Problem, das lässt sich alles einstellen. So kann man auch Farben auslassen, die man nicht mag.
Außerdem kann man auch noch die Helligkeit dimmen und die Farbintensität individuell einstellen. Wer Farben mag und einem Raum ein ganz besonderes Flair verpassen möchte, dem kann ich die Living Colors nur empfehlen.