Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Nadine Wolter > Rezensionen

Beiträge von Nadine Wolter
Top-Rezensenten Rang: 6.336.117

Nadine Wolter

Feuerschwingen: Ein Engel-Roman
Feuerschwingen: Ein Engel-Roman

5.0 von 5 Sternen Aufeinmsl kann ich ein Buch lesen und es gehört mir :-), 23. Juni 2014
Prima, klasse. Das erste Programm was klappt, gerade für mich, einem absolutem Neuling in Smartphones, Iphone und dem Thema Musik auf das Iphone ohne ITunes. Hier kann man Störern. Vorfällen wenn es Probs gibt, hilft das Team von Amszon WIRKLICH weiter. Ich war überrascht, als auf einmal mein Handy klingelt und Amazon dran war. Da ich erst seit 5 Monaten dabei bin in die Materie des Smartphones zu dringen, war es sehr schön zu merken nicht abgezockt geworden zu sein, sondern wurde mir bei den peinlichsten Fragen geholfen.

Kein Platz für dich
Kein Platz für dich

3.0 von 5 Sternen Prima, klasse. Hilfreicj, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kein Platz für dich (Kindle Edition)
Endlich mal ein Versprechen welches eingehalten wurde. Keine Kosten, keine vertragl. Bindung. Und der download ging sogar für einen Anfänger einfach. Ich bin Einer, ich weiß von was ich spreche. Ehrlich. Dumm bin ich nicht, doch die Vertrieben machten mich dumm

The Monster [feat. Rihanna] [Explicit]
The Monster [feat. Rihanna] [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Nach Reinfall mit iTunes, Musicmonster etc, 23. Juni 2014

Truth Serum
Truth Serum

4.0 von 5 Sternen Nach Enttäuschung von musikmonster iTunes etc, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Truth Serum (MP3-Download)

Is It Right
Is It Right

5.0 von 5 Sternen Nach Enttäuschung von Musicmonster, iTunes etc, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right (MP3-Download)

Au Revoir
Au Revoir

5.0 von 5 Sternen Nach Reinfall von iTunes, Musicmonster etc, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Au Revoir (MP3-Download)

Habits (Stay High) (The Chainsmokers Radio Edit)
Habits (Stay High) (The Chainsmokers Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Nach ITunes Reinfall, wie auch Musicmonster etc, 23. Juni 2014

Shot me Down (feat. Skylar Grey) [Radio Edit]
Shot me Down (feat. Skylar Grey) [Radio Edit]

4.0 von 5 Sternen :-) :-) ;-) :-), 23. Juni 2014
Hat perfekt geklappt mit dem download. Cooler Song. Alles prima :-) amazon hat es richtig gemacht- für Leute wie mich. Null Ahnung von Smartphones und deren Verhalten. Hier kann man Music, Bücher etc. kaufen und runterladen ohne weiteres Know- how. Easy simple einfach

Can You Do This
Can You Do This

5.0 von 5 Sternen Neuling mit Iphone und Erfahrung mit Amazonmusic-App, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Can You Do This (MP3-Download)
Ich bin ein " gestrandetes Kind". Seit 5 Monaten habe ich ein Iphone und konnte keine Musik auf das Iphonr laden, ohne Hilfe eines Computers(nicht mal das hat geklappt, wenn man kein know- how, in Sachen Iphone hat). Nun bin ich bei Amazon. Aufeinmal klappt alles. Musik ist auf dem Iphone, und auch habe ich endlich verstanden wozu eine Cloud nutzt. :-)))
Ich finde die Amazon App prima. Endlich, nach 5 Monaten, kann ich Musik auf dem Iphone hören, welche ich mag. Sonst musste ich immer einen MP 3 Pl zum hören von Musik mitnehmen. Danke