Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für caboose > Rezensionen

Beiträge von caboose

caboose

Seite: 1 | 2 | 3
CON:P Anbohrhilfe mit Bohrstaubfänger, B23798
CON:P Anbohrhilfe mit Bohrstaubfänger, B23798

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 30. Mai 2016
Verhindert leider nicht das Verrutschen auf Fliesen, dafür haftet der rückseitige Gummi zu wenig. Fängt auch nur einen Teil des Bohrstaubes auf. War mir leider keine große Hilfe.

Xoro HRS 8660 digitaler Satelliten-Receiver mit LAN Anschluss (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Media Player versagt bei HD Material, 30. Mai 2016
Für den günstigen Preis ein durchaus brauchbarer SAT-Receiver. Allerdings war mir auch der Media Player sehr wichtig. Dieser gibt HD Material aber leider nur mit Mikrorucklern wieder. So als wenn einzelne Frames einfach übersprungen werden. Pro Sekunde ca. 1 bis 2 Frames. Deshalb für mich nicht zu gebrauchen.

Pyrex 4936922 Ofenform, rechteckig, Glas, 39 x 25 cm, transparent
Pyrex 4936922 Ofenform, rechteckig, Glas, 39 x 25 cm, transparent
Wird angeboten von Brandfox BFH GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Falsche Maßangabe, nur 6cm hoch, 14. Februar 2016
Hübsche Auflaufform aus Glas. Jedoch nicht wie angegeben 7 cm, sondern nur 6 cm hoch. Deshalb 2 Sterne Abzug. Schade.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erkältung adé, 1. Juli 2015
2-3 mal pro Jahr hatte ich früher eine Erkältung. Meistens traten diese für mich als Sänger zu den ungünstigsten Zeitpunkten auf. Also begab ich mich auf die Suche nach einem Mittel, was wirklich hilft. Ich für meinen Teil kann sagen: Ich habe es gefunden. Cystus 052 hilft mir tatsächlich. Hatte seit gut 1,5 Jahren nicht den Hauch einer Erkältung und das auch in Zeiten, als alles um mich herum gehustet und geprustet hat.

Damit Cystus 052 richtig wirken kann, muss man verstehen, wie es funktioniert. Die in Cystus enthaltenen hochpolymeren Polyphenole legen sich durch das Lutschen wie ein Schutzfilm über die Mund- und Rachenschleimhaut, genau dort, wo Viren und Bakterien zuerst eindringen. Die langkettigen Moleküle "ummanteln" Viren und Bakterien und verhindern so, dass diese in Körperzellen eindringen und sich vermehren können. Also ein rein physikalischer Prozess, beim dem sich auch keine Resistenzen entwickeln können. Beim allerersten Anzeichen eines möglichen Infekts bzw. immer wenn ich unter viele Leute gehe oder mich längere Zeit in der Kälte aufhalte, lutsche ich prophylaktisch Cystus. Der Schutzfilm hält ca. 2h (Herstellerangabe) und natürlich nur solange, bis man etwas trinkt oder isst.

Cystus wirkt also in erster Linie vorbeugend. Ob sie auch bei einer bereits ausgebrochenen Erkältung helfen, kann ich nicht sagen, weil ich, seitdem ich sie nehme, nicht mehr erkältet war :-)

If You Could Read My Mind (In the Style of Gordon Lightfoot) [Karaoke Version]
If You Could Read My Mind (In the Style of Gordon Lightfoot) [Karaoke Version]

1.0 von 5 Sternen Betrug, 17. Juni 2015
Mit englischen Backvocals. Steht nicht in der Produktbeschreibung! Somit unbrauchbar als Playback für die deutsche Version.

Es fehlen noch 4 Wörter ...

Die Unfassbaren - Now You See Me [Blu-ray]
Die Unfassbaren - Now You See Me [Blu-ray]
DVD ~ Jesse Eisenberg

2.0 von 5 Sternen Völlig überbewertet, 25. Oktober 2014
Völlig unrealistische und deswegen unglaubwürdige Handlung. Das macht den ganzen Film irgendwie sinnlos. Es fiel mir schwer bis zum Ende durchzuhalten.

