find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für MrFun > Rezensionen

80 x CILIA® Teefilter L (ohne Halter verwendbar) AROMAGIC
80 x CILIA® Teefilter L (ohne Halter verwendbar) AROMAGIC
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Für mich die besten Teefilter, 30. April 2016
Die Produktmerkmale von Teefiltern sind ja sehr übersichtlich.
Trotzdem habe ich mich über Teefilter anderer Marken schon geärgert - vor allem wenn sie zu dünn und sensibel sind.
Dann gibt es immer ein Gefrickel - schon bei der Entnahme aus der Packung.
Cilia Teefilter haben eine angenehme Materialstärke, das finde ich klasse.
Positiv finde ich auch, dass die Filter nicht gebleicht werden.
Auch wenn sie nicht wirklich günstig sind, kaufe ich inzwischen nur noch die Cilia-Filter.

Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2016 6:32 PM MEST

Badehöschen im trendigen Look S
Badehöschen im trendigen Look S
Wird angeboten von Angies Glamour Fashion

3.0 von 5 Sternen Sehr süß, aber zu kurz, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Badehöschen im trendigen Look (Misc.)
Das Badehöschen sieht sehr süß aus, hat einen hochwertigen Stoff und ist ordentlich verarbeitet.
Leider fällt es sehr knapp aus.
In der Breite ist das logisch - sieht man ja auch auf dem Bild
Leider ist auch die Länge sehr kurz - dadurch bedeckt es entweder vorne den Schambereich nicht oder den Po nur halb.
Das ist sehr schade - den sonst ist es klasse.
Für sehr kleine Frauen < 1,60 m mag die Länge ausreichen. Dann sieht es bestimmt so süß aus, wie auf dem Bild.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Netter Spruch - ordentliches T-Shirt, 30. April 2016
Da meine Frau gerne GoT schaut, habe ich ihr das T-Shirt gekauft.
Gefällt ihr sehr gut.
+ Farbe (Fuchsie) wie auf dem Bild
+ Schrift hochwertig
+ Ordentliche Qualität des T-Shirts (Materialstärke gut, Verarbeitung okay)
+ Größenangabe passt

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tetra AquaSafe (Qualitäts-Wasseraufbereiter für fischgerechtes und naturnahes Aquariumwasser, neutralisiert fischschädliche Stoffe im Leitungswasser), 5 Liter Flasche

5.0 von 5 Sternen Top Wasseraufbereiter - seit vielen Jahren bewährt, 30. April 2016
Aqua Safe nutze ich seit 35 Jahren. Gehört für mich zu jedem Wasserwechsel dazu - die Gesundheit der Fische dankt es mir.
Ist einfach zu dosieren, riecht angenehm und ein echtes Plus für die Gesundheit der Fische.
Werde ich immer wieder kaufen.
Top

camel active Taiga 70, Damen Biker Boots, Schwarz (black), 40 EU (6.5 Damen UK)
camel active Taiga 70, Damen Biker Boots, Schwarz (black), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von schuh-welt

5.0 von 5 Sternen Sehr guter, bequemer Schuh - fällt eine Nummer zu klein aus, 30. April 2016
Meine Frau ist von dem Schuh begeistert.
Der Schuh sieht in Realität genau aus, wie auf dem Bild.
+ super bequem
+ gut verarbeitet
+ schönes Leder.
Mit Camel active haben wir in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen gemacht - jetzt wieder.
Weil ihr der Schuh so gut gefällt, hat sie sich gleich noch einen in braun gekauft - auch der ist klasse.
WICHTIG: Der Schuh fällt mindestens eine Nummer zu klein aus. Bitte beim Kauf berücksichtigen.

Fazit:
Toller Schuh, würde meine Frau jederzeit wieder kaufen - fällt zu klein aus.

