find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gilmorequeen > Rezensionen

Cetaphil Creme, 453 g
Cetaphil Creme, 453 g
Wird angeboten von customfarma

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr wegzudenken, 8. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Cetaphil Creme, 453 g (Badartikel)
Ich verwendet die Cetaphil Creme als Gesichtspflege morgens und abends. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit dieser Creme, dass ich sie jedem anderen empfehlen kann, der unter empfindlicher Haut mit Akneneigung leidet.
Die Cetaphil Creme ist schonend konzipiert, hat keine irritierenden Inhaltsstoffe und ist nicht komedogen. Da auf Parfüm verzichtet wurde, richte sie nach einer Mischung aus Nichts und Medizin. Die Pflegewirkung ist herrvorragend. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und kann auch als okklusive Pflege verwendet werden. Absolute Kaufempfehlung.

Bodyfront Make-Up-Mixer
Bodyfront Make-Up-Mixer
Wird angeboten von MyFront

4.0 von 5 Sternen Schwierig in der Handhabung, 23. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Bodyfront Make-Up-Mixer (Misc.)
Für mich ist der Bodyfront Make-Up-Mixer eine hervorragende Idee, die aber noch in der Praxis verbessert werden kann.
Die Idee einen "Schwamm" aus Silkon herzustellen, finde ich klasse. Es ist eine sehr hygienische Art seine Foundation aufzutragen. Einfach unter warmen Wasser mit einer milden Seife abspülen. Perfekt.
Die Anwendung finde ich jedoch recht kompliziert. Eine Seite ist leicht gewölbt, die andere flach. Ich habe erst hier aus den Kommentaren erfahren, dass die Flache Seite die Seite ist, welche verwendet werden soll. Bislang habe ich immer die gewölbte genommen.
Das Verteilen der Foundation klappt besonders gut, wenn diese recht flüssig ist. Bei festeren Make-up wie z.B. den gehypten L'oreal Infaillible Total Cover lässt sich die Foundation deutlich schwierig verteilen und einarbeiten. Für ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis sette ich die Foundation immer nochmal mit dem Beautyblender oder einem Pinsel. Auch zum Einarbeiten von Concealern lässt sich das Silkonpad schwer nutzen, weil eine schmale, spitze Seite fehlt, um in den Augeninnenwinkel zu kommen.

Vor-/Nachteile im Überblick:
+ sehr hygenisch
+ spart Make-Up
- schwierige Anwendung
- kaum geeignet für die Augenpartie (Concealer)

Edit am 08. März 2017 - aus 3 *** mach 4 ****
Ich habe jetzt den Bodyfront Make-Up Mixer länger in Benutzung und komm tatsächlich besser damit klar als am Anfang. Er brauch also wirklich bisschen Übung. Ich verwende ihn mittlerweile bei jedem Foundationauftrag, da er mir wirklich eine Unmenge Makeup spart. Zum Setten verwende immer noch einen angefeuchteten Makeup-Pinsel, da mir der Look besser gefällt.

Die Firma Bodyfront ist wahnsinnig kundenorientiert und und verdient allein für den Service 5 Sterne. Sie waren so nett und haben mir ohne Mitwirken meinerseits die Anleitung zum Makeup-Mixer nachgesendet, da diese erst neu in die Produktion aufgenommen wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2017 12:18 PM CET

We Are Your Friends
We Are Your Friends
DVD

5.0 von 5 Sternen Hat mich total überrascht..., 15. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: We Are Your Friends (Amazon Video)
Ich hatte den Film schon eine Weile auf meiner Watchlist liegen ohne ihn große Aufmerksamkeit zu schenken. Was ihm wirklich nicht gerecht wird. Jetzt hab ich ihn gesehen und ich bin mega geflasht. Ein klasse Film; ein sympathischer Zac Efron und eine tolle Emily Ratajkowski und vor allem ein absolut genialer Soundtrack, der mich jetzt noch Tage später nicht los lässt. Die Musik alleine verdient 5 Sterne und läuft hier rauf und runter.
Die Endszene ist wunderbar traurig und optimistisch zu gleich. Ein perfekter Film, der Lust auf Sommer und Party macht.

paramondo parapenda Ampelschirm 4 x 3m (rechteckig / weinrot) / Gestell inkl. Standkreuz (anthrazit)
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ampelschirm, 4. Oktober 2016
Der Sommer neigt sich dem Ende zu und der paramondo parapenda Ampelschirm hat sich einen ganzen Sommer bei uns behaupten können.
Er ist wirklich ganz große Klasse.
Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand
# einfache Inbetriebnahme
# gute Verarbeitung
# einfache Handhabung im täglichen Gebrauch
# wunderbar groß für die gesamte Terasse (3 x 4 m)
# sehr schöne Farbe (dunkelroter Stoff und anthrazit farbenes Gestell)
# unschlagbarer Preis

Kleiner Hinweis:
Wir waren uns vor dem Bestellprozess unklar, welche Stofffarbe wir wählen sollten und haben die Firma paramondo nach einem Stoffmuster angeschrieben. Dies war leider nicht möglich. Wir sollten einfach einen Schrim bestellen und bei nicht gefallen zurück senden. Wir hatten Glück der rote Farbton hat uns gefallen, somit ist uns das Schleppen des großen Pakets (ca. 2 m) zu Post erspart geblieben. Einfacher und kundenorientierter wären kleine Stoffmuster.

