Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Pedi > Rezensionen

Beiträge von Pedi

Pedi

Seite: 1 | 2
Pfalz Reiseführer Michael Müller Verlag: Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps.
von Ansgar Schmitz-Veltin

5.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer für Pfalz und Umgebung, 30. September 2017
Ein guter, hilfreicher Reiseführer - kann man jedem empfehlen. Top wäre, wenn es die vorgeschlagenen Wander- und Radtouren noch als GPX- Tracks zum Downloaden gäbe.
Das hat sich durch Hinweis des Verlages ja als gegeben herausgestellt,(siehe Kommentar), also auf 5 Sterne angehoben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2017 5:57 PM MEST

Pfälzerwald und Deutsche Weinstraße: Wanderführer mit Extra-Tourenkarte 1:55.000, 60 Touren, GPX-Daten zum Download (KOMPASS-Wanderführer, Band 5229)
von Wolfgang Benz

1.0 von 5 Sternen Schöne Touren - schlechte Beschreibung, desolate GPX-Tracks, 28. September 2017
Habe in einer Woche Pfalz nun 6 Touren des Wanderführers absolviert und selten schlechtere Erfahrungen gemacht. Die Beschreibungen im Buch sind viel zu reduziert und vielfach versteht man überhaupt nicht, was der Autor meint. Wäre ja kein Problem, wenn die gelieferten GPS Tracks stimmen würden, aber von allen Tracks funktionierte einzig die 33 bei Albersweiler wirklich einwandfrei auf meinem Garmin, alle anderen Tracks hatten teils riesengroße Macken, nicht tolerierbarer Art, teils einfach gerade Linien, wo nicht ein Weg war, wie heute wieder auf Tour 7. Auch die angegebenen Höhenmeter wichen vielfach in nicht vertretbarem Ausmaß, von den im Garmin gemessenen ab, heute waren es laut Garmin fast 550 statt angegebener 265 (!!). Fazit: viele grds. schöne Wanderungen, die handwerklich als Wanderführer und als Tracks zumeist schlecht umgesetzt wurden.

Nameblue Herren Ledergürtel Anzug Gürtel Luxus Automatische Schnalle Automatik Gürtel Schwarz und Braun 105-125cm G-BT07
Wird angeboten von nameblueCN

5.0 von 5 Sternen Klasse...., 23. August 2017
..... Qualität, prima Passform und universell auf Anzug oder Jeans verwendbar. Kann man nur jedem empfehlen, wird sicher nicht mein letzter Versuch bei diesem Lieferanten gewesen sein

Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II,  137x25x675cm,  62002030
Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II, 137x25x675cm, 62002030

5.0 von 5 Sternen Klasse Pumpe, 23. August 2017
Rezension bezieht sich auf: JoeBlow Sport Standpumpe (Ausrüstung)
Funktioniert absolut erstklassig, hatte nie eine bessere, bequemere und einfachere Pumpe für mein Fahrrad. Sie ist unbedingt empfehlenswert und toll verarbeitet

Panasonic eneloop, Ready-to-Use Ni-MH Akku, AA Mignon, 4er Pack, min. 1900 mAh, 2100 Ladezyklen, geringe Selbstentladung

5.0 von 5 Sternen Prima, 20. Juli 2017
Habe noch nie Akkus besessen die derart lange halten, drei Wandertage Garmin Nutzung mit nur einer Ladung, absolut herausragend!
Empfehlenswert

Deik Küchenmesser, Professionelle 20 cm Damastmesser Kochmesser aus hochwertigem Carbon Edelstahl mit Scharfer Klinge und Ergonomischem Griff

5.0 von 5 Sternen Hervorragend - unglaublich scharf, 20. Juli 2017
Macht nicht nur einen sehr wertigen Eindruck, liegt hervorragend in der Hand, ist gut ausbalanciert und unvorstellbar scharf. Top Preis/Leistung

LEKI Uni Micro Vario Carbon Red Wanderstock, Rot, One-Size
LEKI Uni Micro Vario Carbon Red Wanderstock, Rot, One-Size
Wird angeboten von SPORT FRIENDS UG

3.0 von 5 Sternen Prinzipielle klasse, klappt aber eigenständig in sich zusammen, 27. Mai 2017
Grundsätzlich ist der Stock hervorragend, leicht und dennoch stabil, ideal für Transport im Rucksack durch das kleine Packmaß; leider habe ich dasselbe Problem wie in der 1-Stern Bewertung, ich mache keine längere Wanderung ohne dass einer der Stöcke oben beim Push Button in sich zusammenfällt. Habe jetzt eine Wanderung mit jemanden bestritten, der einen baugleichen Leki-Stock anderer Farbe hatte und mit seinem Modell noch nie Probleme hatte. Hier war die Spannung im Zug beim Herausziehen deutlich höher als bei meinem Exemplar Wenn man auf meinen Push-Button unter Spannung drückt, rutscht der rein, beim anderen Modell war die Spannung so hoch, dass man ihn gar nicht reindrücken kann, wenn nicht zuvor der Stock herausgezogen wird
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2017 10:11 PM MEST

LEKI Trekkingstöcke Faltstöcke Micro Vario Carbon inkl. Tasche
LEKI Trekkingstöcke Faltstöcke Micro Vario Carbon inkl. Tasche

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 15. April 2017
Eigentlich gefällt mir der Stock sehr gut, er ist durchdacht und bei den Maßen sehr
transportfreundlich (auch Flieger).
Leider klappt der Stock aber wirklich öfters in sich zusammen, da die Arretierung aus
nicht nachvollziehbaren Gründen sich löst. Außerdem färben die Griffe ab.

SEIKO SSC269P9
SEIKO SSC269P9
Wird angeboten von Rubicon Watch Company Limited

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr für sehr attraktiven Preis, 14. September 2016
Rezension bezieht sich auf: SEIKO SSC269P9 (Uhr)
Seit zwei Wochen zur vollsten Zufriedenheit im Einsatz, läuft sehr genau und der Preis ist für ein solches Markenprodukt mit diesen Ausstattungsmerkmalen nahezu unschlagbar.

Füllfederhalter Jinhao 159 Breitfeder Silber Medium 18KGP weiß
Füllfederhalter Jinhao 159 Breitfeder Silber Medium 18KGP weiß
Wird angeboten von E-Good Store

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis, 14. September 2016
Für diese Geld ein solch hervorragendes Schreibgerät zu erwarten, hätte ich niemals erwartet. Jetzt habe ich ein weiteres Exemplar zur Verwendung mit schwarzer Tinte bestellt

Seite: 1 | 2