Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für BKuOnline > Rezensionen

Beiträge von BKuOnline

BKuOnline

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Feste feiern in Baden-Württemberg 2017: Festleskalender mit Terminen von Fasnacht, Weinfesten, Volks- und Straßenfesten, Musik, Kultur, Sportveranstaltungen und Fahrten der Museumsbahnen
von VUD Medien GmbH

4.0 von 5 Sternen guter Wochenend und Feiertagsplaner, 25. Mai 2017
Für uns ein sehr guter WE Planer wenn wir nichts vor haben und doch etwas machen wollen. In den meisten Fällen ist immer etwas in der näheren Umgebung (40-60km) um etwas ungeplantes zu unternehmen.

Cogex 11439 Ösen für Auto-Abdeckplane, aus Kunststoff, 20-teiliges Set
Cogex 11439 Ösen für Auto-Abdeckplane, aus Kunststoff, 20-teiliges Set

5.0 von 5 Sternen Stabile Ösen für verschiedene Materialien, 28. April 2017
Ich kannte solche Ösen aus Metall. Da ich diese nun aber für ein AbiPlakat (Stoff) benötigt habe habe ich diese aus Kunststoff gwählt. Bis jetzt halten sie trotz Stoff und des anhaltenden Regen- und Schnee Wetter sehr gut. Bin gespannt wenn diese dann Ihre Zeit diese Witterung und gezerre durch den Wind hinter sich haben.
Die Verarbeitung bzw anbringen am Stofftuch war sehr easy und hat auch den Zugtests super Stand gehalten.

ZOLLNER® 2er-Set Badematten / Badvorleger / Badteppich taupe 50x80 cm aus 100% Baumwolle, Gewicht ca. 520 g/qm, in weiteren Farben erhältlich, in Premium-Qualität, Serie "Star-Elba"
Wird angeboten von Zollner24

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 23. April 2017
Badematten haben eine sehr gute Größe. Top Qualität. Saugen Nässe sehr schnell auf und trocknen auch sehr schnell wieder ab. Würde bei Bedarf die gleichen wieder bestellen.

Galaxy S5 Ledertasche / Lederhülle Slide Tasche von Blumax Antik Hellbraun mit Rückzugfunktion & Klettverschluss

5.0 von 5 Sternen Super Ledertaschen, 1. März 2017
Sehr empfehlenswerte Ledertasche Blumax. Hatte vor vier Jahren die gleiche für mein BlackBerry bestellt und war so begeistert das ich jetzt gleich wieder für das neue auch eine bestellt habe. Trotz manchmal ausgesetzter Nässe (Regentropfen) und Transport in Taschen (z.B. Sporttasche) auch zusammen mit kantigen Gegenständen sieht die Hülle immer noch edel aus. Sie ist zwar gedunkelt, was aber normal ist, aber vom aussehen top.

VicTsing Mini Schnurlos Maus Wireless Mouse 2.4G 2400 DPI 6 Tasten Optische Mäuse mit USB Nano Empfänger Für PC Laptop iMac Macbook Microsoft Pro, Office Home
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Sehr handliche Maus, 6. Oktober 2016
Habe schon mehrere Wireless Geräte gehabt. Bin ganz zufrieden. Ist sehr handlich und gibt alle Funktionen wieder. Habe sie nun eine starke Woche in Betrieb.

SUNTEC Fondue Fon-8014 V2A [1,3 l Edelstahl-Topf, 8 Spieße, 6 Saucenschalen, Fettspritzschutz, 2 m Kabel, max. 1400 Watt]

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Fondue Set, 2. Oktober 2016
Hab es nun zuerst als Käsefondue in Betrieb genommen. Da dies rein von der Masse nicht ganz einfach ist hat es mich voll überzeugt. Die Schälchen und das "drehbare" Gestell habe ich hier nicht benötigt und werde es beim nächsten Mal testen. Die Verarbeitung von Topf und Heizplatte ist hervorragend. Die Griffe sind lang gehalten und erhitzen bzw. kühlen dadurch ab und man benötigt keine Topflappen zum herunter nehmen.
Die Heizplatte ist sehr leistungsstark und erzeugt hervorragende Hitze. Zuerst habe ich das Käsefondue auf einem Standardherd erhitzt und dann auf die Fondueplatte gestellt. Wäre nicht notwendig gewesen (bin nur Spiritus-Kocher Fondue gewohnt) - kann direkt auf der Heizplatte erhitzt werden.
Die Fonduegabeln sind ebenfalls qualitativ gut und auch gut verarbeitet.

SUNTEC Luftentfeuchter DryFix 20 Design [Für Räume bis 150 m³ (~65 m²), Entfeuchtungsleistung = 20 l/Tag, inkl. Luftreinigungsfunktion, inkl. Wäschetrocknung, 370 Watt]

5.0 von 5 Sternen Sehr effiktiv Gerät, 15. August 2016
Eines der besten Elektrogeräte das ich in den letzten 5 Jahren gekauft habe. Zunächst war ich skeptisch da ich die Raumentfeuchtung nur von den grossen Bautrocknern kannte. Das ich aber in den ersten vier Stunden aus einem Kellerraum, der sich eigentlich trocken anfühlte, fast zwei Liter Wasser entzogen habe war ich sehr positiv überrascht. Auch in den folgenden Tagen (habe das Gerät nun 2 Wochen im Einsatz) immer wieder, je nachdem wie weit ich gerade beim Renovieren des Raumes bin, stark einen Liter heraus bekomme.
Da ich andere Geräte nicht kenne kann ich die Lautstärke, die in manchen Rezensionen angesprochen werden nicht beurteilen. Schlafen würde man vielleicht nicht unbedingt können aber deshalb gibt es ja diesen internen Timer und schliesslich hat das Gerät ganz schön zu arbeiten.
Ich bin sehr zufrieden über meine Neuanschaffung und kann es weiter empfehlen.

Crocs Duet Sport Clog 11991-0A1-184, Unisex - Erwachsene Clogs, Grau (Graphite/Volt Green), 39-40 EU

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, 8. Juni 2016
Super Crocs Schuh für die Freizeit. Gute Verarbeitung und sieht richtig flott aus. Die Farbenkombination ist auch super gelungen. Sehr zu empfehlen.

AEG Automotive 97019 Mikroprozessor-Ladegerät LL 10.0 Ampere für 12 und 24 V Batterien, 8-stufig

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Ladegerät für den Privat gebrauch, 19. Mai 2016
Da ich das Gerät erst einmal benutzt habe kann ich zur Langlebigkeit nicht viel schreiben. Wenn man aber zuvor ein einfaches Gerät gehabt hat ist dieses schon super mit den Einstellmöglichkeiten und den Anzeigen der Ladezustände und ......

Jung 95  Glimmlampe 230V 0,5 mA
Jung 95 Glimmlampe 230V 0,5 mA

5.0 von 5 Sternen Zuverlässige Produkte, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Jung 95 Glimmlampe 230V 0,5 mA (Werkzeug)
Da ich die Produkte schon sehr lange kenne kann ich nur dazu schreiben: langlebig, robust und immer zuverlässig. In dem Bereich würde ich keinen anderen Hersteller ausprobieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10