Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Rathenow)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Forefront Cases® Neue Origami Hülle Tasche Case Cover für das Amazon Kindle Voyage (November 2014) - Mit vollständigem Schutz für Ihr Gerät mit aufwachen und Auto-Sleep-Funktion 3 Jahre Forefront Cases® Gewährleistung
Wird angeboten von Forefront Cases

4.0 von 5 Sternen Pfiffige und leichte Hülle, 28. April 2017
da ich vom Verkäufer mehrfach aufgefordert wurde, hier eine Rezension abzugeben, werde ich dieser Bitte nun nachkommen. Die Hülle ist schön leicht und der Magnetverschluss funktioniert auch sehr gut. Etwas irritierend ist die Klappfunktion des Deckels. Man kann den dadurch entstehenden "Anfasser" gut mit einer Hand greifen. Allerdings macht der Deckel im nicht fixierten Zustand dadurch einen etwas lappigen Eindruck. Den Kindle wie abgebildet hinzustellen gelingt, wenn es auch eine nicht ganz stabile Lösung darstellt. Sinnvoller wäre es, den Kindle im Querformat auf dem Tisch abzustellen, da käme es auch zu einem stabileren Stand des Gerätes. Allerdings bietet der neue Kindle diese Möglichkeit im Gegensatz zu den Vorgängermodellen nicht mehr. Uns gefallen auf alle Fälle die frischen und kräftigen Farben, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Ausschlaggebend für den Kauf war für uns der Preisvorteil im Vergleich zu den original dazu angebotenen Hüllen.

Power Play: Thriller
Power Play: Thriller

1.0 von 5 Sternen Reißerisch aber langweilig, 23. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Power Play: Thriller (Kindle Edition)
Vielleicht soll ein guter Krimi mindestens eine Leiche auf jeder zweiten Seite ausmachen, mein Geschmack ist es nicht. Eine glaubhafte und gut erzählte Handlung sind mir wichtiger. Hat dieses Buch nicht und so habe ich es nach wenigen Seiten wieder aus der Hand gelegt (von meinem Reader gelöscht).

Canwelum 3,7V Lithium-Ionen 18650 Akku und Ladegerät, Wiederaufladbare Li-ion 18650 Batterie, Li-ion 18650 Akku Geschützt - Anwendbar für Taschenlampe oder Stirnlampe LED, Nicht für E-Zig (2 x Akkus und 1 x Ladegerät)
Wird angeboten von Canwelum GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht erst einmal einen guten Eindruck, 23. September 2016
Allerdings benötige ich das Ladegerät und die Akkus kaum. Das Format des Akkus ist sehr ungewöhnlich und außer in der dafür gekauften Taschenlampe nicht einsetzbar. Ich kenne jedenfalls keine andere Verwendungsart.

Skiny Herren Unterhemd SKINY Option Men / 2707 Hr. Tank Top, Gr. 7 (XL), Weiß (0500 WHITE)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 22. Juli 2016
Elastisch, sehr guter Tragekomfort, sehr lang im Schnitt. Die ersten Wäschen mittlerweile auch gut überstanden. Diese Unterhemden sind in jedem Falle zu empfehlen.

AGPTek 50 Stunden Wiedergabe Bluetooth 4.0 Hi-Fi MP3-Player 16GB Speicherkapazität, Blau

1.0 von 5 Sternen Radio ist unbrauchbar, 5. Juli 2016
Die Bedienung ist irgendwie umständlich. Vielleicht hätte es da doch ein bisschen mehr Hardware gut getan. Playlisten zu erstellen, ist sehr mühsam. Nach einem ersten Versuch habe ich es aufgegeben. Unterwegs höre ich gerne auch mal Radio (früher ging das ja mit jedem Smartphone), es sind aber kaum Sender zu empfangen.

Nostalgic-Art 22200 Home und Country Lavende de Provence Blechschild, 20 x 30 cm

4.0 von 5 Sternen UV-stabil, 5. Juli 2016
Das einzige Blechschild von 4, das seine Farben auch noch nach 5 Monaten zeigt! Andere Schilder können häufig nicht lange dem Licht ausgesetzt werden und werden schnell blaustichig.

Blechschild Schild Dekoschild Flower markets Paris Blume Rosen Floristik Vintage

1.0 von 5 Sternen Nicht UV-stabil, 5. Juli 2016
Leider sind mittlerweile nach 3 Monaten nur noch Blautöne auf dem Blechschild zu erkennen. Schade, das Motiv war ja ganz schön, aber als Deko nun kaum noch zu gebrauchen.

Rieker 25051 Sandals-Men, Herren Sandalen, Braun (tabak/schwarz/27), 45 EU
Rieker 25051 Sandals-Men, Herren Sandalen, Braun (tabak/schwarz/27), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Eine sehr leichte Sandale, 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker 25051 Herren Sandalen (Schuhe)
mit sehr guten Trageeigenschaften. Die kann dann auch mit im Koffer auf Reisen gehen. Mal sehen, ob sie auch Wanderqualitäten besitzt. So im Alltag läuft es sich sehr angenehm und sie kann sehr gut an die eigenen Füße angepasst werden (Klettverschlüsse).

Camel Active Herren Echtleder Lederjacke 5107, Gr. X-Large (Herstellergröße: 54), Braun (hazelnut 051)

3.0 von 5 Sternen Leider erst nach Wochen mit zu akzeptierender Ausdünstung, 5. Juli 2016
Die Jacke sitzt hervorragend und fasst sich auch sehr gut an. Die Verarbeitung sieht hochwertig aus (sollte bei dem Preis auch zu erwarten sein), wenn nur der Gestank nicht wäre!

Zum Glück hatte ich sie mir nicht gekauft, um sie gleich zu tragen. So hängt sie nun bereits 2 Monate in einem Zimmer und der Geruch ist mittlerweile erträglich geworden. So hoffe ich, dass ich sie zum Herbst ungefährdet tragen kann.

Womit werden Lederjacken eigentlich behandelt, dass sie derartige Ausdünstungen von sich geben?

KAIKSO-IN 1pcs Heißer Verkauf Nützliche Tragbare Hand Cordless Mini Handkleidung-Stoff
Wird angeboten von Blue Vessel

4.0 von 5 Sternen Funktioniert tatsächlich!, 5. Juli 2016
Schon erstaunlich, dass dieses Teil wirklich eine Naht hinbekommt. Die Zwirnrolle auf einen langen Adapter stecken, bloß nicht auf die beiliegende Rolle umspannen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4