20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More White Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für martina pelka > Rezensionen

Beiträge von martina pelka
Top-Rezensenten Rang: 6.491.412

martina pelka

Seite: 1 | 2
Vor deinem Grab (Ein Jan-Tommen-Thriller 2)
Vor deinem Grab (Ein Jan-Tommen-Thriller 2)

4.0 von 5 Sternen Spannende Urlaubslektuere, 14. September 2016
Mein erstes Buch von Alexander Hartung . Die Handlung, anfangs nicht überraschend, trotzdem fesselnd geschrieben. Lässt keine Langeweile aufkommen und zum Schluss möchte man es nicht aus der Hand legen bis die letzte Seite gelesen ist. Empfehlenswerte Lektüre für den Urlaub. e

Pixi-Bundle 8er Serie 242: Meine Lieblingsberufe (mit LeYo!)
Pixi-Bundle 8er Serie 242: Meine Lieblingsberufe (mit LeYo!)
von Ralf Butschkow

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein schönes Mitbringsel, 12. Juni 2016
Die Pixi Büchlein kenn ich schon seit meiner Kindheit. Ich habe diese kleinen Bücher geliebt. Nur gab es damals keine Leyo App :)

Die Nebel von Avalon
Die Nebel von Avalon
DVD

3.0 von 5 Sternen Bisschen schwach, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Nebel von Avalon (Amazon Video)
Wer das Buch gelesen hat, findet die Adaption des Films recht schwach. Und wer vorher mal den Film "Excalibur" gesehen hat, kann hier nur müde lächeln. Da haut auch die excellente Besetzung nicht mehr viel raus.

Zattoo Live TV
Zattoo Live TV

1.0 von 5 Sternen Na ja, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Zattoo Live TV (App)
Die paar öffentlich rechtliche Sender, die man hier sehen kann, sind auch noch in schlechter Bildqualität. Alle interessanten Sender sind gesperrt und wahrscheinlich nur gegen Abschluss eines kostenpflichtigen Abos empfangbar. Lohnt also nicht wirklich.

ORIGINAL OstrichPillow ® Powernapping Kissen Straußen-Kissen Ostrich Pillow Reisekissen
Wird angeboten von duzzl - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Mork vom Ork?, 25. Juni 2014
Nano, Nano....
Wenn ich mir vorstelle, ich muss irgendwo beim Amt einen Termin wahrnehmen, komme in das Zimmer ..... <brüll> <wieher> <kreisch>

Natürliche Perücke brünett-mix gewellt 3243-33H27 45cm
Natürliche Perücke brünett-mix gewellt 3243-33H27 45cm
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 3. Juli 2013
Ich war über die Perücke echt erstaunt: für das Geld hatte ich - ehrlich gesagt - kein so gutes Produkt erwartet. Man sollte sie aber auf einen Perückenkopf ziehen und darauf auch aufbewahren; der Scheitel ist sonst jedesmal futsch und die Haare liegen einem im Gesicht.

Russell Hobbs Desire 18558-56 Zerkleinerer mit Glasbehälter schwarz / rot
Russell Hobbs Desire 18558-56 Zerkleinerer mit Glasbehälter schwarz / rot

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 3. Juli 2013
Ich liebe dieses Teil. Hab es schon ein paar mal benutzt - vor allem für Zwiebeln :)). Und weil der Aufbewahrungsdeckel nicht ganz schliesst, benutze ich den Dichtungsring vom Arbeitsdeckel - funktioniert einwandfrei.

Taiytech USB Netzteil Ladegerät 100-240V / 5V 1.2A Reiselader universal Apple kompatibel schwarz (EU)
Wird angeboten von Taiyiie-Power2Go

5.0 von 5 Sternen Supi, 3. Juli 2013
Endlich kann ich meinen E - Book - Reader und den M P 3 Player laden, ohne jedesmal den PC anzuwerfen. Dieses Teil hat mir echt gefehlt.

Irisette 8157-90 Calypso Bettwäsche Seersucker / 135 x 200 cm, bunt
Irisette 8157-90 Calypso Bettwäsche Seersucker / 135 x 200 cm, bunt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 3. Juli 2013
Bin sehr zufrieden, Preis - Leistung stimmt, TOP. Werde ich bestimmt wieder kaufen. Wünsche mir nur mal Bettwäsche mit schmalen Kopfkissenbezügen; die Kissen kann man überall kaufen, nur die dazu passenden Bezüge zu bekommen, ist Glückssache

Was vom Tage übrigblieb - Special Edition [Special Edition]
Was vom Tage übrigblieb - Special Edition [Special Edition]
DVD ~ Sir Anthony Hopkins

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Film, 2. April 2013
Eine einfühlsame Beschreibung des Britischen Sklaventums Anfang des letzten Jahrhunderts. Anthony Hopkins Darstellung des Butlers mit langer Familientradition ist absolut überzeugend. Ich liebe diesen Film!

Seite: 1 | 2