Scholl Velvet Smooth Express Pedi elektrischer Hornhautentferner mit Diamantpartikeln, Blau, Stark

4.0 von 5 Sternen Für Faule ;), 4. Oktober 2016
Ich hab mir den Scholl Express Pedi im Prime Angebot gekauft, da er mir ohne Rabatt echt zu teuer war. Aber nun wo ich ihn habe, möchte ich ihn auch nie wieder missen.
Es ist so wunderbar einfach gepflegte Füße zu haben, kein komisches Verrenken in der Dusche oder über der Badewanne. Die Handhabung finde ich sehr gut. Man erreicht alle Stellen der Fußssohle sehr einfach und gründlich.
Zu Beginn hatte ich etwas Respekt vor der rotierenden Rolle, doch sie ist sehr sanft und die Anwendung wunderbar leicht.
Eindeutige Kaufempfehlung!

Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Hülle Handyhülle von NICA, Glitzer Slim Hard-Case Back-Cover Schutzhülle, Handy-Tasche im Glitter Sparkle Design, Dünnes Bling Strass Etui Skin für Samsung-S5 - Gold
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

4.0 von 5 Sternen Auffällige Hülle, welche aber unbedingt mit einer Displayfolie verwendet werde soll., 4. Oktober 2016
Die Handyhülle ist wirklich wunderschön und auffällig. Ich habe sie auf Gutglück bestellt und bin sehr zufrieden. Ich habe ja befürchtet, dass der Glitzer sich überall verewigt, dem ist aber nicht so, da die Glitzeroptik durch einen Stoff erzeugt wird und somit kein Glitzer abbröselt.
In meinen Augen wirkt sie dadurch auch nicht billig oder trashig, sondern edel.
Kleines Manko - man bekommt das Handy, wenn es einmal in der Hülle klemmt, kaum noch heraus um z.B. eine Speicherkarte einzulegen, ohne dass man einen halben Fingernagel verliert. Dadurch dass es so bombenfest in der Hülle sitzt, fällt es jedoch auch nicht heraus. Hier gilt wohl, wer den festen Sitz haben möchte, muss halt auch bissl rumspielen bis das Handy wieder raus ist.
Das Display wird aber nicht wirklich geschützt. Eine Folie aus Sicherheitsglas ist zwingend notwendig. Die habe ich glücklicherweise auf meinem Handy kleben gehabt, so dass beim Fall nur die Folie gerissen ist. Hülle und Handy haben alles gut überstanden.

Bohemia Cristal 093 006 057 SIMAX Krug ca. 2,5 ltr. aus hitzebeständigem Borosilikatglas mit Eiswürfeleinsatz aus Kunststoff und Kunststoffdeckel schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teekanne für die Vieltrinker, 4. Oktober 2016
Ich finde die Teekanne wirklich sehr gut. Es gestaltet sich ja immer schwierig eine Teekanne zu finden, die mehr als 1 Liter fasst. Diese hier ist mit 2,5 l wahrlich ein Fassungswunder und dann auch noch zu solch einem günstigen Preis (~10 €). Da das Glas sehr dünn ist, ist sie trotz des großen Füllvermögens nicht zu schwer. Man sollte jedoch aufgrund der dünnen Glasstärke die Kanne sehr vorsichtig abwaschen oder mit nicht zu viel Gewalt in den Geschirrspüler stecken, denn dann kauft man wie ich gleich mal eine zweite ;)
Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen und beim ausgießen kleckert es auch nicht.
Zwei mini Kriktikpunkte - welcher für mich aber beim dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ausschlaggebend sind - sind
# zum einen, dass der Eiswürfelinnenbehälter recht kurz im Verhältnis zur Karaffe ist, so dass er wirklich nur dann funktioniert, wenn die
gesamte Kanne gefüllt ist;
# zum anderen, dass es keine Füllskala gibt.

L&P A172 Scheibenabdeckung Frostabdeckung Frontscheibe Abdeckung Winterschutz für Windschutzscheibe MIT KLICKVERSCHLUSS-NEUHEIT!!!
Wird angeboten von Inter-Sale24de

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. April 2016
Kein Festfrieren an der Scheibe, super leichtes Anbringen und macht das was es machen soll, die Scheine bleibt Schnee- und Eisfrei.
Für mich tausendmal das bisschen mehr Geld als die billigen Aluabdeckungen wert!

Luxebell® 10pcs Make-up Pinsel Set professionellen Kosmetik Set Satz Augenbrauen Schatten Cosmetic Foundation Concealer Bürsten
Wird angeboten von Simple Tek

4.0 von 5 Sternen Gute Einsteigerpinsel, 11. April 2016
Die Pinsel sind schön weich und fluffig. Gesichtsprodukte lassen sich gut auftragen und auch verblenden. Die Augenmakeup Pinsel eignenen sich gut als Blenderpinsel. Für den zielgenauen Auftrag sind sie jedoch nicht so passend.
Beim Waschen bluten sie auch nicht unschön aus.
Ein gutes und vorallem sehr günstiges Einsteigerset.

edding 2185 Gel-Roller (Metallic-Farben), 3-Stück , 0,7mm
edding 2185 Gel-Roller (Metallic-Farben), 3-Stück , 0,7mm

5.0 von 5 Sternen Tolle Gel-Roller, 11. April 2016
Schicke Gel-Roller in tollen Metalicfarben. Vorallem der Bronzeton ist schön kräftig und auch mal was anderes. Sie liegen gut in der Hand und haben ein schönes Schriftbild.

Seite: 1 | 2 | 3