Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Anneliese Urban > Rezensionen

Beiträge von Anneliese Urban
Top-Rezensenten Rang: 5.409.855

Anneliese Urban "Lisal-1" (Wien)

Das Beste
Das Beste
Wird angeboten von sunshine-music

5.0 von 5 Sternen aus dem Leben gegriffen, 11. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Beste (Audio CD)
Peter Cornelius schreibt Texte über Dinge und Situationen, die er selbst erlebt hat. Man hört und spürt das ganz genau. Egal ob seine "alten" Lieder oder die neuen Songs, er schafft es immer noch, uns zum Nachdenken anzuregen und das ist gut so.

Die 7 Sünden - Women's Murder Club -: Thriller
Die 7 Sünden - Women's Murder Club -: Thriller
von James Patterson

5.0 von 5 Sternen Menschliche Abgründe, 11. Oktober 2009
Der Womens-Murder-Club ist diesmal wieder mit menschlichen Abgründen konfrontiert, dieser Thriller berührt und sorgt gleichzeitig für Gänsehaut.

The Cosmos Rocks
The Cosmos Rocks
Wird angeboten von right now!

5.0 von 5 Sternen Rock vom Feinsten, 27. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Cosmos Rocks (Audio CD)
Wer glaubt, mit dieser CD eine Fortsetzung von Queen und Freddy Mercury
zu bekommen, sollte sie nicht kaufen.
Diese CD ist etwas völlig Neues und völlig Anderes. Die Musiker von Queen und Paul Rodgers haben sich zusammengetan, diese Meisterleistung ist dabei herausgekommen. Queen mit Freddy ist unvergessen und unnahahmbar,
die neuen Queen sind aber auch nicht zu verachten!!!!!!!!!!!!!

Come Away With Me
Come Away With Me

5.0 von 5 Sternen Come away with me, 27. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Come Away With Me (Audio CD)
Raus aus dem Alltag, mal so richtig fallen lassen, Norah Jones mit ihrer
sanften Stimme und der leisen Musik hilft Ihnen dabei.
Ob relaxen oder zu zweit kuscheln - diese CD liegt immer ganz oben auf meinem CD-Stapel.

Duets
Duets

4.0 von 5 Sternen Das kann nur die Liebe, 27. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Duets (Audio CD)
Johnny und June - ein Paar das es im Leben nicht immer leicht hatte, doch die Liebe brachte sie zusammen - auf dieser CD knisterts ganz deutlich!

20 Greatest Hits
20 Greatest Hits
Wird angeboten von TipTopTonträger

2.0 von 5 Sternen Memories, 27. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: 20 Greatest Hits (Audio CD)
Leo Sayer in sämtlichen Phasen seines Schaffens - ich kann ihn gar nicht oft genug hören. Ich habe ihn erst vor zwei Jahren live gesehen .Er ist immer noch so quirlig und hat noch immer diese einzigartige Stimme, die
Frauenherzen schneller schlagen lässt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2011 7:21 PM CET

Recovery. Das Ende der Unheilbarkeit
Recovery. Das Ende der Unheilbarkeit
von Michaela Amering
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ab jetzt gemeinsam dagegen, 27. Januar 2009
Ein Buch, das für und von Betroffenen dieses Krankheitsbildes geschrieben wurde, aber auch für und von Betreuenden.
Ich als Diplomierte Psychiatrische Krankenschwester habe dieses Buch geradezu verschlungen und plötzlich einen anderen Weg gesehen, wie man mit den Menschen, die an diesen Krankenheiten leiden, umgehen kann.
Ich habe dieses Buch weiterempfohlen und hoffe, damit ein Umdenken zu erzielen, aber auch ein Näherkommen von Patienten und Betreuenden zu
iniziieren, was ein gemeinsames Arbeiten mit dem Ziel des Recovery mit sich bringen soll! Übrigens, den Tipp für das Buch habe ich von einer Patientin, die es schon lange vor mir gelesen hat!

The very Best of Johnny Cash: Walk the Line
The very Best of Johnny Cash: Walk the Line

5.0 von 5 Sternen Ein Querschnitt durch sein Leben und Schaffen - zeitlose Musik und Titel über Themen, die immer wieder akutell sind., 27. Januar 2009
Diese Collection versetzt den Hörer in die Welt des Johnny Cash.
Er besingt seine eigenen Probleme, seine Nöte, seine Sorgen, lässt aber auch den Geist der damaligen Zeit zu Wort kommen.
Insgesamt eine gelungene " runde " Sammlung, die für Countryfans nichts zu wünschen übrig lässt.

Als Zusatz wäre da noch die CD Duets, die er mit seiner späteren Frau
June Carter besingt, ein wahrer Ohrenschmaus.