find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ulrich Peters > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Peters

Ulrich Peters (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2x Steiner MARINA Klappstühle Gartenstühle klappbar wetterfest Blau
2x Steiner MARINA Klappstühle Gartenstühle klappbar wetterfest Blau

5.0 von 5 Sternen top Gartenmöbel, 8. Dezember 2012
Da das Hamburger Wetter Gartenmöbel schnell verwittern läßt, sind diese Stühle aus PVC genau richtig. Gut verarbeitet - ein bißchen zu leicht aber im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.

Face Value
Face Value
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Phil Collins meisterhaft, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Face Value (Audio CD)
Wer sich für dieses Album nur interessiert,wegen dem Hit "In the air tonight", wird von meisterhafter Musik überrascht. Ich habe mir die CD nochmal gekauft, nachdem ich mir damals die LP gekauft hatte. Es gibt Musik, die für die Ewigkeit ist. Mozart, Beethoven, Beatles, Elton John, Sting, Queen,..... und eben Phil Collins. Diese CD ist ein muss für Musikliebhaber.

ah Stands SGS103 Gitarrenständer universal
ah Stands SGS103 Gitarrenständer universal
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

5.0 von 5 Sternen Alles hat seinen Platz., 11. Januar 2012
Sehr günstig und sehr gut. Zunächst war ich skeptisch, da der Preis wirklich niedrig ist. Das produkt überzeugt auf ganzer Linie, so dass ich gleich einen 2.Zweiten gekauft habe.

Gitarrengurt Gurt Band für Gitarre + Bass. schwarz
Gitarrengurt Gurt Band für Gitarre + Bass. schwarz

3.0 von 5 Sternen günstig und gut, 11. Januar 2012
... aber nicht mehr. Dieser Gurt erfüllt absolut seinen Zweck. Allerdings ist er absolut basic. Wer ein bißchen omfort will sollte etwas mehr ausgeben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klein aber wichtig, 11. Januar 2012
Ich wußte gar nicht, dass man einen Gitarristen mit ein wenig Plastik so viel freude machen kann. Das kleine Geschenk war auf jeden Fall ein Volltreffer und ist damit absolut empfehlenswert.

20x XL kompatible Druckerpatronen für BROTHER ersetzt LC 980, LC1100 - Farben: 8x Black und je 4x Color
Wird angeboten von inkcompany

5.0 von 5 Sternen Patronen die wirklich passen, 11. Januar 2012
Diese Patronen werden 100% akzeptiert. Mal sehen wie lange sie halten. Aber der Preis ist wirklich unglaublich. Ich kaufe keine Andere mehr.

Oregon Scientific 6443 - Smart Globe
Oregon Scientific 6443 - Smart Globe

5.0 von 5 Sternen Global playing, 11. Januar 2012
Was für eine tolle Idee spielerisch das zu lernen, was die Schule häufig nicht schafft. Meine Kinder sind, dank diesem Globus geografisch sehr sicher geworden. Außerdem macht es viel Spaß!!!

Legende Land Cruiser. Toyotas Kult-Allradler - Alle Modelle und Baureihen von 1951 bis heute
von Alexander Wohlfarth

5.0 von 5 Sternen Die Bibel von dem Geländewagen, 11. Januar 2012
Wer einmal einen Land Cruiser gefahren ist, weiß wovon ich spreche. Endlich, nach langem warten, ein Buch das bebildert die Endwicklung einer Legende veranschaulicht.

Ich Schaff das Schon
Ich Schaff das Schon

5.0 von 5 Sternen Kindermusik für Alle, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich Schaff das Schon (Audio CD)
Das ist eine best of .... . Alle Eltern wissen wie einem Kinderlieder auf die Nerven gehen können. Rolf Zuckowski ist bei aller Schlichtheit schon seit vielen Jahren absolut hörbar.

A Day at the Races
A Day at the Races

5.0 von 5 Sternen Die perfekte CD, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: A Day at the Races (Audio CD)
Man muss kein Queenfan sein. Man muss auch von Freddie nichts gehört haben. Einmal hören reicht um in der Unterhaltungsmusik neue Maßstäbe zu setzen. Ein Meisterwerk.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5