Panasonic TX-L50BLW6 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Panasonic TX-L50BLW6 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen 1A Fernseher, 9. November 2013
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum so viele Leute Samsung Fernseher kaufen. Ich habe es nun 3x probiert und wurde jedesmal bitter enttäuscht. Bin letztenendes bei Panasonic hängengeblieben. Man merkt sofort, das man sich hier Gedanken über das Bedienkonzept gemacht hat. Die Fernbedienung, Menüs, Senderprogrammierung - alles wirkt durchdacht und aufgeräumt. Das Bild ist super - sehr harmonische und nicht so künstlich überzeichnet wie bei anderen Herstellern. Der Ton ist erfahrungsgemäß bei Flachbildschirmen etwas dünn, aber fürs normale Fernsehschauen reichts. Wer auf Schnickschnack wie 3D verzichten kann, ist bei diesem Gerät optimal aufgehoben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 6:57 AM MEST

Asus G750JH-T4032H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4700HQ, 2,4GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, 256GB SSD, NVIDIA GTX 780M, Bluray, Win 8) schwarz

3.0 von 5 Sternen Displayqualität inakzeptabel, 12. Oktober 2013
Das AUO 219D ist schon das bessere der 2 Displaymodelle, die im ASUS G750 verbaut werden. Helligkeit, Farbwiedergabe, Blinkwinkelstabilität - nichts zu meckern. Im Gegensatz zum Chimei auch weniger körnig, dafür hat man deutlich sichtbare vertikale Linien. Für den reinen Gamer sicherlich verschmerzbar, bei allen anderen Anwendungen, besonders bei hellen (weißen) Flächen fällt es äußerst negativ auf. Da ich auch einiges mit Photoshop mache ist es für mich leider unbrauchbar. Ich hoffe, ASUS verbaut bald bessere Displays ...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 6:33 PM MEST

Teppich Hochflor Shaggy Cottage Grau Rund in 7 Größen
Teppich Hochflor Shaggy Cottage Grau Rund in 7 Größen
Wird angeboten von teppichversand24

4.0 von 5 Sternen Guter Teppich zum Schnäppchenpreis, 9. April 2013
Für den doch recht günstigen Preis bekommt man eine akzeptable Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Leider zeigen die Produktfotos die Farbe des Teppischs stark verfälscht an. Auf den Fotos ist es ein warmes (bräunliches) grau. In Wirklichkeit ist es ein kaltes (bläuliches) grau. Deswegen 1 Punkt Abzug.

Sony MDRZX600W Monitor Kopfhörer (40mm) weiß
Sony MDRZX600W Monitor Kopfhörer (40mm) weiß
Wird angeboten von PADNOTE

3.0 von 5 Sternen Klang: mittelprächtig, 8. April 2013
Die Kopfhörer sehen schick aus, sind sehr leicht, nicht zu groß und relativ komfortabel zu tragen. Erst nach einigen Stunden beginnen sie etwas an den Ohren unangenehm zu drücken. Auch ist die Abschirmung nach außen gut gelungen. Sehr praktisch finde ich auch die um ca. 100° drehbaren Hörmuscheln. Damit lassen sich die Kopfhörer schön flach verpacken.

So, nun aber zum wichtigsten Punkt: der Klang. Und der kann mich leider nicht vollends überzeugen. Die Bässe sind okay, die Mitten und damit ein großer Anteil der menschlichen Stimme werden sehr stark vermindert und es bleiben nur Höhen übrig. Damit wirken Gesangstimmen zum einen sehr flach und gedämpft und gleichzeitig etwas zu scharf in den Höhen. Die Höhen sind insgesamt etwas überbetont. Das Klangbild dadurch nicht optimal. Für die 40 Euro Preisklasse aber dennoch akzeptabel. Ich behalte sie (aber nur weil ich die Verpackung schon entsorgt habe).

Seite: 1 | 2 | 3