Ich freue mich über "hilfreich" Rückmeldungen und bitte diejenigen, mir einen Kommentar zu schreiben, die meine Rezension als "nicht hilfreich" bewerten - so kann ich die noch fehlenden Informationen nachliefern und so die Rezension verbessern. Vielen Dank

Nahtlose Herren Ski Funktionswäsche, Outdoor Unterwäsche, aus geschmeidigem Microfaser Material wählbar als Hose, Hemd 1/2 arm oder Hemd langarm. Von Vincent Creation (L/XL, Hose blau/schwarz)(23525)
Wird angeboten von cottonprime

5.0 von 5 Sternen gute Thermounterwäsche - gutes Preis-Leistungsverhältnis, 3. April 2016
Ich habe bereits verschiedene Thermo-Funktionsunterwäsche ausprobiert.
Im Vergleich zu den früher üblichen Baumwollhosen ist dies ein sehr großer Fortschritt.
Im Vergleich zu reiner Funktionswäsche ist die Hose deutlich wärmer

+ sitzt bequem
+ lässt sich leicht an- und ausziehen
+ auch nach langem Tragen keine Druckstellen
+ innen aufgeraut - sehr angenehm
+ wärmt gut, aber ist nicht extrem warm - bei sehr niedrigen Temperaturen würde ich eine noch dickere Materialstärke empfehlen
+ günstiger Preis

+/- auch wenn man in der Hose ziemlich wenig schwitzt, reine Funktionswäsche leitet den Schweiß natürlich besser nach außen, wärmt dafür aber auch weniger.

Ich bin top zufrieden und kaufe mir noch eine zweite.

Taschenrechner Schutztasche 'S' für Casio, Texas Instruments und Sharp Rechner
Taschenrechner Schutztasche 'S' für Casio, Texas Instruments und Sharp Rechner
Wird angeboten von Calcuso

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität, 2. April 2016
Die Schutztasche macht genau, was sie soll. Sie schützt meinen Casio Taschenrechner.
Der Reißverschluss ist okay, könnte etwas hochwertiger und leichtgängiger sein.
Der Rest ist gut. Das Material ist stark genug, um den Rechner wirklich zu schützen.
Würde ich wieder kaufen.

American Football: Regeln, Abläufe und Maße
American Football: Regeln, Abläufe und Maße
von Michael Schulze
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Laminiertes DIN A4 Blatt, 2. April 2016
Es handelt sich um ein laminiertes DIN A4-Blatt, auf welchem die wichtigsten Informationen und Regeln zum American Football dargestellt sind.
Durch das kleine Format und die Vielzahl der Informationen ist alles sehr klein.
Ist ganz praktisch - würde ich für den Preis aber nicht wieder kaufen.

Söll 16139 Organix Flakes - Hauptfutter für Zierfische - Aquariumfutter - Zierfischfutter - Flockenfutter - 1 L
Wird angeboten von Enrico Barth

5.0 von 5 Sternen Sehr begehrtes Futter - MSC Siegel, 2. April 2016
Aufgrund des Preises habe ich schon etwas gezögert, bevor ich das Futter ausprobiert habe. Aber es ist sein Geld uneingeschränkt wert.
Meine Fische sind verrückt danach. Wirklich ein deutlicher Unterschied zu anderem Futter.
Der Geruch ist sehr angenehm.
Ein weiterer Vorteil: Es schwimmt deutlich länger an der Oberfläche wodurch ein höherer Anteil des Futters gefressen wird.
Wenn man berücksichtigt, dass der Fischfang zur Produktion von Fischfutter besonders stark zur Ausrottung/Bestandsreduzierung von Fischen beiträgt, finde ich es wichtig, Fisch aus MSC-Quellen zu kaufen. Ein weiteres Plus dieses Futters.

Fazit:
Gutes Futter, sein Geld wert. MSC-gesiegelt. Kaufe ich ab sofort immer.

Artemia Eier A+ Qualität algova® (25g)
Artemia Eier A+ Qualität algova® (25g)
Wird angeboten von algova

5.0 von 5 Sternen Hohe Schlupfrate, 2. April 2016
Mit Artemia Eiern habe ich schon Reinfälle erlebt. Häufig ist die Schlupfrate mies.
Aus diesen Artemia Eiern sind nach wenigen Tagen viele Nauplien geschlüpft - ob es 95% waren konnte ich natürlich nicht prüfen, aber ich bin sehr zufrieden.
Werde ich wieder kaufen - empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20